Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
Tiefe Liebe auf einer ganz anderen Ebene....123
Ich bin heute etwas tiefgründing und daher mal meine Gedanken für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triangle/ Tiefes KVH

Triangle/ Tiefes KVH
Hallo,

Ich hab mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht, allerdings wollte ich gern mal hier ein bisschen was dazu erfahren.

• hat jemand von euch eines dieser Piercings/ kann mir jemand persönliche Erfahrung weitergeben (Schmerzen, Probleme, davon abraten, Folgen, positive Erfahrungen, Abheilung.... )

• wie hoch sind die Gefahren wirklich? ( ich habe mir sowohl sagen lassen, dass nur bei einem vollidioten als Piercer was schief gehen kann, als auch, dass es fast genauso "gefährlich " ist wie eins an der klitoris direkt)

• woran erkenne ich ob der Piercer es wirklich kann ( ich habe bereits 2 an anderen Stellen von erfahrenen Piercern, die schon lange stechen, und ich komplett unzufrieden bin. Wenn ein Piercer sagt "Das muss so und nicht anders", sagt ein anderer " Mach das auf gar keinen Fall, das geht so!")

• laut den Seiten auf denen ich bisher geschaut habe ist der Unterschied, dass das tiefe KVH ein bisschen weiter " oben" liegt (allerdings gleich tief gestochen wird) falls ich da was falsch verstanden habe bitte berichtigt mich
Und welches von beiden ist "besser"

• wie muss die Anatomie in etwa sein (klar, am Ende muss der Piercer ansehen, ob es gestochen werden kann)

Vielen Dank für eure Beiträge *g*
Hallo :)
....ich habe ein KVH und kann sagen , dass ich`s nicht bereue und immer wieder stechen lassen würde !
Sicher muss die Anatomie stimmen aber das sagt dir in einem Beratungsgespräch der Piercer !
Ausheilen und pflege ist auch kein Problem .
Hoher Lustfaktor und Stimmulation !
Viel Erfolg und liebste Grüße
Corinna
Kvh
Hallo
Auch ich habe mir ein kvh stechen lassen, und auch ich würde es wider tun
Das stechen an dich war für mich (jeder empfindet anders) schmerzhaft
Aber nur das durchstechen an sich
Danach habe ich nichts gemerkt
Die Heilung war ziemlich schnell, am schlimmsten war die Enthaltsamkeit da sich mein Partner auch ein intim Piercing machen lassen hat
Auch die Pflege war einfach
Dazu gesagt geh ich immer zum selben piercer und vertrau ihm da auch zu 100%
Jedes Piercing habe ich bei dem selben machen lassen
Das lustempflnden ist auch auf jedenfall intensiver geworden
*********rike Frau
332 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht um ein KVH sondern ein tief gestochenes KVH oder auch Deep Hood, sowie das Triangle. Das sind Piercings die HINTER dem Klitschaft durchgestochen werden. Mit einem KVH also nicht zu vergleichen.
Ich habe leider auch keine Erfahrungen, bin aber selber gerade am Nachdenken ob ich mir ein Triangle stechen lassen soll.
*****128 Frau
36 Beiträge
Hallo..
.. ich hatte einen kvv und mir dann noch den Triangel stechen lassen. Das stechen vom kvv war für mich echt harmlos und schnell verheilt. Den Triangel stechen lassen ist schon ne andere Hausnummer, schon recht schmerzhaft, aber auch nur das stechen. Ein paar Tage ein leichtes ziehen beim sitzen und laufen, aber sonst keine Probleme und auch gut verheilt.
Tolles Piercing kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Danke
Erstmal für die Beiträge. Allerdings habe ich wirklich das tiefe KVH und nicht das normale oder KVV gemeint *snief* dazu hab ich schon sehr vieles gelesen und gehört, das wäre aber eher nichts für mich glaube ich. Aber trotzdem Dankeschön *g*


Ich frage mich gerade auch, ob die Gefahr wichtige Nerven zu treffen gleich hoch ist bei darüber und darunter.... weiß da jemand was?


