Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit christina-piercing

Ich bin bisher nicht hängen geblieben und ich habe es schon eine ganze Weile, glaube 2-3 Jahre schon...

lg
fellinlove (w)
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
hmmm ich hatte dieses prob leider immer wieder. zwei mal dann zu stark... finds schwierig, weil da plötzlich dann was hängt...
hi @ all
ich finde christina-piercing auch sehr schön... Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Piercing stechen lassen soll!!

Jedoch sollte man immer auf den Piercer hören... auch wenn ich noch nie mit meinen Piercings Probleme hatte!!!

LG
******r70 Mann
94 Beiträge
christina
die chistina ist ein piercing nur zu kucken,also kein zweck,schmuck ist ,ist sehr wigtig,rasieren...velleicht vermeiden,bis komplet verheilt,wenn verheilt,schmuck raus nehmen dan rasieren,nicht vergessen es ist ein offene wund und braucht zeit zu verheilen,wenn richtig gestochen,es wachs nicht raus,beratung..a und o
@********se86
Was machst du den das du daran hängen bleibst??! Ist der Stecker den du drin hast zu lange oder hast irgend welche "ausergewöhnlichen" Dinge dran??!

lg
fellinlove (w)
***an Paar
135 Beiträge
@souldiva
Mein Piercer hat den Stichkanal betäubt! Also nix gemerkt*ggg*
Ich weis das ist die Variante für Weicheier, aber er macht das so.
Ehrlich gesagt möchte ich das Christina nicht ohne Lokalanästhesie machen*zwinker*
**********de_sh Frau
5 Beiträge
christina
hej, jetzt möchte ich mich auch mal zu wort melden. also ich habe seit 3 jahren ein piercing an dieser stelle und bei mir war es ganz unproblematisch. beim stechen hat der piercer eisspray benutzt und danach ist alles ganz schnell verheilt.
nun sieht es super aus, körperschmucke halt.
daran verletzt habe ich mich noch nie...
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das häufigste Problem beim Chrissy ist das viele Piercer offenbar nicht so genau wissen wo, wie und wie lang ein Chrissy platziert werden muß damit es gut verheilt und eben nicht rauswächst.
Man sieht immer wieder "Versuche" von Christinas mit Bauchnabelsteckern oder ähnlichem Schmuck, sowas ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt und verheilt nur mit extrem viel Glück.

Ein Christina sollte unbedingt mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, nicht mit einer Banane und auf keinen Fall mit Titan. Die absolute Mini-Mindestlänge sind etwa 20mm, eigentlich sollte der Stab bei normal gebauten Frauen etwa 30mm Länge haben und mindestens 1,6mm Materialstärke haben.

Das dann Auszureißen ist fast unmöglich!

Ein Crissy braucht etwa 3 - 4 Monate zum Verheilen, danach kann man es zum Rasieren rausnehmen, bis dahin ist geschicktes drumherumrasieren angesagt.

Man kann ein Christina prima mit Xylocainspray betäuben, Eisspray ist im Intimbereich ein absolutes NOGO!!! (und auch nicht dafür erlaubt)
Ein seriöser Piercer hat gar kein Eisspray im Studio!


@******ose: vielleicht solltest du mal einen anderen Piercer draufschauen lassen...
Wie lang waren denn deine Stecker?
Ein Christina sollte unbedingt mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, nicht mit einer Banane und auf keinen Fall mit Titan.
*hm* das man einen PTFE-Stab verwenden soll, höre ich jetzt zum ersten mal und ich gehe zu einem der Bekanntesten und besten Piercer bei uns...

Trage eine Banane und das seit Anfang an, mit dem abheilen hatte ich auch keine Probleme und auch sonst ist alles bestens...

lg
fellinlove (w)
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es keine Bananen in ausreichender Länge gibt (außer Einzelanfertigungen), hast du wohl einfach viel Glück gehabt oder auch ein Einzelstück in ausreichender Länge im Piercing.

Natürlich gibt es auch Frauen wo ein viel zu kurzer Bauchnablstecker im Christina einfach so abheilt, aber das ist halt die Ausnahme. Meistens wächst sowas innerhalb einiger Monate raus und hinterläßt dabei natürlich Narben...

Als Profi würde ich kein Piercing einsetzen wo 2/3 von rauswachsen und Narben hinterlassen.
*hm* gut möglich das ich einfach Glück hatte...

