Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing67
Ich will mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

********8_rp Frau
39 Beiträge
Zungenpiercing
Hi! Ich überlege shcon seit längerem mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen, hab aber irgendwie bissl schiss davor.

Wie siehts aus? wer von euch hat einen und kann mir bisschen was über das Stechen, die Abheilung, Tragegefühl (stört das teil garnicht?), Entzüngungen und Preis und so sagen? würd mich mal interessiern....

danke euch für beiträge

lg Silence88
hab eins
Und bin glücklich drüber und will es nie wieder missen,ich kann sogar ohne nicht vernünftig reden.Es stört absolut nicht.Ich hatte panische Angst vor dem stechen besser sollte ich es dir nicht erklären wie es gemacht wird denn dann denkt man meist nee ich will doch nicht...
Also bei mir hat es schon fast 3 wochen gedauert bis es abgeschwollen war das liegt aber auch an dem jeweiligen heilfleisch wie gut es ist meins war dafür scheisse, manche haben garkeine probleme damit und nuscheln nicht einmal ich habe genuschelt ohne ende...

Keine Angst gönn dir was spring über deinen Schatten



Lg Maus von Hase
********8_rp Frau
39 Beiträge
bei meinem brustwarzenpiercing wurde nicht betäubt..wie sieht das beim zungenpiercing aus....... ????
Zungenpiercing
Hi, also ich persönlich finde das es immer auf denn Typ ankommt, ist bei vielen total unterschiedlich. Bei mir ist die Zunge schon stark angeschwollen gewesen (1 Woche lang) Da war nicht viel mit Essen und zb. rauchen. Am Anfang ist es schon total ungewohnt, da es ja doch ein Fremdkörper ist. Aber als ich ein paar mal ungewollt draufgebissen habe (über die schmerzen reden Wir jetzt mal nicht) ging das ohne Probleme. Ich hatte mein Zungenpiercing knapp 4 Jahre drin, damlas hatte ich knapp 100DM gezahlt.

ist schon was feines so ein Zungenpiercing *g* bin mir auch wieder am überlegen ob ich mir eins stechen lassen soll. Würde es aber im Hochsommer nicht gerade machen, warte lieber bis Herbst ab.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Bei meiner Ex Frau die hatte zb. garkeine Probleme...2 Tage etwas schmerzen dann war alles okay. Habe mal gehört das man am besten 2 Wochen vorher irgendwelche Ananastabletten nehmen sollte. Aber da bin ich etwas überfragt.


LG Matze
wird auch nicht betäubt. betäubungen werden wirklich nur von unprofessionellen "piercern" gemacht. *zwinker*
wie willste das denn betäuben???? mit ner spritze??? dann gleich durch.....
das ist ein Sekundenschmerz und fertig ......bei mir wars ca. ne Woche geschwollen, trinken mit Strohhalm und nuscheln inklusive....aber dann wars vorbei, heilt ganz schnell..

und wächst auch auf Stunden wieder zu....
********8_rp Frau
39 Beiträge
um gottes willen *lol* also der schmerz beim nippelpiercing fand cihs hcon..joahr..... tat gut weh... .aber die zunge..ohne betäubung? also cih weis ja net...
********8_rp Frau
39 Beiträge
hätt ja sien können das es da was bestimmtes gibt...ne lösung oder so ..kenn mcih da net so aus.
zuwachsen ...
ja ja, das kenne ich. wenn ich es beim zahnarzt nur mal ne halbe stunde rausnehme, bekomme ich schon arge probleme, es wieder reinzubekommen. ist manchmal wirklich ärgerlich.

habe meins jetzt seit 2 1/2 jahren und bin echt happy. verheilt schnell und tut halt genauso wie andere piercings nur kurz weh, obwohl die abheilphase doch nervig ist, mit essen und so *zwinker*
hey, das is nen kurzer Stichkanal und das geht schneller, wie du denken kannst..........ist mit dem BWP denke ich, nicht vergleichbar....wobei ich ein solches nicht hab...


ok meine Meinung dazu........wenn du`s wirklich haben willst, dann mach es, der Nervenkitzel gehört doch dazu..

