Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing und/ oder Klitorisvorhautpiercing Vertik

Brustwarzenpiercing und/ oder Klitorisvorhautpiercing Vertik
Guten Abend Piercingfreunde *mrgreen*

Wir waren vor einigen Tagen im Piercingstudio und haben bei mir (sie) zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen und ein Klitorisvorhautpiercing Vertikal und er ebenfalls zwei Brustwarzenpiercings ...

Für mich nicht das erste und ganz normal und für ihn das erste mal mit 58 .... yesssss *top2*
Wir / ich finden/finde es super geil .. Und ganz aus reiner Neugierde.. Wer von den 50+ hier auch so spät hat eins machen lassen gerne mit Foto..

Geile Grüße Livia und Ray *kuss2*

Hier unsere für die die es sehen wollen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******uss Frau
33 Beiträge
Brustwarzenpiercing
Könnte mir auch gefallen *g* aber ich stelle mir das Stechen echt schmerzhaft vor *snief* ......also kleines Schisserliesel in diesem Fall *zwinker*
Vielleicht wage ich es mal an einem Tag an welchem ich mich besonders mutig finde *g* ......egal wie alt ich dann bin *g*
ich
war 56als ich eins machen hab lassen.
Brustwarzenpiercing und Ringe in den Schamlippen kommen noch.
Bild ist FSK18
****a08 Paar
207 Beiträge
Nicht schlimm
Also ich kann nur sagen das brustwarzenpiercing stechen kein riesen Akt ist, das geht irre schnell und hat auch direkt danach nicht mehr weh getan, allerDings dauert das abheilen recht lange, hat 9 Monate gedauert bis es komplett geheilt war. Ich hatte später einen abzess in einer brust gehabt und musste an der Seite das Piercing entfernen, der stichlanal ist sehr schnell wieder zu gewachsen, als der abzess abgeheilt war, hab ich mir das Piercing sofort wieder neu stechen lassen, denn ich wollte nicht einseitig rum laufen und da es nicht schlimm war, war das kein Thema. Klitorisvorkappe vom stechen das selbe, heilt aber rasend schnell.
Wenn man wirklich will, Augen zu und ratz fatz erledigt.
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
sind jetzt
drei Jahre alt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
mit 60 gestochen
ich liebe sie
******rck Paar
5 Beiträge
(Er) war dann mal alt genug dafür
habe mir mit 57 zuerst die Linke piercen lassen.
War leider an der falschen Stelle, nach mehreren Monaten noch immer nicht vernünftig abgeheilt und als ich das Piercing für kurze Zeit herausgenommen habe sofort zugewachsen.
Nur wenige Wochen später habe mir die Brustwarze bei einer anderen Piercerin erneut stechen lassen und dann hat es gepasst.
Ein Jahr später dann auch die rechte Seite, damit es nicht so einseitig ist.
Mit der endgültigen Heilung hat es dann schon gedauert, war es aber wert.
Ich möchte sie nicht mehr missen, sieht gut aus und fühlt sich bei liebevoller Behandlung geil an

.
****013 Paar
29 Beiträge
Er mit 56 zuerst linke BW und nach 4 Wochen ein Hafada .
Beide sind gut gelungen ...
LG MUG *top2*
@ServaMeaMihi
Hi,
Sehr geile Piercings!!
Kompliment!
Plant ihr noch andere intim Piercings??

LG
Piercing entzündet??
Guten Abend in die Runde!
Ich habe seit Jahren ein KVH Piercing.
Nun hab ich mir einen Womanizer gekauft und ich glaube, da sit beim spielen was schief gelaufen...
Das Piercing tut mir weh wenn ich ran komme, vorallem die obere Kugel. Ich denke, es ist entzündet oder so. Gestern hat es bischen geblutet.
Wie pflege ich das? Kamillentee? Oder direkt zum Arzt?
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Eigenurin ist eigentlich (fast) immer eine gute Wahl, gerade bei Intimpiercings.
bwp
Hallo,
Habe mit 40 - vor mehr als 20 Jahren - die beiden BWP gestochen. Am Anfang war das schmerzhaft. Die Dinger mussten auch immer mal wieder raus. Vor allem beim Baden im See und mit "hochmoralischen" Gästen. Am Anfang hat das Wiedereinsetzen geschmerzt. Sukzessive mit den Jahren hat sich das gelegt. Die Heilung dauerte lang - min. etwa 2 Jahre. Dann kam das Aufdehnen sukzessive bis auf 4 mm. Heute sind die beiden Löcher fix und der Insider merkt sofort, dass hier eigentlich Piercings hin gehören. Es können jederzeit Ringe eingesetzt werden. Beim Aufdehnen reizt es zuerst ein Bisschen. Aber nachher ist das Gefühl umso besser. Möchte die beiden nicht missen. Wenn sie mal stören raus und wenn es passt einfach wieder problemlos rein.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******y84: am besten etwas schonen und mit Eigenurin und evtl auch etwas Desinfektionsmittel (Octenisept) ein paar Tage pflegen - dann sollte sich das beruhigen. *g*
Ansonsten sollte der erste Ansprechpartner bei Piercingproblemen immer der Piercer und nicht der Arzt sein - deswegen bezahlen die Krankenkassen ja auch nicht dafür.
*****693 Frau
147 Beiträge
Klit und Brustpiercing
Hallo habs auch erst mit 45 gemacht, tat nicht wirklich weh nur kurz beim stechen!
Verheilung super schnell.
und ein schöner Blickfang *g*
Brust
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.