Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
zum Thema
Motive für Männer2
Wir wollen gerne selbst ein paar sexy Fotos von uns machen, damit wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterarmtattoos

Unterarmtattoos
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Unterarmtattoo und wuerde mich hier gerne inspirieren lassen. Meine vage Vorstellung ist Rose(n) mit Linien/ Schnörkel, aber nicht kitschig! Schön fände ich auch einen Kompass dazwischen, sozusagen als Richtungsweiser.

Habt ihr ideen? Wie sehen eure Unterarmtattoos aus? Gerne wuerde ich hier Bilder, Zeichnungen, Motive von euch sehen bzw.eure Vorschläge mir ansehen.

Danke euch *knicks*
Grüsse Taurin
****or Mann
319 Beiträge
Bei sowas finde ich immer wichtig zu wissen, welchen Bezug du dazu hast/was es ausdrücken, aussagen soll.

Oder ist das einfach nur eine Idee, weil es dir gut gefällt?
Ich habe bereits Rosen auf dem Rücken, Leiste und am Bein. Daher will ich bei Rosen bleiben. Alle Rosen von der Art her sind unterschiedlich. Die einen mit Tribals, die anderen mit filigranen Linien. Der Bezug zum Kompass habe ich ja schon erwaehnt. Der Richtungsweiser. Ist aber nur so ein Gedanke. Ich will es nicht so wuchtig haben.

Aber ich hole mir auch gerne andere Inspirationen von Bildern die hier gepostet werden. Vielleicht sehe ich was, das gut zu meiner Vorstellung mit den Rosen passt.
*********ilver Paar
185 Beiträge
Der Bezug und die persönliche Bedeutung sind für die Suche nach dem richtigen Motiv sowas von uninteressant... Sorry, gar nicht böse gemeint.

Interessanter wären Dinge wie:

• soll es farbig oder Black/grey werden?
• wie groß soll es werden?
• Unterarm innen oder außen?
• möglichst realistisch oder eher stilisiert mit kräftigen Outlines?

Aber ganz unter uns: Niemand hier wird sich nun hinsetzen und ein bombenmotiv zeichnen, abfotografieren und hier einstellen. Bestenfalls bekommst du ein paar Vorschläge gepostet, die du über die Google-Bildersuche mit den einschlägigen Suchbegriffen deutlich schneller selbst findest.

Im Idealfall suchst du dir einfach einen Tätowierer aus, dessen arbeiten dir gefallen, und besprichst alles weitere direkt mit ihm. Die Anfrage hier im Joy wird dich keinen mm weiterbringen - erfahrungsgemäß.

Trotzdem ein paar kleine Anmerkungen:
• Rosen sind ein Klassiker, wenn du allerdings schon welche hast, sollten neue halt auch qualitativ und stilistisch dazupassen. Sonst wird der Gesamteindruck evtl. etwas unstimmig.
• Ein Kompass... Joa... Kann super aussehen, wenn der Tätowierer weiß was er macht. Nur bitte nicht wundern, wenn nächsten Sommer viele identisch aussehende im Freibad auftauchen, ist momentan sehr gefragt das Motiv.
• Stichwort "Schnörkel": M. E. Platzverschwendung, weils in den meisten Fällen nur uninspiriertes Gekringel als Deko ist. Gerade wenn schon eine Rose im Spiel ist, hast du deutlich mehr Möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen 👍🏻
Danke steelandsilver fuer deine Ausführung.

Dass ich Motive auf dem Unterarm bei Google finde, ist klar. Da schaut man ja eigentlich als erstes. Doch die Suche ist muehsam, da oft auch andere Stellen abgebildet werden. Und wenn, sind meistens Schriftzuege dabei, das ich keinesfalls will.

Ich wollte unter anderem, dass Leute ihre tatowierten Unterarme hier posten und ich mir Inspiration hole. *liebguck*

Natürlich bin ich dankbar, wenn mir jemand ein komplettes Tattoo zeichnet (es gibt Leute, die zeichnen gern, wobei skizzenmaessig dabei voellig ausreichend waere) , aber eigentlich nicht ausschliesslich das, was ich mit diesen Thread erreichen wollte.

Ich würde gerne Bilder hier sehen, speziell von Unterarmen und Ideen, wie ich es machen könnte. Natuerlich dürfen auch Tattoos hier rein, die keine Rosen zeigen *zwinker* vielleicht gefaellt mir das drum herum und ich bastel ne Rose rein *zwinker*

Ob Farbe (liese sich ja dann individuell anpassen) oder schwarz weiss, ich habe beides.. ob mit oder ohne outlines, auch das habe ich beides.

Jedenfalls soll es innen sein. Grösse? Von 10 cm am Handgelenk bis hin zur Elle alles drin. Nur nicht zu wuchtig. Die Rose sollte realistisch sein. (Vielleicht auch mehrere kleine Rosen an einem Geäst?) Zu den Schnoerkel (ich finde, sie lockern das Tattoo auf) nehm ich auch gerne andere Ideen auf. *g*

Ich habe meinen Tätowierer. Nur er hat keine Zeit, um mich zu beraten. Ein bereits vorhandenes Tattoo würde er sowieso nicht stechen.

