Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaftapadravya

Schaftapadravya
Wer hat Erfahrung mit einem Schaft-Apadravya(also wie ein Apadravya, nur daß das Piercing oben hinter der Eichel heraus kommt)?
Wie problematisch ist dieses Piercing im Vergleich zum normalen Apadravya, bringt es für "Beschnittene" gefühlsmäßig eher was, wie lang dauert die Abheilphase, was hält die holde Weiblichkeit von diesem Piercing (evtl. Erfahrungen?)?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe schon so einige Schaft-Apadravyas gestochen, dieses Piercing ist nicht ganz ohne *zwinker*

Es braucht sehr lange zum Abheilen im Vergleich zum normalen Apadravya, ca 6 - 8 Monate statt 3 - 4 Monate. Es kann bis zu 10 Tagen dauern bis es nicht mehr nachblutet.


bringt es für "Beschnittene" gefühlsmäßig eher was?
Man sollte es nur bei beschnittenen Männern stechen, da sonst die Vorhaut heftige Probleme machen kann.

Viele Frauen werden vermutlich eher irritiert reagieren, weil sie es nicht kennen.
Ein normaler Apadravya oder Ampallang "bringt" den meisten Frauen mehr, weil er besser an gewisse emfindliche Bereiche der Vagina drankommt.
Hallo Needlewitch, vielen Dank für Deine Antwort , schön von einer "Frau vom Fach" ein paar Gedanken dazu zu erfahren.
Meine Überlegung ging in Richtung Schaft-Apadravya, da ich (beschnitten) durch das Piercing die Empfindlichkeit der Eichel wieder etwas verbessern wollte.
Diese Funktion spricht man ja den Dydoe zu. Ich hab aber Angst, dass die rauswachsen oder ewig nicht abheilen.
Ich hatte schon einen Versuch mit einem Apadravya unternommen, hatte aber das Gefühl, dass der Stichkanal ewig nicht heilte und dadurch auch noch "gewandert" ist. Deshalb hatte ich ihn damals wieder raus genommen.
Ich weiss nun nicht, ob ich noch einen Versuch mit dem Apadravya unternehme oder doch lieber den Schaft-Apadravya machen lasse.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weißt du welche Drahtstärke der Apadravya hatte? Unter 2,5mm ist ein "wandern" leider nicht selten, daher sollte man ihn grundsätzlich nicht dünner stechen.

Dydoes wachsen eigentlich nicht so besonders häufig raus, wenn sie denn tief genug gestochen wurden.

Sowohl Dydoes wie auch Apadravya/Ampallang sind Piercings die längst nicht jeder Piercer sticht, und leider beherrscht auch längst nicht jeder, der sie sticht, diese doch eher schwierigen Piercings auch perfekt....

Wie lange hast du den Apadravya denn gehabt?
Der Apadravya wurde als PTFE-Stab mit 1,6 mm eingesetzt.
Ich hatte ihn, glaub ich 3-4 Monate drin.
Ja, das Problem besteht leider auch darin, dass in meiner Nähe keine erfahrenen Piercer (bezüglich dieser Piercings) zu finden sind (ich hab bis jetzt noch keinen gefunden).
Da muß ich wohl mal einen Urlaubsaufenthalt in der Nähe eines guten Piercingstudios nutzen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
PTFE ist für solche Piercings ungeeignet, vor allem wenn das Material dann auch noch viel zu dünn ist.
Das hatte kaum ne reale Chance je gut zu werden *snief*

Leider wüßte ich auch kein, mit solchen Piercings erfahrenes, Studio in deiner Gegend.
Noch ne Frage zu den Dydoes: Sollte der Stab da eher gerade oder gebogen sein?
Needlewitch, vielen Dank für Deine Mühe!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Stab für Dydoes sollte (am besten individuell) gebogen sein, daher geht auch dabei kein PTFE.
******ese Mann
937 Beiträge
@ sexfreuden
Da drücke ich Dir mal die Daumen, das Du bald einen guten Piercer findest.

Oder mach es wie ich, wenn ich soweit bin, fahre ich mit einer netten Bekannten von hier aus dem Sauerland *zwinker*, extra zu needlewitch nach Dortmund und lass mir von Andrea einen Ampallang piercen.

Man hört nur gutes von Ihr und sie ist sehr erfahren im Umgang mit solchen doch etwas heikleren Piercings, deshalb lohnt sich ein weiter Weg aufjeden Fall

*genau*

megaduese
@megaduese
Das hatte ich mir auch schon überlegt. *genau*
Die Idee scheint mir auch die beste, mal schauen wann ich das terminlich hin kriege.
******ese Mann
937 Beiträge
@ sexfreuden
wir das beste sein.

Der Weg wird sich auf jeden Fall lohnen in zweifacher Hinsicht.

*genau*

Wenn ich mein Piercing stechen lasse, zwar kein Schaftampallang, werde ich mit meiner lieben Bekannten zur Andrea gehen. Brauch ja jemanden zum Händchen halten.