Sollte es doch irgendwann raus wachsen, was ich nicht hoffe, werde ich es mir mit Sicherheit nicht noch einmal stechen lassen... Manchmal ist es einfach unangenehm wenn es in einer engen Jeans drückt, auch wenn´s herrlich aussieht...

lg
fellinlove (w)
Oje...
...hallo habe eine Christina seit über 10 Jahren und noch nie ein Problem. Sollte ich jetzt sagen, puhhhh ein Glück?! Nach zwei Anläufen solltest Du es aber lassen....Klar sieht es schick aus, aber wenn nur noch hartes Gewege übrig bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß das schön ist...Es gibt doch noch so viele andere Stellen für nette Piercings, grins
Gruß w.w.
Banane???
Ähm, also das mit der Banane kam mir jetzt auch seltsam vor... Ein Christina sollte lt. meinem Piercer IMMER mit diesem U-förmigen Stab gestochen werden, der ja nunmal auch viel tiefer unter die Haut geht, als so eine Banane. Dann ist es zwar immer noch etwas empfindlich, was das Einreißen angeht, aber wirklich Rausreißen sollte eigentlich nur noch mit roher Gewalt möglich sein... Evtl. mal den Piercer wechseln?

Was das mehrmalige Stechen angeht: Ich hatte vor ca. 4 Jahren auch ein Christina, hab's dann nach 1 Jahr wieder raus genommen, weil mein Ex nicht damit klarkam *roll*, werd's mir aber im Laufe dieses Jahres wieder stechen lassen. Lt. meinem Piercer kein Problem, aber ist halt auch schon seit langem verheilt. Kleine Narben sind aber trotzdem noch da. Wie oft und schnell hintereinander man das machen lassen kann, gute Frage... Mal über ein KVP nachgedacht? Leichter im Handling, schneller verheilt und schaut auch süß aus *zwinker*

@*******ove
Hab auch eine Vorliebe für enge Jeans und da drückte nie was, evtl. liegt's halt wirklich am Stecker, der zu dicht unter der Hautoberfläche liegt...?!

VG
Karneolonyx
******r70 Mann
94 Beiträge
christina
viele sachen stimmt,nur egal op ptfe oder titan ,druck stellen gibts immer,ptfe ist sehr nach tragend,plastic sammelt alles auf,die hat poren,im gegenteile zu titan,und das pflege a..und o....tangas immer sauber,vekeher..der moto wen es weh tut mach nicht,auch viel leute habben ein problem mit wasch puder...wenn genug haut genommen ist kann nicht aus wachsen......respect los mit umgehen,ist alles mochlich
@*******ove
Hab auch eine Vorliebe für enge Jeans und da drückte nie was, evtl. liegt's halt wirklich am Stecker, der zu dicht unter der Hautoberfläche liegt...?!
Am Stecker liegt es mit Sicherheit nicht, eher daran das die Jeans direkt auf eine Kugel drückt wenn ich mich setze... Also eigentlich drückt die Naht der Jeans etwas, wobei das auch nicht soooo schlimm ist... Lediglich manchmal ist es eben etwas unangenehm...

lg
fellinlove (w)
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
ptfe ist sehr nach tragend,plastic sammelt alles auf,die hat poren

Ach? An PFTE bleibt ja gerade nichts haften und es hat auch keine Poren.

Aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/PTFE)
PTFE zeichnet sich durch mehrere Besonderheiten aus:

PTFE ist sehr reaktionsträge. Selbst aggressive Säuren wie Königswasser können PTFE nicht angreifen. .... So gelingt es vielen Substanzen nicht, die Bindungen aufzubrechen und mit PTFE chemisch zu reagieren.

Äußerst beständig gegen alle Basen, Alkohole, Ketone, Benzine, Öle usw.; unbeständig nur gegen sehr starke Reduktionsmittel wie Lösungen von Alkalimetallen (z.B. Natrium) in flüssigem Ammoniak oder gegen sehr starke Oxidationsmittel wie elementares Fluor bei höheren Temperaturen; ..... physiologisch unbedenklich.

PTFE hat einen sehr geringen Reibungskoeffizienten. PTFE rutscht auf PTFE ähnlich gut wie nasses Eis auf nassem Eis. ....

Es existieren nahezu keine Materialien, die an PTFE haften bleiben, da die Oberflächenspannung extrem niedrig ist.

