Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?184
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht die Reise hin?

Wo geht die Reise hin?
Liebe Tattoogemeinde,

was plant ihr denn alles noch für Projekte (Wünsche, Stellen)? Das kann auch noch über viele Jahre sein.
Also ich für meinen Teil bin sicherlich ziemlich "süchtig" was meinen Geschmack angeht.

Mein "Ziel" ist es irgendwann mal eine Body Suit Optik (Googeln hilft für die weniger "süchtigen" *oh2* ) zu erreichen und ich lasse mir dabei auch viel Zeit. Für mich ist das auch keinem Trend zu immer größeren Tattoos zu folgen, sondern ich finde es einfach geil!!!
Das ist sicherlich sehr speziell, aber es hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt. Ich habe auch noch gar nicht alle Motive, aber es geht in die Richtung.

Aktuelles Projekt Ganzer Arm (einer)

Für mich sehr reizvoll: Ganzer Hals!!! (in meinen Fall leider beruflich undenkbar) Trotz des doch eher liberalen Berlins.

Was wünscht ihr zu tätowieren?
Hallo,
Also mein nächstes Projekt dieses Jahr Herbst/Winter sind OdinsRaben auf den Unterarmm.
Motiv steht.
Wenn fertig kommt die böse Stelle Innenseite Oberarm und wenn ich mit meiner Frau das passende Motiv gefunden habe für es dann noch ein keltisches Partner Armand.
Dann wird der Rest gefüllt.
Arm fertig,
Linker Arm
Nächstes Jahr, rechter Arm
Grüsse Aura
Böse Stelle Innenseite Oberarm kommt bei mir auch bald dran. Hast ja auch noch einiges vor.
Gruss
*********ch284 Frau
5 Beiträge
Für mich ist als nächstes erstmal der rechte Unterarm dran ... Motiv steht auch *g*

Tattoos können zweifellos süchtig machen... Platz habe ich noch genug , da das nächste Motiv erst mein viertes tattoo wird.

Viele Projekte im Kopf .... das finden einer Vorlage ist da schon der schwierige Part . Schließlich möchte man was individuelles und nicht jeder ist künstlerisch geprägt oder mit einer blühenden Fantasie gewappnet *ggg*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Noch so einiges,
obwohl schon vieles vorhanden ist.

Abgeschlossen sind:
Beide Arme komplett
Brust komplett
Beide Schultern komplett
Rücken mittig (wobei mittig zu 2/3 heißt, aber dafür die ganze Fläche)
Beide Beine von Knöchel bis einschließlich Knie
Bisherige Zeit beim Künstler um die 90-100 Stunden, so grob überschlagen.

Was folgen soll:
Beide Oberschenkel, hier sind die Motive soweit klar
Äußere Rückenpartien, auf die Rippenbögen, auch hier sind die Motive klar

Als letztes wurde am unteren Rücken ein großer Kopf einer Geisha umgesetzt, der auf einer Seite skeletiert ist und auf der anderen normal ausgeführt wurde. An beide Seiten setzen sich im nächsten Schritt Fabelwesen an, die dann den Rücken zur Schulter und im Verlauf zur Brust abschließen.
Das sind wohl auch die nächsten Stunden, die in den nächsten 2-3 Jahren angegangen werden sollen.

Was mir noch gefallen würde, aber wie bei Dir durch Job nicht umsetzbar ist:
• Seiten am Hals
• Handrücken

Ein ganzer Suit, nicht ganz, ich werde wohl Bauch und Hüfte auslassen, um die Stellen frei zu lassen (Stand heute, kann sich natürlich noch ändern)
********t_17 Mann
103 Beiträge
Also...
...bei mir ist in Zukunft was auf dem rechten Oberschenkel geplant. Werde das rechte Bein komplettieren und dann mal weiter schauen. Bis auf meinen Dödel und das Gesicht, wäre ich nicht abgeneigt mich komplett zuhacken zu lassen. An Motiven und Ideen hapert es nicht, eher an dem zwischen Daumen und Zeigefinger. *g*