Wünsche Dir viel Glück mit dem Piercing.

Melde Dich halt, wenn Du Ihn hast


megaduese
Um noch einmal auf das Schaftapadravya zurück zu kommen, hat jemand Erfahrungen damit?
Wie fühlt sich das für Ihn an, wenn eine sie auch über ihre Erfahrungen berichten könnte, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.
Falls noch keine Erfahrungen zum Schaftapadravya vorliegen würde ich diese Fragen auch gern auf den Apadravya beziehen.
Also wer hat mit einem von beiden Piercings Erfahrungen?
******ese Mann
937 Beiträge
@ sexfreuden
Den normlan Ampallang möchte ich mir bei Andrea piercen lassen.

Denke vorher laß ich mich beschneiden, wegen der Optik, sieht dann besser aus

*wiegeil*

megaduese
Also, ich finde Piercings ja auch wirklich schön, aber ehrlich gesagt finde ich es etwas krass sich beschneiden zu lassen, um ein Piercing besser aussehen zu lassen...

Aber "just my 2 cents"!

beam
Ist schon richtig, das will gut überlegt sein, zumal die Empfindlichkeit der Eichel auch etwas nachläßt.
Aber optisch kommt das schon sehr gut bei einem beschnittenem Penis.
******ese Mann
937 Beiträge
@ sexfreuden
Siehst Du das genauso sexfreuden

*spitze*


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ AJ007
Wieso krass?

Die Idee von der Beschneidung hatte ich schon vorher, nur denke bei einem beschnittenen Penis sieht der Ampallang noch besser aus.

*geheimtipp*


megaduese
Sag ich ja.
Aber wie schon geschrieben, auch der Aspekt der Emfindlichkeit ist zu beachten.
Ich finde das ein beschnittener Penis sowieso schöner aussieht.
@******ese

Optisch ist das auf jeden Fall top.
"Krass" ist auch vielleicht etwas übertrieben, aber ohne einen medizinischen Grund die Vorhaut entfernen zu lassen, find ich jetzt wegen einem Schönheitsideal etwas zuviel...
Meine Vorhaut bleibt jedenfalls dran! *crazy*
Ist ja nur meine persönliche Meinung. Mach wie es Dir gefällt! *blabla*

LG
AJ007 (m)
@sexfreuden
Was den beschnittenen Penis an sich angeht:
Die Empfindlichkeit nimmt ab, aber er wird dadurch auch ausdauender*zwinker*
Die erste Zeit nach der Beschneidung kann es sein, das die Eichel "überstrapaziert" ist, denn die schützende Vorhaut fehlt.
Man braucht auch keine Angst über seine Standfestigkeit haben Aber dass gibts sich mit der Zeit von selbst.


Aber das beste daran ist: Du hast keine "Käseschmiere" mehr (da freut sich "Frau" extrem drüber) und Erreger wie Pilze können sich so gut wie gar nicht mehr einnisten.

LG, leinemaus
@leinemaus
Ich, weiß. Kann da aus Erfahrung sprechen.
Und hygienischer find ich es allemal.
@sexfreuden
Na dann ist ja gut!
Einen beschnittenen "Pimi" würde ich immer bevorzugen.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich habe einen Apadravya und einen Ampallang. Die Resonanz war mit einer Ausnahme gut.
Zitat einer guten "Bekannten": "Meine zukünftigen Freunde haben verschissen, die müssen sich die Dinger auch machen lassen."

Als sie komplett ausgeheilt waren, hatte ich keinerlei Probleme. Nachdem ich sie aus Dummheit für ein paar Stunden rausgemacht habe, habe ich jedoch nur noch Stifte mit 1,6mm hineinbekommen. Jetzt muss ich sie wieder aufdehnen lassen, so dass ich zumindest auf die 2,4mm zurückkomme. Mein eigenes Ziel sind 3,2mm.

Die Vorhaut zuvor zu entfernen ist wohl auch ratsam, da sie sonst bei der Abheilung stören könnte.

Alla hopp

Ares
******ese Mann
937 Beiträge
@ leinemaus
Vielen Dank für Deine sehr aufschlußreiche und informative Antwort, wie Du es siehst und empfindest.

Hört sich sehr interessant an und vorteilreich für die Frau.


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ Ares1978Muc
Cool, Du hast einen Ampallang.

Muß ja das wirklich hammergeiles Piercing sein.

*wiegeil*

Dazu noch der Apadravya - netschlecht.

Respekt - Ares1978Muc *spitze*


megaduese



Beschreibe mal wie's abgelaufen ist und wie wie Schmerzen waren, bin ganz gespannt auf die Antworten, wenn DU meinst es paßt hier ins Forum nicht rein. Dann schreibe mir mal CM - bin aber die nächsten Tage nicht so präsent hier - werde Dir aber auf jedenfall wenn ich wieder zurückkomme antworten bzw anschreiben. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.