Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Fotografin Raum Chemnitz und Umgebung gesucht
Wir suchen eine Fotografin, die Interesse an einem Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover up am Bein und Becken, Raum Chemnitz

Cover up am Bein und Becken, Raum Chemnitz
....ich suche für mein versautes tattoo am Bein und Beckenbereich einen guten Tatowirer, der in der Lage ist, dies zu Covern, es waren bereits zwei Tatowierer dran und beidemal unzufrieden und nichts schönes bei raus gekommen.

Im Raum Chemnitz
....
...
Versuch Dein Glück, aber da wirst Du wenig Erfolg haben...zu groß, zu viel dunkel, da empfiehlt sich eher eine Ausbesserung....Seriöse Inker werden da wohl abwinken, das zu covern.

Heaven of Colours in Zwickau/Chemnitz oder Black Rainbow Tattoo Theatre in Crossen/Zwickau
*********_Loco Mann
154 Beiträge
@algoChinita
Hi sehe ich genauso wie mein vorredner, ich denke es ist eucht zu groß, dnk ,al über eine Erweiterung nach das sieht merklich besser aus und du kannst es auch vielseitiger gestalten, mit deinen Ideen umsetzen. An deinem Körper sieht das dann sehr ästhetsich aus. Lass dich von deinen Ideen inspirieren.
Lg Bonnie
Danke
für Eure Antwort, ich weiß das es dafür sehr groß ist...und wohl auch schwer umzusetzen... ich hatte es schon einmal aubessern lassen, aber besser wurde es irgendwie dennoch nicht.. danke für die Tipps für ein Studio, dahin werd ich mich mal wenden... und ich hoffe, das die noch was richtiges daraus zaubern können, das ich mich endlich damit wohl fühle, ich schäme mich dafür, das es so aussieht...und dafür auch noch ein haufen geld bezahlt habe..

vielen lieben dank an Euch...
naja
so schlecht siehts es ja nicht aus; Ist aber im Endeffekt Dein Blick
Viel Erfolg *kuss*
Naja
wenn man genau hin sieht, sieht es nicht schön aus.. man kann da sicherlich mehr daraus machen, nichts ganzes und nichts halbes dennoch dank an euch...
Alsooooo
kommt drauf an was du dir vorstellst, bzw was du bereit bist zu zahlen? Dann gibt es durchaus sehr gute Tättoowiere die dir das "retten" könnten.
Art of Style
Probiers doch mal im Art of Style in Chemnitz. Bin dort immer wieder begeistert worden
Studio one in Chemnitz
Habe keine eigenen Erfahrungen, aber Studio One in Chemnitz wäre evtl. eine Alternative?
*********nter Mann
20 Beiträge
Heiko Uhlmann...
...von ART AREA in Zwickau wird immer gern als CoverUp-Spezialist genannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.