Also zur Innenseite der Oberarme kann ich nur sagen, dass es gar nicht so wild ist. Je nachdem wie du liegst, schläft dein Arm eh ein und du merkst es kaum. So war es bei mir jedenfalls sowohl links als auch rechts. Viel schlimmer fand ich das Stechen auf der Brust. Zum Glück hab ich das hinter mir *g*

Dann bin ich mal gespannt, wann der erste seine NEUEN Tattoos hier posted.
Bei mir wird es bestimmt erst Ende des Jahres was, aber ich kann es kaum erwarten *g*

Gruß
Marc
Ein allerletztes...
... Tattoo kommt bei mir noch dazu:

auf meiner Lendenwirbelsäule ein Stachelrochen...

dann bin "ich" fertig.

Das Tattoo lasse ich mir nächstes Jahr im frühen Frühling stechen - quasi zwischen Sauna- und Badeseezeit...
mein aktuelles Projekt
ist grad der Kopf.... seitlich einmal rundherum... hatte jetz Freitag die erste Sitzung, welch ein Spass.

Ansonsten ist nur noch Lücken füllen angesagt... grössere freie Stellen hab ich nur noch die Arschbacken und die Achselhöhlen... die werden bei Gelegenheit vollgemacht. Da ich häufig auf Conventions zum tätowieren bin, sich diese Stellen aber nicht unbedingt dafür eignen... mal sehen wann wir die in Angriff nehmen.

Mir fehlt auf jeden Fall noch ein Geier in der Sammlung *zwinker*
Hihi, das ich danach aufhöre..... Wie oft habe ich das schon gedacht. Von der Vorstellung bin ich echt weg. Je mehr ich habe desto mehr will ich. Ich hätte früher das niemals gedacht. Hat mal mit fünf Mark Stück (von der Grösse her) angefangen. Mittlerweile ist halt klar, ich mag es relativ krass. Liegt im Auge des Betrachters. Manchmal wünsche ich mir mehr Kreativität seitens der Tätowierer. Bisschen mehr an Ideeninput und Vorschläge (nicht nur bei mir). Kreativität ist jetzt in diesem Bereich auch nicht so sehr meine Stärke. Ich habe das ja nicht gelernt.
@sempre
dann würd ich mal den Tätowierer wechseln *zwinker*
****ing Mann
102 Beiträge
Brust und Teil von Bauch schon komplett, gerade wird der rechte Arm zu gemacht. Als nächstes Sleeve von linken Arm. Dann beide Unterschenkel und anschließend der Rücken. Die Motive habe ich schon im Kopf und meine Planung steht. Muss dann noch in den nächsten Jahren umgesetzt werden.
Wenn das alles fertig ist, schau ich mal weiter.^^
Vielleicht will der eine oder andere ja seine Idee hier vorab posten? Reaktionen und Ideen sammeln? Hauptsache es bleibt fair!
Ich bleib aber beim später posten.
********t_17 Mann
103 Beiträge
Slayer
Da ich ein eingefleischter Slayer Fan bin, darf dieser Klassiker nicht fehlen...soll dann auf den rechten Oberschenkel
********el80 Frau
16 Beiträge
Bei mir geht es jetzt mit einem Underboop weiter, dann Bauch und zum Schluss noch Brustbein....hoffe das ich es dieses Jahr noch alles schaffe 😉
Geduld ist auch nicht so ganz meine Stärke *ja*
Der erste hat was gepostet!
während der Sitzung
guckst du....
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Mein nächstes Projekt ist mein Rücken, Motiv und Tättowierer habe ich, schiebe das Anfangen aber gerade vor mir her, da ich echt Respekt vor den vielen Stunden habe.

Danach möchte ich auf jeden Fall noch einen Phoenix, wahrscheinlich auf den rechten Oberschenkel. Und ich überlege noch mehr auf die Finger zu machen, kleine Piktogramme (eins habe ich schon).
Geiles Bild und coole Ideen. Hätte nicht mir so viel Resonanz gerechnet.
Reise zur Fertigstellung
Zunächst muss erstmal mein Phoenix fertig werden, dann werde ich erstmal eine Pause einlegen und wenn ich dann eine gute Idee habe weitermachen.

