Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Rasieren beim Christina Piercing??56
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

*********hing Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Christina Piercing
Hallöchen 😊
Ich würde mir sehr gerne ein Christina Piercing stechen lassen, aber hab schon wieder zu viele Horrorgeschichten im Internet gefunden..
Wie lange dauert denn der Heilungsprozess?
Und bleibt man an Unterwäsche oder generell Kleidung hängen?
Und wie klappt das mit dem rasieren?
Oder wäre es vielleicht besser einen Dermal Anchor an diese Stelle zu bekommen ?

Danke schonmal und sorry für die tausend Fragen 🙈😅
lass dich nicht einschüchtern....
.... von solchen Geschichten *zwinker* ich habe mir zwei stechen lassen. Abheilung ist individuell und eben auch Sache wie du pflegst. 2-4 Wochen würde ich schon rechnen. Ich hab keine Probleme was hängen bleiben angeht.
beim rasieren lass ich persönlich die piercinge drin und rasieren einfach sauber drum rum. kenne aber auch Trägerin die es für die Dusche bzw zum rasieren heraus nehmen und wieder einsetzten
ich habe auch überlegt einen dermol anchor dort hin zu setzten. Aber meine Bedenken wegen raus reissen waren zu gross. Weil so doch ein Kanal da ist der in meinen Augen etwas robuster ist falls man mal hängen bleibt. Aber das war eher persönliches empfinden.
****ZH Frau
155 Beiträge
Hallo
Also ich hatte nie Probleme damit. Auch die Heilung war problemlos.
Das Piercing lässt sich vor dem rasieren ganz einfach entfernen, allerdings musst du es die ersten paar Wochen drin lassen.
Bin auch noch nirgends dran hängen geblieben.
Es sieht halt Hammer aus. Ich kann es dir nur empfehlen
Glg
Lisa
******a05 Frau
92 Beiträge
JaJa, das liebe Internet. Ich hatte auch schiss und hab echt lange überlegt und mich doch dafür entschieden. Es hängt immer davon ab wieviel haut da ist. Bei mir konnte man es sehr gut stechen da ich genug Fleisch hab. Dafür hat das Abseilen lange gedauert so ca 3 Monate. Da das Piercing immer in Bewegung ist, wächst es auch gerne mal raus. Mein Stichkanal war anfangs fast 3 cm jetzt sind es noch 1,5 cm aber ich hab es noch. Am und an bleibe ich auch mal mit der Kugel im slip hängen aber so schlimm ist es nicht. Ich hab einen Teflon stab drin und das rasieren klappt ohne Probleme. Es gibt ja spezielle Rasierer für den intim Bereich mit spezieller klinge. Zum dermaßen anchor kann ich nix sagen hab keinen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
*********hing Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch, ich bin jetzt etwas beruhigter *knuddel*
Und wie ist das mit den Schmerzen? Mit irgendwas vergleichbar?
absolut keine Probleme...
also ich hab meines jetzt seit fast 5 Jahren und es gab noch nie Probleme damt. Es war das Piercing, das sogar beim Stechen am wenigsten schmerzhaft war. Es ist sehr schnell abgeheilt und es gibt weder beim Rasieren, noch mit Kleidung irgendwelche Schwierigkeiten. Ich hab einen Kunststoffsteg, der schön biegsam ist, vielleicht spielt das auch eine Rolle. Es gibt immer Leute, die mit irgendwelchen Piercings Probleme haben, aber man kann das nicht verallgemeinern. Da muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Jeder Mensch hat eine individuelle Wundheilung und auch ein individuelles Schmerzempfinden etc. ...
Keine Probleme
Bisher mit diesem Piercing. Würde es jederzeit wieder stechen lassen. Ich bleibe auch nirgendwo hängen,nehme es zur Enthaarung raus. Am Anfang sollte man es die ersten Monate jedoch drinnen lassen.
Ansonsten ein sehr schöner Anblick und man bemerkt es irgendwann schon gar nicht mehr.
****ZH Frau
155 Beiträge
Ich habe einige körperpiercings, das Christina hat am wenigsten Probleme bei der Heilung verursacht. Meins ist auch nicht rausgewachsen, weil es auch gut gestochen wurde (nicht zu tief, aber auch nicht zu oberflächlich).
Einzig beim Pole Dance ist es nicht sehr angenehm 🙈, an sonsten merke ich es nicht
********1969 Paar
432 Beiträge
Christina
Hallo
mach Dir keine Sorgen!!! Schau Dir meine an-ich bleibe nicht hängen (trage auch mal Netz-String) -Rasieren da überhaupt kein Problem und das Abheilen dauerte bei mir so ca 3 Wochen-also nach 3 Wochen wieder GV
Viel Spass!!!
LG Marina
Bild ist FSK18
Hab meins vor Weihnachten stechen lassen und inzwischen ist es super verheilt. Hatte keine Probleme damit. Ich denke, wichtig ist, dass du, wie beim Tattoo auch, die Wundpflege richtig durchführst. Das erklärt dir aber jeder gute Piercer normalerweise. Rauswachsen kann es angeblich, wenn man zu enge Kleidung trägt, die dann auf die Stelle drückt und reibt, zumindest nach Aussage meines Piercers.
Christiana Piercing
HALLO
Lass dich nicht verunsichern. Ich habe mir meines im Oktober stechen lassen. Probleme gab es keine, weder beim Rasieren noch beim Hängen bleiben. Der Heilungsprozess verlief sehr gut. Wichtig ist natürlich das regelmäßige Desinfizieren.
LG
Maincoon789
Hallo Miancoon 789
Habe in deinem Beitrag gelesen, dass du 2 Christiana Piercing hast. Mich würde interessieren wie du sie stechen ladden hast (parallel, gekreuzt ?)
Wie kann ich mir das vostellen?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****aar: auf dem Bild ist aber kein Christinapiercing zu sehen? *gruebel*

