Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle / versaute Tattoos

sexuelle / versaute Tattoos
Hallo liebe JC Freunde,
ich würde mal gerne wissen, wer es sich getraut hat ein versautes/sexuelles/perverses Tattoo stechen zu lassen. Ich habe hier schon einige sehr vielversprechende Fotos gesehen, wie z.B. "Fick mich" im Intimbereich, "Treat me like a whore" auf dem Rücken, oder auch Tattoos aus dem SM Umfeld.
Ich bin gespannt, wer was zu zeigen hat *g*
Grüße Stefan
****ka Mann
59 Beiträge
Also ich habe mir eine gepiercte Vagina zwischen die Beine tätowieren lassen, ist zwar nicht versaut oder pervers, aber ich denke in den Bereich sexuelle Tattoos passt es schon. Als nächstes soll noch so ein Tattoo um das Poloch.
****s83 Mann
77 Beiträge
bilder
Wollen fotos sehen
Lg urs
mein schwanz
ist tatowiert, zählt das auch? ;P
****69 Mann
42 Beiträge
moin allso wenn ihr auf meine seite das bild oben seht könnt ihr ja mal überlegen was das sein könnte!!!
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich mehr präsentieren:-)
Na aber bitte sehr...
Ich hoffe das zählt?
Ist zwar auf dem Arm, dafür sehr deutlich *zwinker*


Da war es frisch gestochen, mittlerweile kam noch ein wenig schwarzer Hintergrund dazu, aber ich mag meine kleine Sub auf dem Arm *zwinker*

Liebe Grüße

Gipsy
*********toos Mann
115 Beiträge
Es zählt auch die Stelle
Habe mich auf dem Bauch stechen lassen. Ist natürlich ein Hingucker. Werde häufig in der Sauna darauf angesprochen.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
@*********toos...
Thema verfehlt!!!
Sexuelle Tattoos und nicht die Stelle wo es gestochen wurde ist hier gefragt.
Schau mal deine Vorposterin, sowas ist gemeint.
*********toos Mann
115 Beiträge
Fast
Knapp daneben ist auch vorbei!
Beim nächsten mal pass ich auf!!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
War von mir auch nicht böse gmeint *g*
geht auch ein Kuss-tattoo aufn Venushügel???? *gruebel*
**C Mann
12.056 Beiträge
...kleiner Wink....
...mit dem Zaunpfahl...... *g*
Bild ist FSK18
*********toos Mann
115 Beiträge
Eher ein Wink
zum Zaunpfahl....
Jetzt...
nimmt das Thema richtig Fahrt auf. So hab ich es mir vorgestellt.
Natürlich darf das Venushügel Foto gepostet werden *g*
na
dann bitte schön.... *floet*
**C Mann
12.056 Beiträge
...das ist wirklich ein Tattoo?
Das ganze rechte Bein ist geplant im Fetisch / BDSM Stil *herz*
Schade... hätte es gerne gesehen
Da...
geht doch noch mehr oder?
der tätowierte Arsch....
... Auf dem tätowieren Arsch
... Vom tätowierten Arsch
*******dy6 Mann
36 Beiträge
Ist das sexuell/pervers?
Mein Beitrag...
**C Mann
12.056 Beiträge
...nicht wirklich.... *g*
Venushügel
Das war mein erstes Tattoo mit 18 meine Brüste sind auch beide tattoowiert
Lg Sabrina
Bild ist FSK18
ich glaube...
... da geht noch mehr:-)
Auf meiner Reise durch einzelne Profile habe ich noch ein paar Prachtexemplare gesehen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.