Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz697
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Zunge spalten?37
Hat jemand hier eine? Wie sind die Erfahrungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge Spalten

****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zunge Spalten
Moin Moin
Ich will mir die Zunge splitten lassen und suche ein Studio die das machen und mich evtl. beraten können!!!!
zunge spalten
hey,

wende dich doch an needlewitch deepmetal dortmund.
Andrea ist Profi in solchen Sachen. Damals kam das Studio sogar mal in Fernsehen.

LG Claude
******S_S Mann
493 Beiträge
Stigmata in Kölle
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spalte Zungen schon seit über 20 Jahren... *g*
...und kann auch dazu beraten.

Hast du denn schon ein Zungenpiercing?
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
kla zungen piercing hab ich!!!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann haste schon mal die Grundvoraussetzung *g*
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
und das heist jetzt genau was ???
huhu
hey, finde deine idee echt cool

zunge spalten hat bestimmt was
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
mit sicherheit hatt das was!!!!
jepp, das hat nicht jeder ist aber schon bissel heftiger

hast du einen ampallang,
den werde ich mir dieses jahr machen lassen
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
ne nur bändchen und PA aber bin ich auch am überlegen!!!
cool, könnten ja zusammen hingehen

und piercen lassen, finds cool wenn gleichgesinnte was machen

oder du lässt dir deine zunge spalten und ich bekomme den ampallang gemacht
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
habe vorher noch echt viele andere projekte wo ich mich ersmal drauf konzentrieren muss !!!!
sind halt schon zu viele baustellen!! *baeh*
schade, aber wenn du willst sag bescheid
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
alles kla!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spalte aufgrund von reichlich Erfahrung nur noch Zungen, die vorher bereits gepierct wurden.
Das verringert das Risiko möglicher Probleme erheblich. *g*
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
alles kla das heißt also ich komme am besten mal vorbei um weiteres zu klären!!
*******_zh Mann
242 Beiträge
Auch in der Schweiz möglich?
@*******itch: Da man ja vorher und nachher kaum grosse Reisen unternehmen sollte, und sich danach ein Urlaub in Balkonien empfiehlt: Kannst Du auch Adressen in der Schweiz empfehlen, oder sollte man dafür zu Dir kommen und dabei in einem Hotel in der Nähe das Kopfkissen vollsabbern?

Der Wunsch ist zwar noch weit, weit weg von mir. Aber man kann sich ja schon mal grundsätzlich darüber informieren. Da weiss man ja schon, was einen so erwartet bzw. wie beschwerlich die Reise dorthin sein wird.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da man ja vorher und nachher kaum grosse Reisen unternehmen sollte, und sich danach ein Urlaub in Balkonien empfiehlt:
Ist das denn so? Wäre mir neu... *gruebel*

Ich kann ja nur von meinen Kunden sprechen - die durchschnittliche Anfahrt ist tatsächlich so (d.h. über 50 Km - oft aber auch einige hundert Km), daß die weit überwiegende Mehrheit die erste Nacht im Hotel verbringt - allerdings ohne die Kissen vollzusabbern. *smile*
Bei weiterer Anreise fährt man nicht sofort zurück - und zwar einzig und allein wegen dem Risiko von Nachblutungen - was zwar nicht oft passiert, aber wenn, dann muß sofort gehandelt werden - auch mitten in der Nacht.


Die große Mehrheit (ca 95%) geht am übernächsten Tag übrigens wieder arbeiten und macht keinen Urlaub...



Es gibt übrigens direkt in Zürich mindestens ein Studio was das macht...
*******_zh Mann
242 Beiträge
Hm...
*******itch:
... daß die weit überwiegende Mehrheit die erste Nacht im Hotel verbringt - allerdings ohne die Kissen vollzusabbern.

In vielen Erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass die Zunge massiv anschwillt, dass sich der Speichelfluss erhöht, dass das Schlucken schwerfällt, und dass man darum in den ersten Nächten besser in der Badewanne schläft. Oder im Hotel übernachtet und dort die Gouvernante mit dem blutigen Bettinhalt in den Wahnsinn treibt.

*******itch:
Die große Mehrheit (ca 95%) geht am übernächsten Tag übrigens wieder arbeiten...

Da ich täglich Kundenkontakt habe würde ich nach dem Eingriff wohl ein paar Tage zu Hause bleiben. Zumindest bis ich das Gefühl habe, wieder normal Reden und Essen zu können. Sollte man sich nicht mindestens bis zum Ziehen der Fäden etwas schonen?

*******itch:
Es gibt übrigens direkt in Zürich mindestens ein Studio was das macht...

Das Studio scheint aber nicht aktiv dafür zu werben. Kannst Du mir verraten, wer das ist, und ob die das ebenso gut können wie Du?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Zunge schwillt normalerweise nicht annähernd so stark an wie vom Zungenpiercing - das ist jedenfalls meine Erfahrung. Übermäßiger Speichelfluß gibt es am ersten Tag öfters - länger aber normalerweise nicht.
Klar kann es mal ein paar Flecken auf dem Kopfkissen geben - aber da Nachblutungen relativ selten (ca 10 - 15%) sind, kommt das nicht besonders oft vor.


(Fast) normal reden geht meistens nach 2 - 3 Tagen - wenn die Leute zum Fädenziehen nach 10 Tagen kommen hört man eigentlich nichts auffälliges *g*

Beim Essen kommt es etwas drauf an, was man isst - Brei oder sowas ist nicht wirklich gut geeignet.


Sollte man sich nicht mindestens bis zum Ziehen der Fäden etwas schonen?
Wenn man möchte.... Ausser bei Leistungssport und extremer körperlicher Arbeit ist es jedenfalls nicht nötig.


Ob und wie und wo und wofür ein Studio "aktiv" wirbt, ist ja seine Entscheidung - es steht jedenfalls auf der Homepage und wird von Google sofort gefunden.
Woher soll ich wissen, ob irgendjemand genauso arbeitet wie ich? Ich mache keine Studiobesichtigungen und komme kaum rum...
Aber manche Leute kennt man halt von den deutschen Fortbildungskonferenzen von denen andere "Piercer" angeblich noch nie etwas gehört haben - obwohl es dieses Jahr bereits die 10te in Folge ist....
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
bist du eig im Mai auch auf der tattoo convetion?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur als Besucher, als Piercer bekommt man dort keinen Stand - und tätowieren tue ich ja nicht *g* *nixweiss*
****69 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
alles kla naja vllt siet mann sich trotzdem
*******_zh Mann
242 Beiträge
Tatsächlich...
*******itch:
Die Zunge schwillt normalerweise nicht annähernd so stark an wie vom Zungenpiercing - das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Blöde Frage: Wenn das Zungenpiercing "gröbere" Folgen als die Zungenspaltung hat, und ein bestehendes Zungenpiercing keinen Vorteil bezüglich Zusammenwachsen hat, wieso sollte man sich trotzdem eines vorher machen lassen? Ist es so etwas wie ein Lakmus-Test?

*******itch:
es steht jedenfalls auf der Homepage und wird von Google sofort gefunden.

Tatsächlich. Und das passiert ausgerechnet mir als digitalem Weltbürger, dass ich es selbst nicht auf Anhieb finde...

*******itch:
Woher soll ich wissen, ob irgendjemand genauso arbeitet wie ich? [...] Aber manche Leute kennt man halt von den deutschen Fortbildungskonferenzen [...]

Anders gefragt: Kennst Du diese Leute, welche das in Zürich anbieten? Oder gehören sie eben zur Kategorie "noch nie etwas von denen gehört"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.