Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing Ring ein muss?

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenpiercing Ring ein muss?
Hallo,
bislang trage ich Ringe (4) in meinem Schamlippen.

Nicht immer praktisch beim Sport oder in engen Jeans. Nun kam due Überlegung stattdessen mal kurze dicke Stäbe zu versuchen ider mal als temporäre Variante 2 lanhe Stäbe zum Verschließen.

Hat das jemand?
Wie ist das Tragegefühl?
Die praktische Seite?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG
Delfine
****sia Paar
238 Beiträge
Nicht nur Ringe
Wenn die Ringe mal stören, kommen kurze Barbells zum Einsatz. Sowohl bei den Inneren, als auch bei den äuseren Schamlippen. Lange Barbells zum Verschließen ist bei uns aber mehr was zum Spielen.

LG
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****ine:
trage ich Ringe (4) in meinem Schamlippen.

in den inneren oder den äußeren Schamlippen ?

****ine:
kurze dicke Stäbe

wie dick sind die Ringe denn ?

In den inneren ist das bestimmt kein Problem kurze Stäbe zu tragen. Bei den äußeren sollte man da vieleicht aufpassen und nicht zu kurze nehmen.

****ine:
als temporäre Variante 2 lange Stäbe zum Verschließen

ob dass dann beim Sport oder in engen Jeans praktischer ist bezweifel ich, aber generell bestimmt kein Problem.
********eooe Paar
35 Beiträge
Aus eigener Erfahrung, auf keinen Fall mit Spitzenhöschen, musste am Klo mal etwas flotter gehen, da hab ichs mir beim Hose runterziehen kommlet ausgerissen!!!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Piercings komplett abgeheilt sind, sind Stäbe grade in den äußeren Schamlippen durchaus gut zu tragen - die müssen halt nur gut passen und weder zu eng sein noch überstehen...
******sam Paar
1.505 Beiträge
Ich habe mir vor etwas mehr als 10 Jahren .........
......... 4 kleine Piercings von je 2mm Stärke an den inneren Schamlippen stechen lassen, was vollkommen komplikationslos abgelaufen und verheilt ist.
Im Laufe der Zeit habe ich dann die Stichkanäle immer wieder mit Sicheln auf 10mm Stärke gedehnt und inzwischen trage ich sogar 2 Ringe von 12mm Stärke.
Anfangs habe ich die kleinen Ringe noch ständig getragen, aber die nun 10 und 12mm Ringe sind in meinem beruflichen Alltag eher nicht tragbar. Damit die Stichkanäle aber nicht kleiner werden, trage ich dann schon seit Jahren als Platzhalter Silikon-Tunnel, die sich super bewährt haben und die ich
auch in sehr engen Jeans überhaupt nicht merke.
Kann das absolut empfehlen!!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silikontunnel in den Schamlippen sind oft nicht grade unproblematisch - schön wenn es bei dir so gut funktioniert, aber nicht allgemein zu empfehlen. *nein*
Silikontunnel im Intimbereich
Kann mir jemand erklären, warum Silikontunnel an den äußeren Schamlippen nicht so gut sein sollen?
Ich möchte gerne auf jeder Seite einen setzen lassen, um dann ein kleines Schloß durch zu ziehen.
Kann man das machen???
Habe noch keine Piercings und kenne mich daher überhaupt nicht aus 😲.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Ersteinsatz sind Silikontunnel sowieso extrem ungeeignet - wenn überhaupt dann nur für abgeheilte und bereits gedehnte Piercings.

Da sich unter dem Silikon unter Luftabschluß ein sehr feuchtes Mikroklima bildet und sich zudem alles Mögliche dadrunter ablagert, enstehen dadurch gerne mal Entzündungen - und das sogar an deutlich trockeneren Stellen wie dem Ohrläppchen.
Ganz lieben Dank, dass du mir so schnell geantwortet hast.
Kennst du vielleicht Alternativen wo man nicht unbedingt immer mit einer Zange beigehen muss?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Zange braucht mal nur für bestimmte Ringtypen - insbesondere wenn diese relativ dick sind.
Beispielsweise bei Segmentklickern braucht man gar keine Zange - genau wie bei Hufeisenringen oder Stäben.
Für den Anfang nimmt man allerdings normale Ringe - die darf man aber in der Abheilzeit eh nicht rausnehmen.
Ich trage 8mm Silikontunnel in meinen kleinen Schamlippen. Sehr angenehm zu tragen und ich merke sie kaum. LG
****lle Mann
239 Beiträge
Black_Sheep85
Darf ich Fragen wie lange du für das dehnen gebraucht hast ? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.