Ich hab mir meins zweimal stechen lassen und dann nach nem Jahr doch wieder rausgemacht, was aber nicht am Piercing lag, sondern an meinem Überbiss....das störte immer.......aber ich wollts so gern, deswegen auch der zweite Versuch und bei dem Gedanken daran, würd ichs vllt auch ein 3. mal probieren...
also ich habe auch ein bwp und der schmerz ist vergleichbar. es ist jedesmal wieder ein kurzer stick, es dauert nichtmal 20 sekunden und fertig ist es. *zwinker*
autsch
also mein nippelpiercing tat mehr weh als das zungenepiercing also keine sorge ich hab mein 5,5 jahre en halbes jahr vor meinem 18 bekommen mama noch unterschrift für gegeben und will es nie wieder rasholen,aber das es beim zahnarzt schonzuwächst hab ich garnicht ...
nicoletta
ja stimmt, die erste Woche war hart....bzw. weich, wenns ums essen ging *haumichwech*

und der strohhalm war mein bester Freund...*ggg*



Trotzdem würd ich es wieder tun...
********8_rp Frau
39 Beiträge
hmmmmm....danke euch für die infos...ich werds mir mal überlegen und vlt mal mienen piercer drauf anschwärzten... überlegt
nana....
anschwärzten
....ganz ohne Grund...tztztztz.....*haumichwech*
********8_rp Frau
39 Beiträge
lol


sorry

schwätzen meinte ich *gg*
betäubung ja!!
Also bei mir war es das erste Piercing.... und ich muss sagen das es nicht unbedingt unprofessinell ist wenn man betäubt... ich war damals in einigen Studios hier in der Region und ALLE hätten betaübt... hab mich dann für eins entschieden was einen sehr guten Ruf hatte... war dank der Betäubung auch garnicht schmerzhaft.... Abgeheilt ist es auch schnell und stören tuts auch nicht mehr!!!! du solltest vielleicht nicht am nächsten Tag Spaghetti essen....

Achja die Betäubung ist ein Mundspray (kann man in der Apotheke erwerben)! Nach ein paar Minuten hatte ich dann auch wieder Gefühl in der Zunge!
Manche Piercer betäuben mit Xylocain-Spray, das die Schleimhaut allerdings nur oberflächlich betäubt...psychologische Sache lächel

An sich ist das Zungenpiercing eins von den schmerzfreien Piercings...zumindest beim Stechen selbst.

Die Abheildauer ist individuell unterschiedlich, von wenigen Tagen bis zu 4 Wochen.

Meistens schwillt die Zunge in den ersten Stunden nach dem Stechen ziemlich doll an, sodass das Essen wie auch das Sprechen etwas schwerfallen kann.

Meins hab ich jetzt acht Jahre, hab eine Woche lang kaum was gegessen und kaum was gesagt schmunzel

Entgegen des Piercers Vorgaben auf Milchprodukte zu verzichten, hab ich mich von Milcheis und Milkshake ernährt...war kein Problem.

Am besten, Du erkundigst Dich beim Piercer. Der wird Dich auch über Preis und Pflege genau informieren. Vielleicht vergleichst du ein paar Studios, das lohnt sich manchmal, sowohl preislich, als auch im hygienischen Bereich.


♥ lichen Gruß

das Chaos-Schnittchen, das sich immer wieder die Zunge piercen lassen würde!
Manche Piercer betäuben mit Xylocain-Spray, das die Schleimhaut allerdings nur oberflächlich betäubt...psychologische Sache *lächel*



ich schließe mich dem an....
dann kannste och nen klaren nehmen und den Mund ausspülen vorher, das ist derselbe Effekt.....
ich hab meins schon seit 4-5 jahren.
ja,wer jetzt in mein alter sieht wird meckern...aber ich bereue es keines wegs.
ich hatte beim stechen leichte probleme gehabt,bzw. der piercer hatte sie,weil ich meine zunge rausstrecken konnte wie ich wollte,sie war einfach zu kurz.
aber er hats gemeistert und ich bin heut noch glücklich.
angeschwollen ist es bei mir innerhalb von 2 minuten,aber es ging.
die zunge lag leicht auf den zähnen.
an mein 1. essen mit piercing kann ich mich n och sehr gut erinnern!
das 1. war eine eiskalte cola.mit mehr eis,als cola *g*
das 2. ein cheesburger bei mc m. dafür habe ich satte 2 stunden gebraucht und das war gleich in der 2.stunde nach dem stechen gewesen. und das 3. essen(gott was hatte ich für ein hunger,hatte damals den ganzen tag nix weiter gegessen gehabt) war eine halbe krokette.dafür hatte ich ungefähr ne halbe stunde gebraucht.
mit nuscheln und lisbeln war bei mir fast so gut wie gar nicht.
was ich dir aber raten kann,wenn du es hast. fange ja nicht damit an rumzuspielen.
das hab ich nämlich gemacht.bin mit der unteren kugeln an den zähnen langgeratzt oder mit der oberen kugel an den oberen zähnen. irgendwann dann bin ich mal an nem zahn hängengeblieben und hatte in dem moment die zunge zurückgezogen.nun habsch n kleinen minimalen riss in der zunge.aber da war der schock größer als eigentlich der schmerz.
was dannach sehr gut gegen die schwellung und die schmerzen hilft ist wassereis. da ja anderes eis tabu ist,wil molkereiprodukte nicht gut für das abheilen ist.
und wenn das piercing so nach nem tag drin ist,fühlte sich bei mir der schmerz an,wie muskelkater,ein ziehen in der zunge und sie war mir irgendwie etwas zuschwer zum reden...
amüsant fand ich den speichelfluss,weil ich beim reden,beim lachen, trinken usw. doch leicht am sabbern war.
so ich hoffe doch ich konnte dir ein wenig als hilfe diehnen....
LG, das nachtkind :o)
....
ich hab es mir mit 18 stechen lassen,mein herz ist mir bis in die hose gerutscht...da ich panische angst vor nadeln habe,das mit der zunge war eher das prob! Ich habe eine mundspülung bekommen die ein wenig betäubt hat,bei mir hat das stechen an sich überhaupt nicht weh getan,die zunge war auch gar nicht angeschwollen (zum Glück)

