Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzen Körper voll tätowieren oder arme frei lassen!

Ganzen Körper voll tätowieren oder arme frei lassen!
Bei ihr lieben...!! Einige tattoos hab isch schon...!!! Arme sind noch frei.... Lust hätt ich extrem ... mir fehlen die Ideen.... help me...!! *crazy*
Mein Rücken..!
Mein Bauch...!
Mein ganzer Körper
Super ansprechend
Ganz im Ernst ich finde es so wie es perfekt *zwinker*
Wüsste nicht was noch an den Armen zu ergänzen wäre
****ing Mann
102 Beiträge
Ich lasse mir Sleves mit Motiven vom Zeichner Brom stechen. Jedes Stück hat eine Geschichte für mich, welche ich in den Bildern von Brom wiederfinde. Von daher passt das gut für mich.

Vielleicht hast du ja auch einen Künstler, der dir zusagt und dessen Kunst du auf dem Körper haben willst? Allerdings ist zu überlegen, ob du dich nicht überfrachtest, wenn du die Arme auch zu hast.

Lass dir lieber Zeit um zu überlegen, was du auf den Armen haben willst. Wäre jetzt mein Tipp.
schließe mich
den Vorrednern an.

Es ist so perfekt. Ausmaß und Style passen zu deinem Körper. Finde Arme dürfen frei und leicht bleiben. Die anderen Tattoos können so gelten/wirken.

LG
Ich finde auch, dass....
...das "Gesamtpaket" so absolut stimmig ist und eventuelle Sleeves dann "too much" wären und den Rest nicht mehr so wirken lassen.
Bitte bleib so *zwinker*
*********n_MV Paar
14 Beiträge
So, wie es aussieht -
sieht es richtig gut aus.

Gefällt mir sehr gut, die viele Farbe in deiner Haut.
Und was die Arme betrifft, klar - warum nicht.

Ich würde dir empfehlen ein Konzept für den Arm zu nehmen, dass sich von der Hand bis zum Oberarm/zur Schulter durchzieht. Und das eventuell die Bilder ergänzt, die du schon hast. Kein Stilbruch also und dann wird aus perfekt richtig perfekt.
*********wari Paar
910 Beiträge
Die Frage hast ...
du dir doch schon selbst beantwortet. "Lust hätt ich extrem".

Du hast mMn längst die "es reicht Grenze" überschritten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du (da du schon weit gegangen bist) erst aufhörst wenn das letzte Stück freie Haut eingefärbt ist. Vielleicht machst du mal eine längere Pause aber früher oder später muss es dann doch weiter gehen.

Das Motiv wirst du wie von selbst finden, wenn es so weit ist. Lass es einfach auf dich zukommen, lass es einfach passieren.

Bunte Grüße

Munewari
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.Du bist schon so weit das die Frage ob Tatowieren oder nicht,sich schon beantwortet hat.Die Frage ist nur wann und was?
Würde auch ein Gesamtkunstwerk das sich mit deinem Rest ergänzt vorschlagen.
Lg
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Könnte passen
Da ja kein einheitlicher Stil verfolgt wird, sondern verschiedene Elemente miteinander toll kombiniert wurden, würden mir zwei Motive hier einfallen, die den Arm schön zieren könnte.

1. Ein Phönix, der sich den kompletten Arm hoch zieht
2. Lauter Los Muertos Motive kombinieren, die sich den kompletten Arm hoch ziehen und auf den Schulterkopf komplett das größte Abbild platzieren.
Am Rücken geht ja der rechte untere Totenkopf schon in die Richtung.

Zumindest mal eine Idee als Anreiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.