Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing - Innere Schamlippen

Piercing - Innere Schamlippen
Welche Lady hat sich die inneren Schamlippen piercen lassen?

Wie lange war die Abheilzeit? Habt ihr auf Sex in dieser Zeit verzichtet? Wie stehen eure Partner dazu? Gefällt es ihnen oder haben sie eine Abneigung dagegen?

Bin auf eure Antworten gespannt...

lg
fellinlove (w)
*********ight Frau
34.151 Beiträge
innere schamlippen
noch nicht aber bald lass ich mir die inneren lippen piercen und gleich noch das christina piercing machen. dann hab ichs hinter mir, hoffe nur das es nicht zu sehr wehtut.
bekannte haben erzählt das es sehr schnell abheilt da ja der eigenurin auch eine art heilmittel ist.

lg
Das stechen des Christinas habe ich nicht als schmerzhaft empfunden, allerdings hat das heilen etwas länger gedauert... Schließlich drückt die Jeans immer wieder drauf und das ist, zumindest am Anfang, nicht gerade sehr angenehm...

lg
fellinlove (w)
*********ight Frau
34.151 Beiträge
egal dann zieh ich eben ne weile nur röcke an, hab ja genug rumliegen;-)

lg
*********0_sn Frau
17 Beiträge
hi
sorry wenn sich das jetzt dumm anhört was ist ein christinas pircing?

lg
******smo Paar
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein Christina
Auszug aus Wiki:

Christina ist der Name eines weiblichen Intimpiercings. Es wird vertikal in die Falte (Commisura labiorum anterior) der oben zusammenlaufenden großen Schamlippen gestochen und tritt am Venushügel wieder aus. Aus anatomischen Gründen ist es nicht bei jeder Frau möglich.

Das Piercing wirkt nicht sexuell stimulierend und kann bei Druck, z. B. beim Tragen von engen Hosen, als unangenehm empfunden werden.

Zum Einsatz geeignet sind ein Bananabell oder ein Surface Bar mit einer Materialstärke von 1,6 Millimetern. Empfohlen wird Schmuck aus dem flexiblen Material PTFE.

Das Piercing sollte nach etwa 3 bis 4 Monaten abgeheilt sein. Da es sich um ein Oberflächenpiercing handelt, kann es während der Heilungsphase zu Komplikationen kommen. Weitere Schwierigkeiten entstehen aufgrund des relativ langen Stichkanals und ständiger Bewegung und Reibung. Neben Entzündungen neigt das Christina-Piercing auch zum Herauswachsen. Sofern es bereits vollständig abgeheilt ist, sollte es vor einer Intimrasur herausgenommen werden.

Das entsprechende Piercing bei dem Mann ist das Pubic-Piercing.

LG

MrMsGismo
***Si Paar
88 Beiträge
Hallo,

ich selber habe da noch keine Erfahrung die ich bei steuern könnte.
Dennoch eine Frage zum Christina Piercing! (hoffe ich spränge damit nicht den Beitrag?!)

Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen aber wie sieht das mit der Rasur dann aus? Stört es nicht dermassen bei der IR *umpf* ?

LG
wolkenlos
*********0_sn Frau
17 Beiträge
ok
vielen lieben dank
Dazu gibt es zwar schon so einige Beiträge hier im Forum...

Christina<-->Totalrasur
Rasieren beim Christina Piercing??

Ich nehme das Christina beim rasieren meist raus, weil ich keine Lust habe am Stecker hängen zu bleiben und weil ich so einfacher alle Haare entfernen kann... Sicherlich manche schieben den Stecker hin und her, hab ich auch gemacht, aber ich finde es ohne wesentlich einfacher...

lg
fellinlove (w)
christina pircing
habe das christina pircing und link rechts noch jeweils eines habe sie alle 3 auf einmal stechen lassen mann konnte es mit betaubung aushalten!!!
wobei ich auch schon scharmlippen pircings hatte, habe ich aber wieder rausgemacht weil es mir nicht gefallen hatte...