Die meisten Intimpiercings bei Frauen heilen schneller ab als ein korrekt gestochenes Christina was normalerweise bei guter Pflege ca 2 - 3 Monate braucht. In 2 - 3 Wochen heilt sowieso kein einziges Piercing ab - Zellwachstum unterliegt gewissen regeln - man verwechsele nicht "Abgeheilt anfühlen" mit "Abgeheilt sein"!! *nene*
Bis man es zum Rasieren problemlos rausnehmen kann (eigentlich reicht es allerdings einfach die Kugeln abzuschrauben und den Stab drin zu lassen), dauert es bei guter Heilung mindestens 3 - 4 Monate...


Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, dagegen ist "ungefähr Bauchnabelsteckerlänge" leider ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, daher wird ein so gestochenes Piercing in den meisten Fällen wieder rauswachsen.

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca. 25 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch locker mal 45 - 55mm werden.
Zu kurze Stecker (wie die leider von unwissenden Piercern gerne mal verwendeten Bauchnabelstecker) neigen dazu, teilweise bereits nach wenigen Wochen schon rauszuwachsen und hinterlassen dabei natürlich auch noch eine Narbe. *oh*
Bild ist FSK18
****y_2 Frau
6 Beiträge
Ich war gerade bei meiner piercerin und wollte mir das Christina stechen lassen leider ist es bei mir nicht möglich weil mein Bindegewebe zu fest ist
Meine piercings...
.... wurden V förmig gestochen.
hab das spontan mit meinem piercer besprochen und er meinte nicht bei jedem ist das möglich aber ich hab die anatomie dazu *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war gerade bei meiner piercerin und wollte mir das Christina stechen lassen leider ist es bei mir nicht möglich weil mein Bindegewebe zu fest ist
Das klingt nach einer originellen Ausrede - zumindest habe ich in rund 28 Jahren noch nie eine Frau mit einem "zu festen Bindegewebe" gesehen.... *ggg*
Die einzigen tatsächlichen Gründe, die gegen ein Christina sprechen, sind Magersucht oder ein BMI von Ü30...

Hol dir einfach mal ne Zweitmeinung... *g*
****y_2 Frau
6 Beiträge
Das war die zweite Meinung
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann war das leider auch keine Fachmeinung...
Ist allerdings auch nicht ganz einfach in der Gegend...

PS: Wie wurde das mit dem "zu festen Bindegewebe" eigentlich festgestellt?
Auch wenn dass jetzt evtl Off Topic ist -aber ich finde die needlewitch ist eine Sau-geile Mod (auch wenn ich sie nicht kenne) und die Kompetenz ihrer Beiträge empfinde ich als sehr angenehm.
Sie macht sich echt Gedanken um all unsere Probleme...
Danke 🙏
*****964 Mann
1.418 Beiträge
*********radel:
Auch wenn dass jetzt evtl Off Topic ist -aber ich finde die needlewitch ist eine Sau-geile Mod (auch wenn ich sie nicht kenne) und die Kompetenz ihrer Beiträge empfinde ich als sehr angenehm.
Sie macht sich echt Gedanken um all unsere Probleme...
Danke 🙏

Dem stimme ich zu *top2*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Danke für all eure Infos
War bei meiner Piercerin und ließ mir ein Christina stechen.
Danke für eure Infos. Dadurch wusste ich genau, dass sie eine gute ist. Sie hat selbst eins mehr als 8 Jahre. *g*
Habe als Ersteinsatz einen flexiblen langen Stab.
Ihr Satz am Ende. Passt, wackelt und hat Luft. Perfekt und mega witzig. *lol*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Christina - Piercing
Hallo

Wir wollten uns eine Vaginapumpe zulegen, haben aber bedenken das es nicht geht da Sie ein Christina-Piercing hat.

Hat jemand zufällig Erfahrung *nachdenk*
Lg wir7477
...
Ich selber habe auch ein Christina-Piercing,und habe keine Probleme wenn ich Pumpen möchte.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Piercing sitzt ja eigentlich ausserhalb des typischen Bereiches wo man mit Vakuum ansetzt? Also macht das auch nix *g*
Piercings und Rasur
Eine Frage an die Intimgepiercten Damen: ich habe selbst ein Christina Piercing, also quasi am "Eingang". Wie kommt ihr dort mit dem Haare entfernen klar? Beim rasieren bleiben bei mir immer ein paar Haare da. (Wenn das Thema nicht passt oder nicht erwünscht ist bitte löschen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.