Ich hatte mehr probleme damit das der erste stab so lang ist,daher hab ich mir die zunge eingerissen,aba daran bin ich auch selbst schuld,da der piercer mich vorwahnte bei einem zu kleinem Kiefer gibt es mit dem ersten stab probleme,da der wie eine eins im mund steht.

Ich würde das piercing schrecklich missen,wenn es nicht mehr da ist...

ich habe vor 6 jahren knapp 60 euro gezahlt bei meinem Piercer,aba die preise sind soweit ich weiß auch bei ihm geblieben

so nun hab ich aba genug geschrieben

Viel spaß und Glück beim stechen

lg
******r70 Mann
94 Beiträge
zunge
die zunge ist sehr weiches fleisch,sehr einfach zu piercen,kein sorgen wegen nerven,es sind nur nerven cellen...jeden mensch hat ungefaehr 2000 von,die elter man wird sie verlieren die lansam...die schmuck ist am anfang etwas langer wegen schwellung,muss nicht sein aber meisten falle woll,der zunge banchen muss auch stimmen,zu weit nach vorne geht nicht........du kansts alles machen , wenn es weh tut mach es nicht rauchen,essen wat du willst,nur MUND PFLEGE WIGTIG,ALLES WAS IN CONTACT KOMMT MIT DEIN MUND,MUND AUS SPULLEN,listerine ist sehr gut,velleicht ein bissen hals schmerzen aber es geht schnell weg,langsam reden und kauen,wenn drauf beist,es tut weh noch fragen *kuss*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich auch!
Wenn ich genug Geld habe, will ich mir auch ein Zugenpiercing machen lassen! Wollte das schon seit 2 Jahren machen, aber kam irgendwie nie dazu!
Ne guten Piercer (hat sogar Zertifikate und ziemlich lang Erfahrung) in Stuttgart hab ich auch schon gefunden! ^^
Freu mich schon und auf die Schmerzen scheiß ich! Sowas würd mich bestimmt als letztes davon abhalten! *zwinker*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
ich hab auch nen zungenpiercing und es wurde bei mir nicht betäubt.ich hatte keine schmerzen es war mehr so nen druck wo die kanüle durch de zunge ging,ist nur nen kurzer moment....wo ich es dann hatte durfte ich eiswürfel lutschen...hatte auch keine probleme damit sprich entzündung....
mir wurde dann gesagt ich solle ananassaft trinken und keine milchprodukte trinken bzw. essen...und ich sollte es mit mundspülung ausspülen/pflegen...
es kann aber auch sein das es bei dir eventuell nicht geht falls die adern zu nah nebeneinander sind,dann könnte es nen risiko geben,wie ich es gehört hatte....
am besten gehste zu deinem piercer und lässt dir deine zunge,auf deutsch,untersuchen ob es überhaupt geht.....
********8_rp Frau
39 Beiträge
"....es wurde bei mir nicht betäubt.ich hatte keine schmerzen es war mehr so nen druck wo die kanüle durch de zunge ging...."

klingt nciht schlecht *lol* aber ich kann mir das total schwer vorstellen....das was duchstoche wird ohne das man schmerzen hat..also ohne betäubung.... wär aber cool wens bie mir dann ähnlcih wäre innerlich bet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.