Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 11

Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 11
Und wieder habt ihr es geschafft. Ein weiterer Teil ist wegen Überfüllung geschlossen wurden.
Um weiterhin eure Körperkunst zur Schau stellen zu können, eröffnen wir den 10ten Teil.

Hier noch der Link zum zehnten geschlossenen Teil.
Tattoo und Piercing: Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 10

Viel Spass *g*
Needlewitch
********nrad Paar
466 Beiträge
Meine Betty
frisch gestochen
Meine "kleine" Lady... Da war ich gerade fertig.
...endlich fertig...
Habe lange überlegt wie ich meine Narben abdecken kann und mit was, aber bin echt zufrieden Dank meiner süßen Tattowiererin;-) Danke
*********oobs Paar
82 Beiträge
Wolf ❤️
ein wenig Platz ist noch da..
*********cake Frau
25 Beiträge
Fertig gestochen
und soooo schön, finde ich!
Mein Arm
*********4_sn Mann
2 Beiträge
My Tribute
to H.R.Giger
Mein zweites, frisch nach dem Stechen. Sieht heute von den Farben her fast genauso aus wie damals ( 2012)
****_tf Mann
5 Beiträge
Ein Teil
Ein Tattoo nach dem anderen und nun ist es eine Geschichte
Rechtes Beinchen
Rechtes Beinchen
*********l_59 Frau
3 Beiträge
Meins
Würde vor einem Jahr gestochen und ich finde es immer noch wunderschön
********paar Paar
146 Beiträge
Brust
Musik
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Ich habe hier noch gar keins gezeigt, fiel mir gerade bei der Ansicht des alten Threads auf.

Hier mein Lieblingstattoo, rechter Unterarm, hat für mich eine besondere Bedeutung und wird nächste Woche noch ergänzt:
cover up 2. sitzung
Jugendsünde ade.....
Cover Up 2. Sitzung wird noch 2 geben bis das alles mal fertig ist
Meins
Wolkig
Meins
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
heute neu....in einem durch gestochen.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Meine lang ersehnte Hummel! *love*
**********r_852 Mann
12 Beiträge
Hier ist ein Teil von meinen...bei Gelegenheit muss ich mal bessere Fotos machen 😬
Bild ist FSK18
Linker Rippenbogen
Eins von meinen fünf Tattoos.
Es Ist das letzte was jetzt im September gestochen wurde.
Es sind noch zwei weitere geplant.
*****MZ2 Paar
383 Beiträge
ist am Freitag gemacht worden
das Bild ist von Freitag
*****MZ2 Paar
383 Beiträge
cover up
brauchte ein cover up am unterarm
boobs
Geschückt*zwinker*
*******ver Paar
273 Beiträge
Rücken Cover up
Black and Gray Trash
rechter Unterarm innen... *g* Baustelle
*******6174 Paar
105 Beiträge
Mein neues ....
.... Tattoo für meinen Schatz
***84 Mann
2 Beiträge
Mein Phönix
Hier mal zum Einstieg ein Bild von meinem Phönix. Freu mich schon drauf neue interessante Leute kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.