Meine Hauptsorge ist einfach wirklich das man beim stechen etwas "kaputt" macht *snief*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
• hat jemand von euch eines dieser Piercings/ kann mir jemand persönliche Erfahrung weitergeben (Schmerzen, Probleme, davon abraten, Folgen, positive Erfahrungen, Abheilung.... )
Ich habs zwar nicht alles selbst, aber ich steche diese Piercings regelmäßig... *g*
Wichtig: man sticht mit mindestens 1,5mm und keinesfalls mit 1,2mm!!!
Kein Plastik sondern auf jeden Fall Titan nehmen!
Der ideale Ersteinsatz beim Triangle ist ein Hufeisenring mit einer abgeflachten Seite in der Mitte - quasi ein D-Hufeisenring...

• wie hoch sind die Gefahren wirklich? ( ich habe mir sowohl sagen lassen, dass nur bei einem vollidioten als Piercer was schief gehen kann, als auch, dass es fast genauso "gefährlich " ist wie eins an der klitoris direkt)
Der Piercer muß kein Vollidiot sein damit das schief geht - keine Ahnung reicht völlig...
Leider sieht man beim Triangle - ähnlich wie bei KVV und KVH oder Deep Hood - öfters auch total verstochene Piercings, die dann auch negative Nebenwirkungen haben können...
Die sorgfältige Auswahl des Piercers ist bei diesen Piercings extrem wichtig!!! *ja*

• woran erkenne ich ob der Piercer es wirklich kann ( ich habe bereits 2 an anderen Stellen von erfahrenen Piercern, die schon lange stechen, und ich komplett unzufrieden bin. Wenn ein Piercer sagt "Das muss so und nicht anders", sagt ein anderer " Mach das auf gar keinen Fall, das geht so!")
Laß dir Bilder zeigen und frag unter seinen Kunden rum - und informier dich so gut wie möglich selbst, dann merkst du wenn dir jemand im Beratungsgespräch Murks erzählen will...
Bei "Piercern", die ein KVV oder Isabella mit einer Haltezange stechen würden, würde ich z.B. schnellstens die Flucht ergreifen.... *oh2*

• laut den Seiten auf denen ich bisher geschaut habe ist der Unterschied, dass das tiefe KVH ein bisschen weiter " oben" liegt (allerdings gleich tief gestochen wird) falls ich da was falsch verstanden habe bitte berichtigt mich
Es gibt eigentlich kein "tiefes KVH" - wenn dir ein Piercer sowas erzählt haben sollte weiß der nicht, wo ein Triangle wirklich hingehört. Es gibt das KVH und das Triangle - aber die beiden unterscheiden sich doch ziemlich erheblich.
Das KVH ist von aussen vor der Klit und liegt nur auf der Vorhaut auf.
Das Triangle ist zwischen Klitoris und Körper und hat deswegen auch eine ganz andere Wirkung beim Sex *smile*

• wie muss die Anatomie in etwa sein (klar, am Ende muss der Piercer ansehen, ob es gestochen werden kann)
Leider neigt das Triangle - ähnlich wie das KVH - sehr stark zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht für ein Triangle gebaut und solltest besser ein anderes Piercing nehmen - alternativ zum Trianlge gibt es ja z.B. auch noch das senkrechte Isabellapiercing was ebenfalls zwischen Klit und Körper verläuft....
Wenn sich ein "Piercer" bereit erklärt, dir dieses Piercing zu stechen ohne deine Anatomie aus der Nähe gesehen und untersucht zu haben - renn raus und such dir jemanden der auch Ahnung hat!!! *undwech*


Ich frage mich gerade auch, ob die Gefahr wichtige Nerven zu treffen gleich hoch ist bei darüber und darunter.... weiß da jemand was?
Zwischen den beiden Piercings liegen in der Hinsicht Welten...
Das Triangle hat die deutlich größeren Risiken als das KVH - weil es wesentlich dichter an den Nerven sitzt und deswegen ja auch beim Sex wesentlich mehr bringt...
Das KVH ist im Vergleich zum Triangle ja wesentlich eher Deko, als daß es für vermehrte Gefühle sorgt...
*idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.