die abheilzeit beträgt in etwa 4wo. bis zu einem ca halben jahr jeh nadem wie der körper mit spielt...

meine pircings und wunden verheilen bei mir eigentlich recht schnell. *rotwerd*

@ wolkenlos mit dem rasieren ist das so eine sache ich habe es so gemacht wo es frisch war erst mal drum rum, und nach 4 wo. habe ich das 1 mal vorsichtig raus gemacht hat aber ein wenig gezwickt, und jetzt nehme ich sie zum rasieren raus!!!
Piercing- Innere Schamlippen
... also, ich habe sie mir beidseitig piercen lassen. Von meinem Empfinden her, war alles innerhalb einer Woche überstanden, ein sehr unkompliziertes, aber schönes Piercing!:)

• just do it-
hi
ich habe mir mein vorderbändchen piercen lassen. hat ca 1 woche gebraucht zum abheilen.
*******i_25 Frau
77 Beiträge
. . .
Hallo fellinlove,
habe 4 Piercings an den inneren Schamlippen.
Jedoch habe ich sie mir selbst gestochen. Hatte mir erst 2 gestochen um zu schauen wie es mir gefällt und um zu sehen wie es vom Gefühl her ist. Später dann noch die anderen 2.
Die Abheilzeit war bei mir nicht wirklich sehr lang. Habe ungefähr 1 1/2 Wochen bissel damit zu tun gehabt. Wird aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.
Insgesamt waren es nicht wirklich Schmerzen, weder des stechen, noch des abheilen hinterher.

Was den Sex angeht...diesen habe ich gleich ein Tag nach dem stechen wieder betrieben.*g Nur sollte diese etwas vorsichter passieren. Ist glaub besser...oder man lässt es halt bis man denkt das es wieder geht ohne das mal etwas zwickt.

Mein Partner und auch andere mit denen ich gegebenenfalls näheren Kontakt habe, finden diese Piercings sehr lecker.
Wobei ich aber denke das es Dir in erster Linie gefallen sollten.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Es grüßt Dich die Nadi
*******dev Frau
437 Beiträge
ich habe
ich habe 2 piercings auf einmal stechen lassen....und sind innerhalb von einer woche verheilt gewesen....geht echt super schnell

viel glück*top*
yessss
also i find es gibt nix schöneres als piercings zu fuße der venus^^ allerdings i bei einigen bekannten das christina nach einiger zeit rausgewachsen, da es ein oberflächen piercing is,,,bei den inneren verheilt alles recht schnell durch den eigenurin und auf den sex muß man auch net allzu lang verzichten
****is Frau
68 Beiträge
Verheilzeit innere Schamlippen
Ich habe mir vor drei Wochen beide innere Schamlippen piercen lassen. Das Piercen hat, wie auch mein Ring in der Klitorisvorhaut, sehr weh getan. Ich würde es nicht noch mal machen wollen. Meine Brustwarzenpiercings hab ich dagegen kaum gespürt.

Ich kann bis heute kaum mehr als 100 Meter am Stück laufen, ohne dass es unangenehm wird. Die Ringe drehen sich, kommen bei jedem Schritt aneinander, zwicken und pieksen. Mein übliches Lauftempo ist seitdem Geschichte.

Ich kann nicht verstehen, warum dieses Piercing anscheinend bei allen außer mir unkompliziert sein soll. Ich laufe wie ein Cowboy nach einen Tagesritt und das noch nach drei Wochen.

Die Beine übereinander schlagen oder auf der Seite schlafen ist unangenehm, zumindest muss ich erst minutenlang alles hin und her schieben, bis nichts mehr stört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals wieder eine Hose oder überhaupt nur Unterwäsche zu tragen.

Schnelle Bewegungen sind eigentlich nicht drin. Kann mir heute noch gar nicht vorstellen, wie der erste Sport sein wird.