******r70 Mann
94 Beiträge
ptfe
sie habben ein kunstlerisch begabung mit buch staben umzugehen,wen sie mein plastic ist besser und dein kunde sind zufrieden,egal mach doch,sachen wie kugel verlieren,ptfe kann mann nur so fest machen,dan gewinde kaput,aller dings beim bewegbar teile die korper kugel werden locker,standig fummeln,ok ptfe hat nach teil
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich kann man eine PTFE-Kugel nicht so festziehen wie eine Metallkugel, aber deshalb haben PTFE-Kugeln ja gut viermal so lange Gewinde wie Metallkugeln und gehen nur extrem selten mal verloren.
chrissi
also, ich und meine freundin haben uns vor einem monat eins stechen lassen. war schon schwer genug einen piercer zu finden, der das dann überhaupt sticht und er hat uns auch gut aufgeklärt. der ptfe-stab ist über 2 cm lang und er hat extra tiefer gestochen, dass es nicht so leicht rauswächst. ich bin bisher auch noch nie dran hängengeblieben und sehr zufrieden. eisspray ist generell nicht so gut. ich habe bei keinem meiner piercings sowas bekommen, außer bei meinem ersten (bauchnabel), das habe ich von einem ehemaligen altenpfleger stechen lassen, würde ich nie wieder tun, hatte nur probleme damit.
Hallo!^^
Ich habe mein Christina-Piercing zwar erst seit 2 Monaten, aber da mein Piercer sehr zuverlässig ist habe ich einige Tipps bekommen.

Ich persönlich bin noch nie daran hängen geblieben, da ich einen relativ kurzen und flexiblen Stab drin habe. Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob du mit einem kürzeren Piercing weniger Probleme hast!
Aber Achtung: Zu kurz darf es auch nicht sein...is ja klar! ;P

Ansonsten kann ich den anderen Beiträgen nur zustimmen -
Der Stab sollte flexibel sein und leicht gebogen, denn wenn man wirklich mal hängen bleibt ist die Chance geringer, dass die Haut reißt.
Die Gefahr des Rauswachsens ist dir ja jetzt schon bekannt, weshalb ich hoffe, dass dich dein Piercer vorher darüber aufgeklärt hat.

Zudem habe ich gesagt bekommen, dass man bei Narbengewebe generell nicht wieder stechen sollte.
Ich empfehle dir auch einmal bei einem Studio nachzufragen, das sich ausschließlich nur auf Piercings spezialisiert hat.
Richtig professionelle Beratung bekommst du bei Piercern, die in der

"Erste Organisation professioneller Piercer e.V."

eingetragen sind. Die haben soagr medizinisches Hintergrundwissen!

Liebe Grüße,
deathkitty
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
also. vorab erstmal kurz _ ist ein pfte stab sowas, was man auch bei ner schwangerschaft innen bauchnabel macht?
zum chrissi. zu meinem piercer hab ich vollstes vertrauen! ich war insgesamt schon 6 mal bei ihm und nur beim cp probs.
der erste stecker hatte die länge des bauchnabelsteckers, war aberd bissl mehr gebogen und aus titan.beim ersten mal hatt ich gar keinen anderen drin. da war der stecker aber auch zu groß und zu schwer - fand ich. da war halt die kugel recht schwer und da der dann noch zu groß war, hat der immer son bissl gezogen. beim 2. stechen hab ich ihm das auch gesagt. er hat dann den gleichen stecker genommen aber viiiel tiefer gestochen. dann passte das perfekt. nach ner zeit is das dann auchn bissl rausgewachsen und ich hab mir (nicht auf anraten des piercers) dann ein schickes augenbrauenpiercing reingetan. dass hatte auch nen kleinen anhänger dran und die obere kugel war recht groß.
und beim dranhängenbleiben war schon "gewalt" dabei. einmal als ich sturzbetrunken war :o) und beim zweiten mal war ich ca ne std im pool und beim höschen richten bin ich wieder drüber geratscht und weg wars... dumm gelaufen!
Klar wenn man mit "Gewalt" ran geht das das Teil nicht hält, ist ja irgendwo verständlich... Aber wie kann man beim "Höschen richten" so dran hängen bleiben das man sich das ausreist!?? Total unverständlich für mich... Sorry!

lg
fellinlove (w)
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die haben soagr medizinisches Hintergrundwissen!

Das sollte jeder gute Piercer haben, das beschränkt sich nicht auf das winzige Grüppchen welches in diesem OPP-Verein ist.

Zudem habe ich gesagt bekommen, dass man bei Narbengewebe generell nicht wieder stechen sollte.

Falsch, oft halten die Piercings dann sogar besser.
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@*******ove:
was weiß ich. hab ich sicherlich nicht mit absicht gemacht! oder denkst du ich hab spaß dran mir mein piercing rauszureißen um es mir dann wieder neu stechen zu lassen???
Das hat keiner behauptet, dennoch ist es für mich unverständlich wie so etwas passieren kann... Zumal man, ich zumindest, anders um geht wenn man weiß das mein ein Piercing hat...

Das war also KEINESWEGS ein (persönlicher) Angriff o.ä., auch wenn du es so aufgefasst hast!

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.