Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Nippelpiercings bei Frauen Ü 5046
Zeigt doch bitte mal eure Nippelpiercings...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings - autsch?

******oat Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercings - autsch?
Wollte mich nur erkundigen, wie hoch der Schmerz ist und wie lange die Heilung dauert.
Wie viel habt Ihr für eune Piercings gezahlt?

...joa das wars.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Also weh getan hat es nicht, aber die Heilung hat ewig gedauert...
****uas Frau
56 Beiträge
puh
...es hat bei mir gar nicht weh getan ( was aber nicht heisst, dass ich da grundsätzlich nichts spüre *zwinker* ) aber das kann auch einfach daran gelegen haben, dass ich mega aufgeregt war und ein haufen adrenalin hatte.... es war gestochen und war quasi schon verheilt..als wäre es nie nicht da gewesen...von daher nur mut...
******oat Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Nun, Piercen finde ich immer sehr gruselig.
Was eigentlich komisch ist, da ich sowohl meine ganzen Rippen, als auch meine Hüfte tattoviert hab.
Bescheuert oder bescheuert?
******kel Frau
3.583 Beiträge
Der
Schmerz beim stechen war pille-palle .Die Heilung hat ca. drei Wochen gedauert und es hat 25 Euronen gekostet. *g*
******oat Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Für beide?
ich habe....
...mir dafür die Emla Salbe aus der Apotheke geholt *zwinker* die machst du so ca. 2Std vorher drauf und klebst sie mit einem Duschpflaster (luftdicht) ab. Hab außer einem leichten Druck vom Stechen selber nix gespürt *zwinker*
******kel Frau
3.583 Beiträge
Nein ,
ich habe nur eine Seite gepierct.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Die Hölle😖😇
Es tat verdammt weh, aber wenn man den Schmerz sehr laut wegschreit, dann geht auch gleich noch der 2. Nippel😊😉😋 Die Heilung hat ewig gedauert... Als ich nach 7 Monaten die Stäbe gewechselt habe, war es im Nu verheilt😀
Beide haben 40 € gekostet
LG Lucy
*********uirt Frau
39 Beiträge
Mir hats ehrlicherweise weh getan, aber es.ist ultrakurz u damit zu verkraften. Heilung hat endgültig 2,5 bis 3 monate gedauert, wobei die ersten 1,5 Wochen das p.M war mit ziehen u z.t blutig nässen. Preis 65€ , ich glaub in Ö ist es einfach teurer *lol*

Bin schon am überlegen was als nächstes kommt - sprich ich bin nicht traumatisiert *zwinker*
*******FRA Frau
92 Beiträge
Tut weh
Für mich war es schon schmerzhaft - aber der Schmerz hält nur kurz an, glücklicherweise 👍. Die Abheilung hat relativ lang gedauert. Nach Schmuckwechsel ging die Heilung dann schneller 👌. Ist schon länger her, dass ich mich hab stechen lassen. Für beide habe ich 60 Euro bezahlt, meine ich.
*******a90 Frau
105 Beiträge
Mir persönlich tat es wirklich sche*ße weh x/ bin nach dem stechen halb kollabiert und musste noch liegen bleiben. Aber jeder ist einfach anders. Septum und Dermals damals waren für mich zB gar kein Problem.
Mit dem Abheilen keine Probleme gehabt. Die ersten drei Tage abgeklebt, nicht dran rum spielen und schön mit gewaschenen Händen desinfizieren. Das gröbste war dann nach 2 Wochen rum.
Preise?
Hab ja Beide stechen lassen.
Das verheilen dauert bei Brust lang. Je nachdem wie groß deine Nippes sind.
Bei uns ca 4 Monate.
Was uns zu denken gibt sind die Preise! *sorry* wir haben uns für Titan als Ersteinsatz entschieden.
80€ für beide Seiten.

LG AnnaMoonSun
******oat Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen dank für die Antworten und die Erfahrungen!
Nun habe ich genug infos und mut, um es durchzuziehen!
**********ounge Paar
492 Beiträge
Beide Gepierct
Bei meiner Freundin hat es höllisch weh getan, sie hat sich gleich beide Seiten stechen lassen und sagt NIIIIEEEE wieder zum Glück habe ich nur 2 Brüste... *smile*

Abheilung sagt sie, unkompliziert, aber sehr aufwendig gepflegt mit Desinfektionsspray und Kamille.

Nach der Abheilung bis heute, das sind gute 5 Jahre, keine Probleme.

Großer Nachteil, wenn wir im Club sind, empfinden Männer es als Einladung nur noch an den Nippeln zu spielen, was zu extremer Überreizung führt, was sehr nervend ist...

Ich habe nur die rechte Brust piercen lassen, was richtig scheiße weh tat, ich sage auch nieeeee wieder, obwohl ich ja noch ne Seite frei hätte... *anmach*

Der Schmerz war mir aber zu heftig, zwar nur ein Bruchteil einer Sekunde, aber neeeeee

Abheilung völlig unkompliziert, nur mit Desinfektionsmittel 3 x täglich und bis heute 2,5 Jahre danach, keine Probleme.