Trotzdem: die Ringe bleiben drin!!! Irgendwann muss auch das vorbei sein. *zwinker*

Lieben Gruß
von Yasmin
Ich habe auch 4 Ringe in den inneren Schamlippen. Das Stechen war unkompliziert (Betäubung mit Xylocain- Spray). Erst einen Ring auf jeder Seite, dann ca. ein Jahr später die anderen je einer auf jeder Seite. Das abheilen war gar kein Problem. OK, ein wenig gezwickt beim laufen, sitzen und beim Pipi- machen hat es schon, aber alles sehr gut Erträglich. Bei den ersten Ringen haben wir 2 Wochen mit dem Sex gewartet, bei den Ringen 3 und 4 haben wir es nach einer Woche schon wieder gemacht.
Der einzige Fehler den ich bei den ersten zwei Ringen gemacht habe, ist, das die Ringe zu dünn waren (1,2 mm). Erst ab 1,6 mm wird das Tragen richtig angenehm, gerade bei OV.
Und nun sind mein Mann un ich am tüfteln, denn wir wollen Fleshtunnel einsetzen und die müssen wir kürzen (gibt es nur in der "Ohrloch- länge").
****01 Paar
107 Beiträge
Innere
>>ich habe beide innere schamlippen gepierct ,die abheilzeit dauerte nur eine woche *top* der sex sex danach war schön *crazy*
***al Paar
6.598 Beiträge
kein Problem...
..haben ihre Piercings gemacht. Kurzer Schmerz, kurze Abheilzeit, toller Genuß...
*********rike Frau
332 Beiträge
Beide inneren
Hallo,
ich hab mir vor 2 1/2 Wochen beide inneren Schamlippen stechen lassen.
Das Stechen tat schon gut weh. Aber ich würds sofort wieder machen lassen. In den ersten Tagen gings nur mit bequemen Slip. Ohne Slip haben sich die Ringe ständig verdreht. Mittlerweile ist das aber kein Problem mehr. Das Gefühl ist toll.
Früher mochte ich meine inneren Schamlippen nicht weil sie so lang sind. jetzt liebe ich sie und überlege mir noch ein oder zwei weitere Paare stechen zu lassen.
In Kombination mit KVV und KVH sind sie wirklich toll. Vor allem beim Sex.

Lieben Gruß

Thunder
Piercing - Innere Schamlippen @fellinlove
Hallo zusammen,
meine schöne Lady hat sich vor ca. 2 Jahren vier Ringe an die inneren Schamlippen stechen lassen. Wir waren dazu im 'Secrets' in Köln, dort wurde einfach super sauber und kompetent gearbeitet und sich auch um die Nachsorge gekümmert. Der Heilungsprozess verlief sehr schnell und ohne irgendwelche Komplikationen. Vorsichtshalber haben wir damals diesen Bereich erst einmal nicht
'strapaziert', aber wir erzählen ja nichts neues, wenn wir sagen, dass es vielerlei Sex gibt und wir darauf auch nicht verzichtet
haben;-)) . Inzwischen haben wir die ersten Ringe entfernt und sie durch vier größere und dickere ersetzt.

Schönen Gruß

A & F
****is Frau
68 Beiträge
ENDLICH !!!
Nach bald vier Wochen vorsichtiger Fortbewegungsform (breitbeinig und bedächtig) ist von jetzt auf gleich alles verheilt!

Wer hätte das gedacht? Ich nicht mehr. *zwinker*

LG
Yasmin
****01 Paar
107 Beiträge
toll
>>Sie hat die schwächeren ringe schon auf 3mm erhöht es sollen noch zwei ringe dazu kommen *top*
Bild ist FSK18
@Heiya07
Siehste, geht alles! Nun wünsche ich Dir schöne Stunden mit Deinem neuen Körpergefühl!

LG Leinemaus
******666 Frau
26 Beiträge
Sport direkt nach dem piercen...?
Ich würde mir gerne einen oder zwei Ringe in die inneren Schamlippen stechen lassen. Mein Problem ist das ich sehr viel Fahrrad fahre und zudem noch reiten gehe.

Wie lange muß ich wohl darauf verzichten um das Abheilen nicht zu verzögern?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.