Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Tattoo Teil 2

Mein neues Tattoo Teil 2
Hallo Zusammen heute fertig gestochen und gleich noch das neue Projekt angefangen
Interessant ...
Der schöne Spruch und das Gewalt-Bild darüber ist für mein Empfinden ein NoGo.
Sagt nur aus, wer an seine Familie sich vergreift, muss mit dem Schlimmsten rechnen.
...
Achso, und der Spruch ohne dieses Bild sagt nicht, wie wichtig Familie ist? Meine Güte, da fällt mir nichts mehr ein.
Schön gestochen und feine Linien!
Sieht gut aus.
Ich
Finde es auch sehr gut.....
Gut Tattoowiert Daumen hoch....
Jeder hat seine eigene Geschichte...Punkt
Gruß joschi
Mafioso
Hi Cheer7 ich habe mir den Mafioso bewusst stechen lassen. Da La Familia eine mexikanische Mafia gewesen ist. Diese wurde 2014 als zerschlagen durch die mexikanische Sicherheitsbehörde erklärt. Da ich mich mit solchen Themen beschäftige fand ich es Bedeutener dieses mit rein zunehmen. Das es bei einigen für Kopfschütteln sorgt ist mir bewusst. LG
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
*****512 Frau
13 Beiträge
Mein neues Tattoo
Da ich jetzt schon einige Zeit hier in der Gruppe bin will ich euch heute mal mein ganz frisches Tattoo zeigen.
Die Geisha mit dem Fächer finde ich gut.


Der Desperado mit den.Halbautomatischen gefällt mir gar nicht. Generell bin ich kein Freund vom Herzeigen halbfertiger Tattoos...wobei das ja nicht mal halbfertig ist sondern nur die Linien gemacht wurden...

Ich bin auch kein Freund von Tätowierern die erstmal die Linien machen und dann den Rest. ^^
...
Der Themensteller schreibt selber, dass ihm bewusst ist, dass sein Tattoo nicht jedem gefallen wird und diese Haltung finde ich fair. Er lädt aber mit seinem Post damit auch zur freien Meinungsäußerung ein, wofür der Thread auch gedacht ist, sofern nicht gegen Joy-Regeln verstoßen wird. Bereits in meinem 1. Kommentar äußere ich lediglich m e i n Empfinden in ehrlicher sowie sachlicher Art und Weise. Der entstandene Beitrags-Verlauf entwickelte sich durch die weiteren Kommentare, die zum Antworten einluden. Ich habe weder den Tattoo-Träger noch den Tätowierer persönlich angegriffen noch persönlich bewertet, was ein anderer Post durchaus gewagt hat. Nochmal ... habe lediglich mein Empfinden zum sichtbaren Tattoo geäußert und dafür erwarte ich Respekt.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein neues Tattoo Teil 2
Nachdem der erste Teil bereits voll ist, gibt es hier nun den zweiten Teil... *g*


Hier nochmal der Link zu Teil 1...
Tattoo und Piercing: Mein neues Tattoo
Mein neues Haustier..
Wenn ich wieder ein Korsett trage, werde ich bestimmt auffallen. *smile*
*********4_sn Mann
2 Beiträge
Mein neues
zu Ehren meiner Großmutter.
*****sin Paar
27 Beiträge
Aus 2 werde 1
Schulter und Rücken wurden hier von meinem Freihand-Künstler zu einem tollem Gesamtwerk gestochen.
Danke sehr!
Mein Erstes . . .
. . .und direkt mit einer tiefen Botschaft an mein späteres Ich.
Ausgeglichenheit, Waage, Gerechtigkeit, Gleichgewicht von Entscheidung und Konsequenzen . . .
*******n367 Mann
55 Beiträge
meine arbeit
vor vier wochen bei einem joy mitglied tattoowiert
*******n367 Mann
55 Beiträge
meine arbeit
gestern tattoowiert
********gend Mann
1.304 Beiträge
Nacken
jetz is dat Teil endlich dicht *smile*
wers kopiert, wird beim Kacken von Blitz erschlagen!!!
Rücken/Nacken
*********rg_69 Frau
723 Beiträge
Jetzt darf ich ....
... endlich auch hier was reinstellen *freu*
Wie gefällt es Euch, gaaanz frisch auf meinem linken Unterarm.
****cky Frau
309 Beiträge
Perfectly...
Inperfect...like me *zwinker*
Perfectly inperfect
*********hter Mann
5 Beiträge
Mein Neues Tattoo unterarm !!
ich kann es einfach nicht lassen ,ich habe Samstag mit meinen Unterarm weiter gemacht.und ein Ende ist nicht in Sicht *lach*
jetzt der Arm
Servus bin der neue hier
Habe auch ein kleines.
*******664 Paar
105 Beiträge
Habt ihr Ideen
Hallo ihr lieben
Würde sehr gern meinen Körper tätowieren lassen gern auch etwas mehr....

Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen für mich hättet ☺️☺️


Eure liebe Elena
UNiteDUNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
schon ein bisschen älter
aber gerade entdeckt .. Mein traditionelles *g*

Love it *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.