Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit christina-piercing

********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
probleme mit christina-piercing
hi @ all
ich hab ein kleines prob. vor ca. genau einem jahr habe ich mir ein christina piercing stechen lassen. der stecker war recht groß und ich habe den fehler gemacht und es täglich - wie auch beim bauchnabel piercing - bewegt.wusste nicht,dass das beim christina nicht so ratsam ist. naja, es war halt recht locker und irgendwann bin ich dann dran hängen geblieben und habs angerissen. es ist dann fast vollständig rausgewachsesn und mein tattoowierer hats mir dann rausgenommen und als es verheilt war, hab ichs neu bekommen. diesmal hat mein tattoowierer viel tiefer getochen und es sah zunächst echt gut aus. es ist nur minimal rausgewachsen. nach drei wochen bin ich dann wieder hängen geblieben und habs mir komplett rausgerissen. da ich dort auch ein tattoo habe meinte der tattoowierer beim zweiten stechen schon, dass ein drittes stechen, wegen vernarben oder so, wohl nicht ratsam wäre.
jetzt endlich zu meiner frage - hatte jemand von euch auch schonmal das problem? oder habt ihr tips für mich? ich würde es mir nämlich gerne wieder stechen lassen, weil ich das einfach nur total sexy finde.
achso, hab schon ein bauchnabel p. und hatte da keine probs mit der heilung.
freue mich auf eure antworten.
lieben gruß
black_rose
Hasi..
Wenn Piercer davon abwegt dann HÖR DRAUF!!! Oder willste dir die komplette Zone enttellen?

Lass es einfach, ja es sieht geili aus, fühlt sihc auch für ide Trägerin gut an- dennoch, wenn die "Bezugsperson in Sachen Piercing" sagt-lass draußen und waage es nicht nochmal- dann hör auch bitte drauf
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
uiui. da bekokmmt man ja richtig angst ;0)
er meinte damals,dass er es mir nicht sofort wieder neu sticht. das müsse erst komplett geheilt sein und dann könnte man weitersehen. jetzt ist fast ein jahr rum... ohmann. das ist echt ne sucht!!! :0)
***an Paar
135 Beiträge
Hi black-rose
Ich habe mein Christina seit einem Monat und habe keine Probleme damit bis jetzt.
Mein Piercer hat mir geraten es immer zu bewegen und das mache ich auch.
Lustigerweise hatte ich vor Jahren ein Bauchnabelpiercing mit dem ich ständig probleme hatte*umpf*und es dann auch raus genommen habe.
Was hattest du denn für einen Schmuck drin? Mein Piercer hat mir ein U-Förmiges Teil reingemacht und das soll ja auch weniger rauswachsen.
Was mir aber auch schon aufgefallen ist, wenn ich Spitzenwäsche trage ist die Gefahr vom hängen bleiben schon auch grösser!
Gute Tipps? Vielleicht mal eine zweite Meinung einholen?
Ich finde das Christina auch total geil und sexy und bin sehr froh das ich es gemacht habe.
Ich hoffe du findest eine gute Lösung
lieber Gruss und *bussi*
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
hi sanan.
ja ich hatte auch eine banane drin und beim zweiten hatte ich dann schon ein neues,schickes drin.
ohmann, das ist so gemein - will auch! ich beneide dich !!! :0)
Hallo ihr lieben
Also ich habe meins dierkt im venushügel,meins ist jetzt 1monat alt und habe keine probleme mit meinem bauchnabel p. hatte ich riesige ist auch ziemlich groß geworden das loch.Also ich würde es lassen such dir doch ne andere sexy stelle.
lg mona
abraten...
... ich würde dir auch davon abraten es noch einmal stechen zu lassen.. ich selbst habe dieses piercing nicht, dafür aber einige andere so das ich weiss wovon hier geredet wird. das christina find ich persönlich auch ganz ansehnlich, würde mir das allerdings auch aus genau diesem grund nicht stechen lassen... bauchnabel ist immernoch was anderes als die stelle.. .das würde ich nicht vergleichen!!
Hallo ihr lieben
Das ist auf keinen fall da mit zu vergleichen,dass weiß ich auch!!Sie sagte nur sie hätte mit ihrem bauchn.p.keine probleme gehabt aber da für mit ihrem ch.p und bei mir ist es genau anders!Damit wollte ich sagen das man das nicht vergleichen darf!
blöde frage ...?
mmh wo befindet sich das christina piercing ?
***an Paar
135 Beiträge
Ziemlich
genau auf dem Venushügel,ist keine blöde Frage*zwinker* und sieht echt hammer aus
mmhhhh.. wie beschrieb ich dirs.. naja .. da wo oben die schamlippen anfangen..
wiiiiiiiiiiiiiiiiiikipediaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :


