Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tätowierer für Maori Tattoo in Norddeutschland

Suche Tätowierer für Maori Tattoo in Norddeutschland
Hallo,

bin schon länger am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Mir gefallen Polynesische / Maori Tattoos total aber da scheint es hier in Großraum Hannover (100 km Radius) kein Tattoo Studio zu geben bzw. ich habe noch keins gefunden?! Ich würde gerne ein individuelles Tattoo haben welches zu mir / meinem Leben passende Motive hat. Soll also nicht nur einfach irgendein Bild von einer Vorlage tätowiert werden. Wäre auch bereit weiter zu fahren, aber dann sollten es natürlich nicht x-Sitzungen werden und ich würde dann vorher gerne telefonisch / per Mail schon soviel wie möglich abklären.

Freue mich über jeden Tipp / Anschrift von Tätowieren / Tattoo Studios!

LG

Andreas
********eooe Paar
35 Beiträge
Das Problem an der Geschichte ist, es ist fake!
Fake
Hallo,

Was meinst du damit es ist Fake??
********eooe Paar
35 Beiträge
Polynesische / Maori Tattoos sind Stammestattoos, wenn du mal in die Ecke der Welt kommst mit deinem "deutschem Maori" wirst du schon sehen das dir die Leute dort nicht sehr freundlich begegnen!
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ich weiss nur einen in Amsterdam, und der nächste, den ich finden konnte, ist in Frankfurt.

Wenn du jemanden findest sag mal Bescheid, ich suche auch...
Tattoo
Hi,
Ok aber warum? Weil es sich nicht gehört nicht Einheimischen so ein Tattoo zu machen , oder weil es einfach schlecht gemacht wurde, weil der Tätowierer keine richtige Ahnung davon hat? Ich habe Tatto Studios gefunden z.B. In der Schweiz mit einem Tätowierer der von dort kommt und behauptet authentische Tattoos zu machen?! Oder sind das alles Schwindler?
********eooe Paar
35 Beiträge
Ein echtes Tattoo dieser Art musst du dir verdienen, durch ein Ritual, oder deinen Stand im Stamm,u.s.w.
**C Mann
12.062 Beiträge
Hi,
Ok aber warum? Weil es sich nicht gehört nicht Einheimischen so ein Tattoo zu machen ,

...ein Maori Tattoo ist keine Dekoration des Körpers. Es erzählt die Geschichte eines Menschen, seinem Stamm, seiner Seele. Jedes Detail hat seine entsprechende Bedeutung. Es dauert sehr lange, bis der Tätowierer so ein Tattoo aufgrund all dieser Einzelheiten gestalten kann. Das kann Dir auf die Schnelle keiner bieten. Alles was Du hier bekommst sind Tattoos "im Maori-Stil" aufgrund irgendwelcher Vorlagen.
Selbst die in Neusseland den Touristen angebotenen "genuine Maori Tattoos" sind bedeutungslose Massenwaren und reine Abzocke... Ein echter Maori wird Dich damit immer verachten.... genauso wie ein Bayer einen Preussen im Trachtenanzug...
Trachtenanzug
Hi,

Ok dann will ich eben einen schönen "Trachtenanzug" der zu mir passt. Wenn es ein wenig länger dauert, ich aber weiß was alles bedeutet und mich dann die Einheimischen, falls ich je mal in die Gegend kommen sollte, dafür verachten, kann ich damit leben. Soll ja mir gefallen und nicht irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne.

LG

Andreas
********eooe Paar
35 Beiträge
Du wolltest es ja wissen, und ich möchte erlichgesagt nicht in einer Fremden "Sprache" auf meinem Körper irgendwelche mitunter fragwürdige Dinge stehen haben. Und jeder der dir einfach so ein Tattoo dieser Art sticht hat keine Ahnung von der wahren Bedeutung
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja nun geklärt - also bitte zurück zum Thema....

*zumthema*

Wer kennt einen Tätowierer der im Maoristil tätowiert im Umkreis von Hannover?


Ich würde meinen Suchradius mal ein bißchen erweitern - dann findet mal zB solche Studios hier: *g*
http://www.art-makia.de/maori-tattoo.html
*********nter Mann
20 Beiträge
noch etwas näher dran...
...am Suchradius wäre Colin Zumbro ( Witten ).
Etwas weiter weg als der Vorschlag von Needlewitch, aber mMn absolut lohnenswert: wirf mal einen Blick in die Niederlande, da gibt es einige wie Rob Deut, Cees van Nobelen, Jeroen Franken, Jim Orie, Igor Kampman,.....
Eine gute Aufstellung gibt es z.B. hier:
https://www.tatauawards.com/artists/artists/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.