Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?103
Hy Was meint ihr eigentlich zu genital beads? Wie finden es Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beading

****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Genital Beading
Genital Beadings sind kleine Kugel- oder Stabimplantate im Schaftbereich des Penis. Um diese Implantate einzusetzen, wird ein kleiner Einschnitt in die Haut am Schaft gemacht, unter der Haut wird eine Tasche stumpf präpariert und dann das sterile Implantat eingesetzt. Der Schnitt wird anschliessend mit Steristrips geklebt oder genäht. Die Implantate werden von aussen mit Klebebändern fixiert, damit sie in Ruhe eingekapselt werden können. Diese Art von Eingriff kommt aus dem pazifischen Raum und ist heutzutage noch immer in Japan sehr populär
Das kannte ich noch nicht...



Wieder was gelernt *ggg*




LG Ramones
******smo Paar
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was soll uns dieser Thread
jetzt sagen ? Hier wird keine Frage gestellt oder ähnliches.

??????????????

MrMsGismo
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
das hab ich auch noch nie gehört. mal ne frage, wozu soll das gut sein? nur zum schicken aussehen oder soll das auch irgendwas bringen??
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle !!!
Ich habe diesen Thread geöffnet weil ich selbst seit über 6 Jahren zwei Kugelinplantate trage.
Für mich war es damals eine Alternative zum Intim-Piercing. Hatte selbst ein und fands irgendwie lästig die teilweise mit schmerzen verbundenen Reinigungen des Piercings hinzunehmen und entschied mich dies zu entfernen und mir Kugelinplantate setzen zu lassen.
Meine damalige Partnerin hats erfreut und ich habe bis heute nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Sicher werden einige fragen ob das nicht schmerzhaft ist, was ich absolut verneinen kann da es doch eine sehr dünne Haut ist die durchstoßen oder geschnitten wird um diese Inplantate zu setzen.

Mich würde einmal interessieren wer noch alles Träger von Genital Beadings ist und welche Erfahrungen gemacht wurden.

Freue mich auf zahlreiche Berichte !!!

lg der hoellenflüegel
hmmm...
Was es nicht alles gibt!!!...dient das zur bestimmten Stimulation? Hab davon auch noch nichts gehört. ...aber klingt erstmal ziemlich schmerzhaft...
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ snille77
genital beading dient weniger dem schönheitlichem aspekt da es doch erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.
beadings dienen dem reinen reizüberflüss ahnlich einem vibrator mit diesen rotierenden kügelchen am schaftende.
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ die kleene
ja, mit den beadings sollen zusätzlich bestimmte regionen im inneren der scheide stimuliert werden die naja im normalen falle weniger gereizt werden.

nein es ist nahezu schmerzfrei sich beadings setzen zu lassen, allerdings kann ich da nur aus eigener erfahrung reden.

lg
^^
wie werden die schnitte gemacht? nur mit eisspray oder örtliche betäubung? und wer darf das machen????
Hättest du was dagegen ein Bild rein zu stellen, würde mich doch interessieren, wie es letztendlich aussieht. *ja*




LG Ramones
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ kleene
eigentlich bewegt man sich da wieder in einer dunklen zone da es eigentlich ein chirogischer eingriff ist und dem zu folge da nur ein chirog dran darf.

die schnitte werden mit einem skalpell gemacht und dann wird unter der haut eine art tasche geschaffen worin das inplantat dann sitzen wird.
wie letztlich hier in deutschland betäubt wird kann ich nicht sagen da ich meine beads in japan habe stoßen lassen.
dabei wird keinerlei beteubung benutzt und man sticht mit einer art stechmeisel einen kanal unter die haut. bei dieser anwendung wird nicht nur eine tasche geschaffen in denen die kugeln dann sitzen sondern eine art kanal in denen die kugeln auch wandern, sich bewegen und rotieren können.
ahhhhhhhhhh.........
autsch.................. näää das wäre nichts für mich...aber bestimmt interessant....
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ ramones
naja ich würds nicht gerade begrüßen hier ein bild von meinem schniedel reinzusetzen da ich auch sehr viele kunden hier aus dem club habe.
kann ka mal schauen ob ich im netz ein bild finde allerdings wird dies wohl dann in fsk18 eingestuft werden
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ kleene
will ja jetzt nicht unbedingt eigenwerbung hier machen sondern wollte nur erfahrungen anderer träger hören, doch eine frau meinte zu mir mal sowas sollte jeder kerl haben, also scheint es ihr wohl sehr gefallen zu haben*grins*
Sorry wenn es so rüber kam. Muss ja nicht dein Schniedel sein ;:D

Natürlich kannst du auch Bild ausm Netzt nehmen. Ich suche nur gerade danach und finde nichts in dieser Richtung und da dachte ich du könntest ein Bild haben.




LG Ramones
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schniedel
hoellenfluegel, deinen schniedel mit den implantaten werde ich leider nicht sehen können! *heul* schade!
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Film
hoffe der link funktioniert.
wen es interessiert der kann sich unter folgendem link anschauen wie beads gesetzt werden.

link gelöscht! solche Sachen fallen unter FSK18 also bitte nicht!
Cariboo (m) mod.
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ ramones
ich habe gerade den link eingestellt suche aber noch nach bildern
WoW,



super Link. Danke. Sehr interessant das ganze.



LG Ramones
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ katze
man(n) und auch frau kann eben nicht alles haben was ihr gefällt*lol*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
aufwendig
hoellenfluegel, dieses verfahren ist ja sehr aufwendig! wie der schniedel da liegt, wie arm! alles ohne betäubung?
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ katze
also sowas habe ich auch noch nicht erlebt dass eine frau mitleid mit einem schniedel hat. *wiegeil*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
jaaa
hoellenflügel, hast du dir den schniedel im film angesehen, er wurde wie ein würstchen durchgepiekst! es sah allerdings später geil aus, mit den kleinen huckeln! ich hätte ihn aber später gerne betreut! *troest*
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

schwester katze einmal den pimmelverband wechseln bitte! *alarm*
Also davon habe ich noch nichts gehört..........
Aber ich denke,das ist auch nicht wirklich was für mich........
Da ziehe ich mein Intimpiercing vor.........
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben........

Metallische Grüsse
Peter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.