http://de.wikipedia.org/wiki/Christina_(Piercing)
aja okay danke schön!!
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa es ist einfach nur schön!!! :0))
ist mir auch schon passiert!!!
hallo,

ist mir leider auch schon passiert, habe es aber gleich nach ein paar monaten nochmal stechen lassen... seitdem keine probleme....
*****_nw Frau
336 Beiträge
?
ich hab auch eins... über nen jahr...
aber eins frage ich mich schon:
Wie zur Hölle reißt ihr das aus???
Ich bin (zum glück) nichtmal hängen geblieben...
Christina-Piercing
Hallo Zusammen,
ich finde das Christina-Piercing auch sehr schön. Hab schon mehrmals überlegt,aber da kommt mir der Gedanke mit der Intimrasur. Wie geht man damit um bzw. was benutzt ihr dafür???
LG eli *kuss2*
tut dieses Intime Piercing nicht weh beim stehen ???
stimmt.....
sieht geil aus! Will och christina-piercing haben! *grins
*******_sh Frau
39 Beiträge
@Souldiva
@ Souldiva

ich habe mir von meiner Freundin sagen lassen ,das es weh tut aber nur so wie jedes Piercing *g* Und sind wir mal ehrlich :alle die Piercings lieben .Der Schmerz lässt sich für das eErgebnis gut aushalten ...Oder ???Meint Ihr nicht??!!!!
@********se86
Mein Piercer hat mir von Anfang an gesagt das die Gefahr besteht, das das Christina raus wächst... Passiert leider relativ häufig, meinte er zumindest... Selbst tieferes stechen bewahrt einen nicht umbedingt davor das das Piercing raus wächst...

Sicherlich es sieht geil aus, ABER weshalb willst du es dir wieder stechen lassen wenn der Piercer davon abräht!? Zumal je öfter´s du es stechen lässt, um so schwerer wird es, weil die alten Stichkanäle ja wieder zuwachsen und vernarben...

@********nooo
Meistens nehme ich das Piercing heraus, damit ich in aller Ruhe rasieren kann und nicht daran hängen bleibe... Mit funktioniert es auch, aber ich finde es ohne einfach einfacher mit dem rasieren...

@*******a25
Das kommt wohl auf das eigene Schmerzempfinden an... Mir hat das stechen nicht weh getan, lediglich die ersten paar Wochen mit der Jeans waren ungewohnt...

lg
fellinlove (w)
würde es mir auch gern stehen hab auch schon einige piercing 3 zurzeit früher 6 gehabt aber kein einziges im intime berreich habe große angst davor weil man da ja eh empfindlich ist etc.. und wenn ich die beiträge lese was alles auftretten kann mmh bekomm ich ja noch mehr angst ^^
*******_sh Frau
39 Beiträge
Sagt mal :
Wie lange sollte man eigentlich keinen Sex haben ????
Ich habe bei keinem meiner drei Intimpiercings auf Sex verzichtet, weshalb auch!? Es ist lediglich am Anfang etwas ruhiger zugegangen...

lg
fellinlove (w)
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
also, viele glauben es ja nicht, aber ich fand das christina nicht schmerzhafter als das bauchnabel! das geht ja nicht durch den kitzler oder so. da is ja eigentlich nur "speck" *g*
bei den jeans hatte ich komigerweise gar keine probs.
zur frage, warum ichs wieder will: find es schön, sexy und denk mir "warum nicht nochmal testen. wenns dann wieder nicht klappt is wirklich ende"

aber wie war das bei euch anderen - bleibt ihr nie dran hängen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.