Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
zum Thema
KVV oder KVH als Reiterin?16
Ich habe einige Fragen an Euch: Würdet Ihr Euch als Reiterin eher ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV oder KVH

KVV oder KVH
oder doch gleich beide??? *nachdenk*
Optisch finde ich das KVH schöner. *g*
Das KVV soll wohl stimulierender sein. *zwinker*
Da ich leider niemanden habe, der mir dazu was sagen könnte, frage ich euch.
Zudem würde ich mich über Tipps zu einem passenden Piercer sehr freuen.
Wir wohnen hier leider am A... der Welt.
Bild ist FSK18
*******Way Paar
230 Beiträge
KVH und KVV
Ganz klar.... Beide. Ich möchte nicht mehr ohne sein.
klar kvh
ich habe ein kvh bei dem die kugel genau auf der klit liegt.....genial zum spielen....
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Beide
Ich hatte als erstes kvh - und das war allein schon genial.
Aber erst beide zusammen machen richtig viel Spaß...
Beide
Ich möchte sie auch nicht mehr missen.
*********0914 Paar
63 Beiträge
Beide ganz klar
ich habe beide und habs nie bereut sieht wunderbar aus und fühlt sich schön an:)
***la Frau
31 Beiträge
das schöne daran...
... ist, dass du dich nicht entscheiden musst. Lass dir eins stechen, schau wie es dir gefällt, und dann das zweite. Die Löcher an dieser Stelle wachsen nach einer Weile nicht mehr zu, also kannst du den Schmuck wechseln wie du magst.. mal das eine, mal das andere oder gleich beide (was mir persönlich too much ist).
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Habe ein kvh und fühle mich total wohl damit.
********1969 Paar
432 Beiträge
wenn schon -denn schon
Hallo-na wenn schon , dann Verhandeln und beide für den selben Preis stechen lassen-können wir doch-oder?! Ne meine ich ernst-beide! LG und viel Spass dabei-Marina
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde empfehlen, zuerst nur das KVV piercen zu lassen, und ein KVH frühestens drei Monate später wenn überhaupt...
Achte unbedingt darauf, daß der Piercer das Freihand pierct - da du da diese nicht so oft vorkommende Hautfalte hast, würde es beim Stechen mit Zange wahrscheinlich nix werden....
ich hatte erst ein kvv,
Zwei Jahre später hab ich mir ein kvh stechen lassen, sah sehr schön aus, allerdings hatte der Piercer wohl den selben Stichkanal gewählt und ich hatte nur Schwierigkeiten *snief*
musste dann leider daß kvh wieder raus nehmen
aber selbst mit einem Piercing ein gelesen Gefühl *top*
******S_S Mann
493 Beiträge
Beide...ganz klar...
Magic Cross
********s_69 Mann
730 Beiträge
Als Mann ...
... kann ich es nur optisch beurteilen, aber das "Magic Cross" ist das Schönste, was ich an Intimpiercings je gesehen habe. *top*
Ok, morgen geh ich es an. *puh*
Mal sehen, mit was ich nach Hause komme bzw. was denn nun wirklich machbar ist. *nachdenk*
Danke, für Eure Unterstützung. 👍🏽
Es ist vollbracht. 😁
Warum behaupten alle, es würde nicht wehtun?
Das ist ja der totale Quatsch. 😤
Gut, ich hab es überlebt.
Wer 4 Kinder zur Welt bringt, schafft auch das. 😂
Was soll ich sagen?
Die Mehrheit hier hat für beide plädiert.
Die Mehrheit siegt natürlich.
Also, hab ich nun beide.
Nicht ganz so, wie geplant aber ich finde, es ist sehr schön geworden.
******nig Mann
24.797 Beiträge
******071:
Nicht ganz so, wie geplant
Inwiefern?
Der Ring sitzt etwas höher als ich es ursprünglich wollte.
Wurde aber mit der Piercerin so besprochen.
Es gefällt mir super gut. *juhu*
Nur über die Farbe muss ich nochmal nachdenken. *nachdenk*
Bild ist FSK18
*********0914 Paar
63 Beiträge
Sieht super aus!:)
Sogar beide gleichzeitig. Bei mir war das KVH das erste piercing und das KVV das letzte bisher...
Habe aber auch die ersten 3 auf einmal stechen lassen...
Denke du wirst es nicht bereuen:)
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wer hat behauptet, es würde nicht weh tun? Aber der Schmerz hält eben nicht lange vor.
Und der Spruch "wer schön sein will, muss leiden" hat insbesondere per Piercings (und Tattoos) seine Berechtigung...

Aber super, dass du den Schritt gewagt hast... *top*
****ra Frau
9 Beiträge
KVV und bräuchte einen Rat
Nach langen überlegen hab ich mir ein KVV vor 2 Wochen stechen lassen.
Es war alles soweit ok.
Leider war die untere Kugel auf einmal nicht mehr da, nachgefragt und es hieß kein Stress die liegt in der Falte.
Da ist sie nicht, sondern steckt nun artig im Stichkanal.
Leider kann der Piercer nicht helfen, und verweist auf ein Chirurg, was auch ok ist.
Da waren Stab und Kugel zu kurz und zu klein gewählt - leider wusste ich es trotz guter vorab Informationen wohl nicht gut genug.
Nun meine Frage - wer kann helfen - Chirurg ist ja ein weiter Begriff.
Wer weiterhelfen kann - dem wäre ich dankbar.
Es muss ja nun irgendwie raus *zwinker*

LG
******nig Mann
24.797 Beiträge
Das klingt schon reichlich merkwürdig und ominös. Besonders die Aussage, dass er dir nicht helfen kann und dich stattdessen zu einem Chirurgen schicken will!

Ich würde dir raten :
Such dir einen Piercer, der den Namen auch verdient!
vielleicht nicht
Zum Chirurgen, ich glaubw, da würde ich eher mit zum Frauenarzt gehen *panik*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ra: du hast CM *g*

Ich habe solche Probleme leider schon öfter lösen müssen - ein Stab ist halt nicht der ideale Ersteinsatz an der Stelle, deswegen nehme ich normalerweise Ringe...
Wenn der Stab dann auch noch zu kurz gewählt wurde, kann es innerhalb von ein oder zwei Tagen passieren, daß es einwächst *oh2*
Leider gibt es immer wieder "Piercer" die keine Ahnung haben was sie da tun *traurig*
Wenn der Stecher bei Problemen grundsätzlich zum Arzt rät, dann ist das meist ein sicheres Zeichen sich lieber gleich einen kompetenteren Piercer zu suchen und nicht erst, wenn es bereits Probleme gibt, danach suchen zu müssen...

Bitte geh zu einem damit erfahrenen Piercer und lieber nicht zu einem Chirurgen oder anderem Arzt, der hat weder das dafür geeignete Werkzeug noch die Erfahrung, wie man das mit möglichst wenig Aufwand und Schnibbelei da wieder rausbekommt - und zwar ohne in der sensiblen Gegend irgendwas kaputt zu machen...
Üblicherweise kann und sollte man das Piercing dabei übrigens erhalten *g*
****ra Frau
9 Beiträge
Ein Danke vom Herzen
@*******itch

Ich bedanke mich für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Auch für die tolle Beratung und das entfernen des Piercings - welcher Art es ja noch zu bestimmen gilt.
Das neue sieht toll aus und bin dankbar das du mich angeschrieben hast.

Wenn alle Piercer so kompetent wären , dann hätte jeder viel Freude mit seinen Piercings.

Der weite Weg hat sich 1000 x gelohnt.

Danke sagt Theara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.