Ich schätze, dass ich zu den Menschen gehöre, die nur Tattoos machen lassen, wenn auch eine Bedeutung dahinter steckt.

Also kann ich mir auch irgendwann was vorstellen, was mit meinem Sternzeichen zusammenhängt. *nachdenk*

Mrs. firewing
Klasse Thema!
Musste lachen: ja, dass mit dem 'letzten Tattoo' ist so ne Sache.

Dachte auch, als es nach gut 23 Jahren endlich zur ersten Umsetzung kam, dieses eine als Test, dann den Drönix und fertig *g*

Nun mein Projekt ist bisher so angedacht:
Einen Baum (nein, keinen Lebensbaum, sondern einfach ein Baum) ohne Blätter soll auf den Rücken. Nicht mittig, sondern von links nach rechts. Dann möchte ich passend in die Szene Tiere. Ich liebe Katzen und Vögel. Vielleicht noch ein Skeleton, jedoch nicht dominant, sondern einfach anwesend. Insgesamt sollen alle Tattoos miteinander verknüpft werden; ein Gesamtbild, die der Vorderseite mit eingeschlossen. Farbe nur noch als Highlights und zur Abgrenzung. Sonst hauptsächlich schwarz, grau, weiß.

Ich versuche ein Bild anzuhängen, bin aber logisch nicht ich. Jahr ich so im Netz gesehen.
So etwa nur der Baum erst mal ohne Schlange und Apfel.
...eigentlich finde ich Tattoos an Hals und das Gesicht umrahmend (wenn für mich anziehend-ästhetisch gemacht) klasse. Jedoch werde ich das nicht machen. Meine Tattoos sind für mich gedacht. An diesen Körperstellen sind sie nicht zu verbergen.
*******ene Frau
8 Beiträge
Mein nächstes bekomm ich Mitte Juni auf die Innenseite des linken Unterarms, wird eine Fortsetzung von der oberen Seite. Dann kommt noch an der rechten Innenseite eine Feder, der rechte Oberarm muss gecovert werden, da steht das Motiv noch nicht fest und auf die rechte Schulter kommt noch ein wolfskopf. Danach mal sehen
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
...tolle Beiträge...
Und auch ich bin süchtig... Mein Phönix (letztes Jahr Juni /Juli gestochen) muss dies Jahr etwas nachgearbeitet werden und bekommt noch etwas Farbe. Dann ist der linke Arm dran. Irgendwann wenn die ganzen Ideen auf den Körper verewigt wurden, sind wohl so 80% des Körpers bunt 😄😁
Hui
Mal sehen..
Man hat so viel in Kopf was man möchte und sich vornimmt. Ob es aber dann in Jahren noch so toll für einen ist?

Geplant sind mit Sicherheit noch ein paar Piercings in meinen Ohren.
Aktuell überlege ich ob ich mir eine zweite bridge stechen lasse und ein zweites Septum.

Hätte gern noch zwei - drei Intimpiercings.. Aber so lange dann kein Sex ??? XD
Im Juni wird mein Chestpiece ENDLICH fertig.
Und werde dann auf einen Toungesplit sparen. Da bin ich seit Jahren schon sehr interessiert dran und nun möchte ich ihn wirklich.
Auch wenn ich da großen Respekt vor habe.

Sobald das abgeheilt ist möchte ich eigentlich auch wieder Zungen piercings.

Meinen linken Arm möchte ich überarbeiten lassen... Jugendsünden...

Implantate finde ich auch nicht schlecht *ggg*
So kleine Teufelshörner wären schon ganz hübsch...

Ansonsten hab für fast alles an meinem Körper Vorstellungen wie ich ihn gern hätte.. brauch nur einen Goldesel, dann ginge es Alles schneller. Aber so überlegt man sich es mit der Zeit wenigste s vernünftig.
*****961 Paar
91 Beiträge
Morgen.....
.....13:00 in Essen!!!
Rechter Unterarm!!! *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.