Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triangle vs. Diana

Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Triangle vs. Diana
Hallo und guten Abend, die Forensuche hat mich nicht wirklich schlau gemacht, mir geht es um ein Piercing, dass "die Lebensqualität" erhöht. Meine Piercerin erwähnte beide, meinte aber dass die Diana eigentlich eher nur optisch was hermacht und das Triangle eher neu ist und (auch schon gelesen) vom Körperbau abhängig ist, ob es überhaupt geht.

Tatsächlich würde mich interessieren (bei beiden Varianten), ob das tatsächlich besagte Lebensqualität erhöht. Der Klitorisschaft ist nun mal eine andere Nummer, deshalb hätte ich gern ein paar Meinungen, bevor ich mich entscheide.

Hat da jemand Erfahrungen bzw. kann angeben. was sich wie tut? Dankbar für jedes Input <-- diese Locherei ist echt eine Sucht *schmunzelt*.

kivi*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Triangle passt tatsächlich nicht unbedingt immer zur Anatomie - normalerweise ist die Alternative dann das Isabella....

Das Diana bringt nicht wirklich mehr als ein normales KVV auch.... *g*
...kein Vergleich zum Triangle oder Isabella....



PS: neu ist das Triangle nicht wirklich - im Gegensatz zum Diana....
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ needlewitch
so ungefähr war ich schon in meinen Gedanken verortet. Ein KVV habe ich, ist oder wäre dann Triangle eher overkill? Zur Isabella les ich gern noch einmal nach.
********1969 Paar
432 Beiträge
Verschieden?!
Hallo
angefangen habe ich mit KVH ( Kugel liegt genau auf Clitspitze ). Am Anfang schon schönes Gefühl-grins dann aber daran gewöhnt. Danach vertical durch die Clitvorhaut-anderes gefühl aber vergeht auch mit der Zeit. Wollte dann direckt durch Kitzler-hat mir kein Profi gestochen,da sehr viele Nerven im Kitzler-könnte Gefühl für immer zerstören-dann meine Erbse zu klein-würde raus wachsen. Dann siehe Foto und wenn Fragen schreib mich an?! Lass dich nur von einem Stechen der dir ein Zertifikat vorlegen kann und der Laden (Studio) sehr sauber ausschaut. Klitorisvorhaut sollte schon etwas dicker sein-willst ja auch-weist schon!!!
LG Marina
PS-Stechen etwa wie Blut nehmen-und Verkehr nach 4 Wo-ja lange Zeit-aber viele werden dich beneiden!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kombi KVV und Triangle bzw Isabella ist gar nicht so selten - ich denke nicht daß das schon unter Overkill fällt *g*




Wollte dann direckt durch Kitzler-hat mir kein Profi gestochen,da sehr viele Nerven im Kitzler-könnte Gefühl für immer zerstören-dann meine Erbse zu klein-würde raus wachsen.
Es gibt tatsächlich nur extrem wenige Piercer in Deutschland die Übung und ausreichend Erfahung mit dem Piercen der Klitoris direkt haben. Und es passt auch nicht immer zur Anatomie.
Für dieses Piercing muß man meistens erstmal fahren, da sind Kundinnen mit z.T. deutlich mehr als 200 Km Anfahrt völlig normal....

Klitorisvorhaut sollte schon etwas dicker sein-willst ja auch-weist schon!!!
Die Dicke der Klitorisvorhaut spielt beim Vorhautpiercing keine Rolle und ist ansich ziemlich egal. Ein KVV geht ohnehin bei jeder Frau.

und Verkehr nach 4 Wo-ja lange Zeit-aber viele werden dich beneiden!!
Verkehr mit einem KVV darf man auch am selben Tag noch haben - natürlich nur mit Gummi und ohne Zunge. Das sollte heutzutage eigentlich auch jeder professionelle Piercer wissen und sagen.

Lass dich nur von einem Stechen der dir ein Zertifikat vorlegen kann und der Laden (Studio) sehr sauber ausschaut.
Da ca 90% aller "Piercingzertifikate" keinen realen Wert haben und meistens eher eine Art von Antiqualifikation dokumentieren, sollte man auf Zertifikate besser nichts geben.
Die einzigen ernstzunehmenden Fortbildungszertifikate tragen Stempel und Logo des APP (USA), des BmxNet e.V. oder des EAPP e.V..
Dahingegen haben "Zertifikate" über eine komplette Ausbildung zum Piercer (am besten in nur 2 - 4 Tagen) normalerweise lediglich den Materialwert des Papiers.
Teil der Warteecke
*******nst
61 Beiträge
kleiner Nachtrag
die EAPP e.V. Zertifikate tragen jetzt den Stempel DGP e.V.

Der EAPP hat sich in DGP umbenannt

Gruß
Cris
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
für alle Beiträge, ich denke, das Triangle wird es werden. Meine Piercerin ist bestens ausgebildet und wir machen auch schon eine Weile miteinander herum, von daher vertraut man sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.