Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Vorlagen Gestaltung

Tattoo Vorlagen Gestaltung
Hallo zusammen,
wollte Euch hiermit gerne auf meine Facebookseite aufmerksam machen...Wer auf der Suche nach Tattoo Vorlagen ist oder sich gerne eine eigene Vorlage nach seinen Ideen und Wünschen gestalten lassen möchte, kann sich gerne melden...die Seite ist noch ganz frisch aber in Zukunft werden immer wieder neue Designs hinzukommen...ein Blick lohnt sich also...
Danke lieber Forumswächter das der Link nicht akzeptiert wurde...klar war auch bissl Werbung in eigener Sache dabei, aber die Leute hätten sich sicher auch etwas Inspiration holen können...die ganzen Studios die hier aufgeführt sind arbeiten auch nicht umsonst...LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
kann ich euren link über pn bitte bekommen *liebguck*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem gewerblichen Profil ist das wohl ok - aber nicht mit einem Paarprofil....
Ok. Wir sind zwar schon zahlende Mitglieder im Gegensatz zu manchen hier aufgelisteten Studios die davon wahrscheinlich nicht einmal was wissen und irgendwas an joyclub bezahlen für diese Werbung, aber gut...so ist es eben

Wer trotzdem Interesse hat kann uns ja auf freiwilliger Basis kontaktieren....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Hab ich schon und bin begeistert was ich bei FB entdeckt haben *ja*
Hallo , kann ich euern Link per PN bekommen? Suche nach einer Vorlage für mein Bein ! Danke
Weihnachtsgeschenk
Tattoovorlage für meinen Schatz....

jetzt müssen wir noch einen Termin ausmachen wann es auf ihren Traumbody kommt*herz*
********erfr Mann
8 Beiträge
Alternative
Hallo zusammen,
ich habe als gute Alernative für Tattoo-Vorlagen zwei Empfehlungen:
1) Geht bitte zum Tattoo-Shop eures Vertrauens und blättert deren Ordner durch!!!
2) auf der Site deviantart.com (ist ne Art Designsammlung für alles Künstlerische) findet man super Vorlagen für Tattoos und auch Fotos und Bilder an Personen.

Keep on going!
und ich dachte immer...
dass das der Tätowierer macht, ders nachher auch sticht. Das is nämlich sein Job.
... wie dumm von mir *schweig*
Erweiterung
Jemand ne Idee wie ich das Tattoo erweitern kann?

der Spruch bedeutet (aus tiefster Brust, sinnesgemäß von ganzem Herzen)

Finde das steht da so alleine *baeh*
Hatte mir gedacht ich lass mir noch Carpe Diem darunter stechen, aber das hat auch jeder dritte *ggg*

Vielleicht hat ja jemand ne andere bessere Idee ... also raus damit ^^

Danke
*****oha Mann
246 Beiträge
Tattoo Maori -> Achsel-Leiste-Intim
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine dezentes Maori Tattoo stechen lassen. Es soll in der Achsel beginnen über die Leiste bis auf das Schambein zur Peniswurzel. Dazu sollen 2 Ausläufer kommen in Richtung Po und Brust. Leider finde ich keine richtigen Anregungen im Netz. Es soll schmal und dezent gehalten werden. Viellicht hat ja der eine oder andere eine Idee.

Danke
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****oha Mann
246 Beiträge
Danke, da schaue ich mal. Wird ja bei mir mal Zeit.
Tattoo Idee
Hallöchen zusammen wollt mir ein erotisches Tattoo auf der linken po backe machen lassen hat jemand eine Idee oder ne Vorlage dafür??
****Mar Paar
179 Beiträge
HILFEEEEEE!
Hi, ich möchte mir gerne ein Tattoo für meine beiden Kinder (Namen evtl. Geburtsdatum)stechen lassen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das aussehen soll weil ich keine Grafische Vorstellungskraft besitze. Es sollte natürlich zu mir und meiner Statur passen! Kann mir jemand helfen das passende zu finden, Ideen mit auf den Weg geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.