Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Alter beim 1. Intim-Piercing?12
Wie alt wart ihr, als ihr das 1. Intim-Piercing bekommen habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter beim 1. intim-Piercing

Alter beim 1. intim-Piercing
Hi,
wie alt wart ihr als ihr das 1. Intim-Piercing bekommen habt??
was habt ihr euch zuerst stechen lassen??

LG
****er Mann
114 Beiträge
Sehr alt ;-)
War 49 Jahre alt und hatte dann festgestellt, dass ich es schon viel viel früher hätte machen sollen *zwinker*
Habe ein Frenum *g*
19🙈 Klitorisvorhaut☺☺☺
@sportypaar9783
Hi,
gabs danach noch mehr Piercings??
Hat er auch Piercings??

LG
*********amour Paar
86 Beiträge
45 Jahre jung
im Nachhinein viel zu spät, aber meine Piercings und auch Tattoos möchte ich nicht mehr missen.
Achja ein Frenulum und ein Guiche. 😊😉😜
Frohe Ostern Euch.
LG M.
@Boy_Ruhr
Nein und nein☺
ich war 57 beim ersten *zwinker*
Pa mit 21
quaser
Im Gegensatz zu fier habe ich im alter festgestellt das ich auch drauf hätte verzichten können *ggg*
Bei mir
Est es mit 31 und ein frenum.

Leider wieder draußen.... *snief*
***it Mann
9 Beiträge
Ich habe
Pa mit 29 stechen lassen.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Mit 21 ein Klitorisvorhautpiercing. *zwinker*
*********sion Frau
240 Beiträge
Mit 23 sas KVV, momentan ist die Überlegung ob das KVH nivh dazu kommt
Hallo
Also ich / sie habe mir mit 24 ein Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen lassen

und am gleichen Tag zsm mit meinem Partner 2 nippelpiercings *top* *haumichwech*

Frohe Ostern allen *g*
***ch Mann
555 Beiträge
ICh war glaube ich so 20 Jahre.
Mein erstes war ein Hafada, es kamen noch zwei dazu und auch noch ein Frenum.
Dann lange Jahre nichts weiter. IRgendwann mit 35 ca. ein PA, und dann kamen
in den letzten zwei JAhren die restlichen 22 St. der Hafada- und Frenumladder dazu.
Ach ja mit ca. 30 kamen auch die Nippel noch dran!
@ServaMeaMihi
Hi,
ihr habt euch bestimmt in Holland Piercing lassen??
In welchem Studio wart ihr denn?? Mach bald Urlaub. Vielleicht lass ich dann da ganz spontan was machen...

LG
*******r71 Mann
173 Beiträge
mit 42 erst...
aber das Frenum ist leider raus😒😖
45
KVH und KVV
hätte ich viiiiiiel früher machen sollen.
*zwinker*
Jung war er
Ich habe mir meinen Nippel mit ca 20 Jahren stechen lassen und Bit einem halben Jahr ein Frenum.
Mit 16 oder 17 ein KV
Aber meine ersten piercings waren wie bei vielen Mädchen in der grundschulzeit meine lobes also schlichte normale Ohrringe...

Und nun hab ich insgesamt 18, wenn ich keines vergessen habe... kommen aber ganz bestimmt auch wieder mehr. ♡
*********Sued Mann
190 Beiträge
hab prinz albert
war 20 und hab prinzalbert machen lassen , mittlerweile auf 10 mm aufgedehnt ...würd i nie mehr rausmachen gggg
*****a44 Frau
186 Beiträge
Im Alter von 35 Jahren habe ich mich an beiden äußeren Lippen piercen lassen. Es mein 1. Piercing. 3 Monate später habe ich mir dann meine linke Augenbraue piercen lassen. Bis heute habe ich weder meine Piercings noch meine 3Tattos bereut.
49
Jahre alt. Ein KVV und Brustpiercing.😁
Mit 18 habe ich mich das erste Mal intim piercen lassen.

Mein erstes Piercing war mit 14, ein Zungenpiercing.
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Frenum mit 29.... überlege derzeit für Implantate.... aber sind geteilte meinungen im Internet😌🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.