Der Lustgewinn ist enorm und ich möchte es nicht mehr missen... *top*
Ich (er) und auch sie jeweils eine Seite gepierct...mir tat es höllisch weh inklusive den Rest des Tages jammern wie ein kleines Mädchen. Heilung war unproblematisch und schnell gegessen, seither keinerlei Probleme damit gehabt.
Im Vergleich zur Zunge und zum pa aber wirklich das schmerzhafteste der drei.

Nichts desto trotz sind ihr und mein zweiter Nippel in Planung...inklusive jammern wie ein kleines Mädchen.
Hallo,

Wir haben bzw. er hatte, da raus gewachsen wird aber demnächst wieder gestochen, beide Nippelpiercings und es hat kaum weh getan beim Stechen. Wir haben auch an anderen stellen noch mehr piercings und auch diese waren nicht sehr Schmerzhaft beim Stechen.

Wenn man sich auf das Piercing freut wie ein Kind auf das Weihnachtsgeschenk, ist man mit Adrenalin so voll dass man das nicht gross spürt. So war es bei uns.

Missen wollen wir diese nie mehr.
2 mal
Hey... noch nen kleiner Tipp: beim Schmuck wechseln sich nicht ablenken lassen oder gar ne Nacht ohne schlafen! Das erste Mal ist bei heftigen Sex, der Ring unbemerkt rausgerutscht u der Stichkanal war innerhalb von paar Stunden wieder zugewachsen u da hatte ich ihn schon 10 Jahre drin gehabt. Nochmal stechen war sowas von schmerzhaft, dass ich jetzt, wo es mir schon wieder * augenverdreh* passiert ist, es nicht nochmal stechen lassen möchte.

Also nicht ablenken lassen u schnell sein beim wechseln... *zwinker*

LG
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig ist es, das im Brustwarzenpiercing anfangs immer etwas Gerades eingesetzt wird, also entweder ein Stecker oder ein sogenannter D-Ring, der die Form eines großen D's hat und daher zwar aussieht wie ein Ring, aber im Stichkanal dennoch gerade ist.
Und ich würde Titan allen anderen Materialien vorziehen, insbesondere vor Kunststoffen, die beim BWP gerne den Stichkanal verbiegen, weil sie ja biegsam sind.
also...
Schmerzen sind bei jedem anders aufrund des eigenen Schmerzempfindens. Ich bin eigentlich recht unempfindlich, aber an dem Tag hätt'ich fast gek.... vor Schmerzen. Das stechen war extrem, die Heilung danach so lala. Hat von allen Piercings die ich hab am längsten gedauert. Lag aber auch daran das ich in nem Studio war das nicht so gut war. ... Aber nur das Ergebnis zählt... *zwinker*
@******oat

Ich habe meine Nippel schon mehrmals stechen lassen
Horizotal und Vertikal, stell dir gamz einfach eine Spritze vor,
die Du beim Arzt bekommst. Einmal ein bisschen mehr autsch,
einmal weniger. Aber ich kann jetzt nur meine Frau zittieren
"Kinder bekommen ist schlimmer."
ich habe /stechen zwischen 30€ und 40€ bezahlt
**********r_Ovp Paar
11 Beiträge
Wenn lass beide gleichzeitig machen! Sonst gehst nicht mehr hin hab es auch gemacht und bin so froh gewesen! Mein Mann würde den zweiten auch nicht mehr machen lassen!
Also ...
... wenn ich das hier so lese, bin ich eher dazu geneigt, es nie machen zu lassen oder nur unter Vollnarkose. Ganz einfach ... Kneife dich mal am Ohrläppchen, so richtig fest zwischen 2 Fingernägeln und danach machst du das Selbe und genau so stark mit deinen Brustwarzen. So unterschiedlich, nur noch viel viel stärker ist der Schmerz an der Brustwarze.
******256 Frau
246 Beiträge
Bei mir war das völlig unkompliziert.
Noch am gleichen Abend konnte mein Freund anfassen.Heilung allerhöchstens 2 Wochen.
Schmerz hält sich in Grenzen
Also bei mir (er) war es so:

Ich hatte vor dem ersten BWP total Bammel! Das spielt sich aber alles im Kopf ab…
Dann war es soweit: Der Stich selber hat ca. 1 Sek. kurz geschmerzt, war aber auszuhalten.
Den Tag über und den nächsten Tag hatte es sich angefühlt, als würde ich eine BW-Klemme tragen. Das hat mich ziemlich angetörnt.
Die Heilung hat bei mir schon etwas gedauert, das ist aber normal, denke ich.

Beim 2. BWP wars dann ganz genauso. Da hatte ich aber weniger Angst, da ich wusste, was auf mich zu kommt. Die größte Angst ist (denke ich) im Kopf…

Wenn Du eines willst, dann machs! Nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.