Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover Up Tattoo

********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
Cover Up Tattoo
Würde mich freuen, wenn hier Menschen ihre Cover Up Tattoo´s Posten könnten.. Vorher / Nachher

zudem suche ich nach einem Tattoo Mann/Frau der Cover Up machen kann aus dem Raum Düsseldorf + 50km..
Lieben Dank
Sehr schöne Idee. 👍🏽
Ich trage auch schon eine Weile den Wunsch in mir, mein altes, nicht sehr schönes Tattoo aufhübschen zu lassen.
Bisher fehlt mir aber das passende Motiv und vor allem das passende Studio. *traurig*
Vorher / nachher
Hier mein Vorher / Nachher Bild
Vorher / Nachher
Ebenso
Hallo
Ich möchte ebenfalls ein Cover up machen lassen. Das Problem ist,wenn du schwarz(was die meisten Tattoos ja in sich haben) überdecken willst wird es grösser und schwarz geht meist nur mit schwarz zu übertönen oder halt dunkel. Ich lasse mir mein erstes Tattoo demnächst übercovern, da es ein Tribal in schwarz ist wird es mit schwarzen Haaren einer Dia de los muerto versteckt und wird bestimmt 8xgrösser wie vorher bei mir, aber ich freue mich drauf. Es gibt aber viele Studios, die Cover ups machen, halt musst du meist noch einen Aufschlag zahlen, aber das ist es mir wert.
Viel Erfolg
lustpaar7874
wer hat das gemacht?

eugen tagma?
deanddynamite
Nein.
Marco Hobe. Zu Beginn noch bei "my own" Potsdam. Inzwischen aber eigener Laden "Nadelstil" in Teltow.
Rücken haben wir auch gemacht . *g*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Cover Up Tattoo
Ich habe mir vor einem Jahr ein Cover Up machen lassen und habe es nicht bereut es sieht klasse aus und hat meinen hässlichen Teufel am Oberarm weg gezaubert!!
Ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen, doch mir fehlte der Mut und das Motiv.
Nun ist alles bestens *top2* .
Cover up Foto Realismus
Ich kann euch unsere Studio für Cover up empfehlen. Hautdesign-tattoo in 30853 langenhagen. Fb page unter Studio name oder OG finest art. Dort findet ihr Bilder. Viel Spaß dabei. LG
Cover up
oben links sieht man noch das Tribal drunter....
Natürlich um einiges größer als vorher und Auaaaa *zwinker* bin aber mega happy und nächste Woche wird es fertig. ...
...bis jetzt
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
echt
richtig richtig schön geworden!!!!
*******ver Paar
273 Beiträge
Vorher nachher
Ist zwar der soundsovielte Threat aber ich machs nochmal.
Dark Shadow Tattoo Winsen
Tattoo Atelier Jesteburg
ich hin nicht unbedingt neun fan von coverup.
ganz egalwie grottig das tattoo ist.
das hat seinen ganz eigenen flair.
würde einfach drum rum neue tattoos dazu machen lassen.
das hat im nachhinein einen wesentlich authentischeren Charakter.
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
ich
würde das auch machen lassen, aber selbst das ist nicht so einfach...
Vielleicht hat ja einer ne Idee..... Bild anbei *zwinker*
*******ver Paar
273 Beiträge
Fette schwarze Tribal sind immer mist
aber machbar.
Habe etliche Jahre gebraucht, bis mir etwas machbares zu meinem komischen Tribal Ding eingefallen ist , zumal es noch über die Schulter rüber geht.
Hast du mal über einen großen sitzenden Raben nachgedacht? Der würde ganz gut drüber passen mit viel schwarz und weißen akzenten.
*********es76 Frau
76 Beiträge
...
Meine Eule😊
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller 
ich
finde das immer wieder Hammer wie die Tattooprofis das hin bekommen... Sehr sehr schön geworden..
*********es76 Frau
76 Beiträge
Eins hab ich noch ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.