Also ich lese hier von einigen, die nicht mal wissen, was sie wo wollen. Ich weiss ungefähr was (Motiv) und auch die Stelle *zwinker*

Ich hoffe, das war jetzt ausfuehrlich genug und ihr bebildert nun auch den Thread *g* die meisten von uns sind visuell veranlagt. *g*

*danke*
*********ilver Paar
185 Beiträge
Ähm...
... dein Tätowierer hat "keine Zeit", dich zu beraten?! Wie soll das denn funktionieren?
Warteliste 1 Jahr...

Koennen wir uns nun um das Motiv und die Bilder kümmern, als zu zelibrieren was mein Taetowierer macht oder nicht und warum er keine Zeit hat?

Dankeschön *blume*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Rosen...
... hat jede(r), dachte ich mir. *zwinker* Für mich musste es Löwenzahn sein, als Zeichen für die Widerstandskraft, mit der ich in den letzten Monaten so einiges bewältigt habe.

Da kommen noch weitere Schmetterlinge und unbedingt eine Hummel dazu! *cool*
Spielmitherz das ist eine tolle Idee! *g*
Und natürlich muss da noch eine Hummel rein *gg*

Mir ist klar, dass Rosen ein gaengiges Tattoomotiv ist, aber ich hab nunmal damit angefangen und werde auch dabei bleiben. Zum Glueck gibt es so viele Facetten *zwinker*

Danke Dir, sehr schoenes Tattoo!!
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Mein Armband:
.
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Das sollte von mir auch keine Abwertung von Rosen-Motiven sein. *oh*

Ich mag Rosen-Tattoos - aber ich wollte halt möglichst etwas einzigartiges.

Auf der anderen Seite habe ich am Oberarm eine Triskele. Ich wollte eine Triskele, und keine gefiel mir. Mein Tätowierer wußte erst gar nicht, was das ist. *raeusper*

Und dann haben wir gemeinsam an seinem PC über Google eine gefunden, die mir nie zuvor und nie mehr danach angezeigt wurde. Perfekt! *top*
Keine Sorge, ich habe es auch nicht als abwertend aufgefasst *g*

Also wenn ein Tätowierer keine Triskele kennt ist das schon ein Ding *zwinker* Denn die sehen doch alles Mögliche und solche keltisch/germanische Zeichen sind mittlerweile auch sehr präsent *g*

Mir käme aber gerade auch der Gedanke anstelle von ganzen Rosen nur die Rosenblaetter zu nehmen. Wäre vielleicht auch eine Option.
********n_rp Frau
56 Beiträge
Das ist mein Glücksbringer seit Jahren
Mein Einhorn
also ... ich habe mir jetzt mal "grob" das hier durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, das tattoo meiner tanja zu posten, da es etwas "anderes" ist, was aber sehr bedeutungsvoll für uns beide ist.

"FÜR IMMER" ist zum einen das lied von DORO, was wir sogar in unseren eheringen graviert haben, weil wir (doch) schon seit 23 jahren verheiratet sind ...
zum anderen lies meine tanja sich das tätowieren, als ich im koma lag und es damals sehr negativ um mich aussah. die sterne sind mit den anfangsbuchstaben unserer namen ausgefüllt, also J für Jörg, T für Tanja und F für Florian (unser Sohn). wenn tanja und ich wirklich mal nicht mehr zusammen sein sollten (was wir einfach niemals hoffen werden), dann würde sie den stern "ausfüllen" lassen ...

aber so kann man auch bedeutsame ereignisse gut auf dem unterarm verewigen ... (denke ich) *rotwerd*
Ia Cthulhu!
Recht neu, auf der Aussenseite der Kopf von Cthulhu, auf der Innenseite der wahrscheinlich bekannteste Spruch aus dem Necronomicon.

Bei Frauen find ich es wichtig, dass (grade auf dem Unterarm) das Motiv nicht zu klobig wirkt. Rosen find ich persönlich nicht so toll, da gibt es meiner Meinung nach schönere Blumen. *zwinker*
******_40 Frau
81 Beiträge
Unterarm
Ich (Andree) trage auf jedem Unterarm ein Tattoo
Links
Rechts
**********44892 Paar
196 Beiträge
Hier mal mein Unterarm
Da war mein Unterarm gerade im Studio frisch gestochen
Meine Heimatstadt Bochum
**********44892 Paar
196 Beiträge
Hier mal mein Unterarm
Und das Stadtwappen von Bochum mit dem Stadtteilwappen von Langendreer
Stadtwappen
**********44892 Paar
196 Beiträge
Hier mal der Unterarm meiner Frau
Hier mal der Unterarm meiner Frau mit ihrer Pipi Langstrumpf
Das geht bis hoch auf die Schulter .
Pipi Langstrumpf
Pipi Langstrumpf
**********44892 Paar
196 Beiträge
Hier mal der Unterarm meiner Frau
Kuss Münder der Kinder , mit den echten Abdrücken der Münder .
Namen und Kuss Müder der kids
Rose
hier meine oldschool rose
rose
Maori
... das bekommt gerade ein Spezl von mir auf den Unterarm bzw Arm.
Mein neues ;)
Unterarm links
Akropolis und die griechische flagge *zwinker*
@Bochumpaar44892
Hi,
in welchem Studio warst du?
Könnt ihr mir das empfehlen??

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.