Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribal ist tot

Tribal ist tot
wurde mir heute gesagt...
War lange nicht in nem Studio und wollte mir heute mal Ideen holen für ne Erweiterung.
Nun gab es keine Vorlagen mehr. Da Tribal nicht mehr der aktuellen "Mode" entspricht.

Ich würde gern grob in Bereich Tribal bleiben...
oder einen guten Übergang zwischen Tribal und "Realität" finden.
Ansich hatte ich an einen Drachen gedacht.
Auf jeden fall ohne Farbe... nur Schwarz/Weiß

ich wühle mich zur zeit durchs Netz um was gutes zu finden.

evtl hat ja hier noch jemand Ideen?? oder noch Vorlagen rumfliegen die mich evtl weiter bringen?

Danke und Gruß
Mein aktuelles Tattoo
in diesem Bereich soll das neue Tattoo Platz finden.
leicht anderer Blickwinkel...
***it Mann
9 Beiträge
Tribal, finde ich immer noch gut.
Hallo und guten Abend.Ich trage seit ca.5 Jahren ein Tribal tattoo und finde es immer noch geil. Habe es mir gut überlegt, was ich haben wollte und bereue es bis heute noch nicht. Also nur Mut, dein Körper, dein Tattoo.
****an Mann
104 Beiträge
Tribal ist nicht tot
Das gute an tribal , du kannst es immer erweitern. Wenn du einen guten tattoowierer hast brauchst du auch keine Vorlage .
Kuckst du hier
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ganz ehrlich: wenn du dir etwas im Tribal-Stil wünschst, dann such dir ein Studio, dass das noch "kann".

Wo gibt´s denn sowas - das Motiv ist out, da werfe ich alle Vorlagen weg? *panik*

Das Studio, in dem ich mein erstes Tattoo bekam (auch ein Tribal), hat nach wie vor welche auf der HP und der FB-Seite.
Nicht das perfekte Foto, hier mal meine Tribaldrachen 😎
****an Mann
104 Beiträge
Tribaldrache
Das ist mal ne gute Idee zur Erweiterung 👍
Sieht toll aus.
Oh - danke!

Ergänzend dazu die Rückseite, wo die Tribals von den Armen enden.
Und der Rest dazu *rotwerd*
Nö, Tribal ist nicht tot. Ich mag den Stil und werde den auch weiterhin stechen lassen. Mir ist es herzlich egal, ob das gerade "in Mode" ist oder nicht. ;)Und es gibt noch Tätowierer, die sich damit auskennen.
*********esse Paar
34 Beiträge
Tribal.
Kleiner Tip, bei Tattoos niemals mit der Mode gehen. Es muss für dich was zeitloses aussagen. Dann bleibt es das auch. Weil ob Mode oder nicht Mode, es bleibt ja für immer.
Die Rückseite sieht auch gut aus.
Passt super zusammen, von vorne.
*********esse Paar
34 Beiträge
Tribal.
Scheiss auf Mode.😂😂😂
Ich finde es immer wieder gut
Vielen Dank, Lady *g*
Das Lob gebührt zum Großteil meinem Tätowierer, der beim Design aus meinen Vorstellung die kleinen Kunstwerke erschaffen hat.
Hallo,
ich denke im Netz wirst Du ne Menge finden.
Auch zu empfehlen ist Pinterest.
Da findest Du quasi Alles!

Grüsse
Aura
ShinMuSo
Ja meiner hat auch ein super kleinen Drachen hinbekommen.
Er würde aus 3 Motiven gemacht.
Danke euch
bis hierher schon mal für die Antworten und Ideen.

Evtl hab ich gestern ne Idee gefunden.
Muss nur noch herausfinden ob das Design technisch gut funktionieren kann.

Als Flächiges Hauptmotiv dachte ich an eine alte Uhr, die auf 11:45 steht. Und an dieser Uhr entlang windet sich ein Drachen, dessen Kopf realistisch ist und Richtung Schwanz geht er mehr und mehr in Tribal über.

Kann sich das jemand als Bild grob vorstellen?
Vorstellen schon - aber frag mich lieber nicht nach zeichnen *lol*
******560 Paar
17 Beiträge
Mein
Drache ...
Sehr schöner Drache 👍
Sehr schön, gefällt mir.
**********ck_87 Frau
14 Beiträge
Mhhhhh
Find letzentlich ischs doch deine Sache was du willst. Tribal gilt bei uns in der Gegend als Lehrlingsarbeit 😆 Und du Tattoowierst dich ja nicht um "mit dem trend" zu gehe oder weils grad In isch oda?

Ein Tattoo ist ja keine Kleidung die de jedes viertel/halbe Jahr wechselst...Nur um modisch zu sein *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Tribal und Lower-Back Tattoo sind sogar sehr anspruchsvolle Motive, da der Tätowierer gute Anatomie-Kenntnisse haben muss, um das Motov perfekt auf die Körperlinien des Trägers abstimmen zu können.

Wirkt das Tribal, oder Lower-Back Tattoo, wie ein fremdartiger Aufkleber, dann hat der Tätowierer keine Kenntnis von Anatomie und Körperlinien des Trägers gezeigt. Darüber freuen sich heute die Laserstudios.

Daher sind Tribal und Lower-Back Tattoo nicht tot, sondern nur gut, oder schlecht.
******bob Mann
34 Beiträge
Ich taetowiere selbst und sage dazu folgendes... Wer Tattoos als "vergängliche Mode" sieht, der kann sagen, dass Tribal und andere Stile tot sind, allerdings hat diese Person auch nicht verstanden worum es bei taetowierungen eigentlich geht. Individualisierung und Ausdruck der Persoenlichkeit vermittelt durch die Haut des Traegers. Da taetowierungen praktisch ewig halten, koennen sie faktisch keine "Mode" sein, da Mode zeitmaessigen Beschraenkungen unterliegt und Tattoos eben nicht. Wenn jemandem Tribal-Tattoos gefallen und er/sie sich vielleicht sogar selbst eines gezeichnet hat, dann ist es nur fuer die taetowierte Person wichtig und nicht fuer Aussenstehende.

Natuerlich gibt es auch Menschen die Tattoos lediglich als modisches Accessoire nutzen damit sie in einer bestimmten Art von Kleid (zb. das typische Arschgeweih fuer ein rueckenfreies Kleid) oder Muscle-Shirt besser aussehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich generell "typische" Tattoos als Mode sehe. Sondern ich zeige mit dem Finger auf Menschen, die sich etwas stechen lassen und es 2 jahre spaeter wieder entfernen lassen weil es ihnen nicht mehr in den kram passt... Diesen Menschen kann ich sagen... IHR seid der Grund warum Laser-Studios soviel zu tun haben!
****an Mann
104 Beiträge
Tribal
Kann ich dir nur absolut recht geben👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.