Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äussere Schamlippen

*******y_zh Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Äussere Schamlippen
Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen die äusseren Schamlippen piercen lassen. Der Durchmesser ist 1.6 mm. Nun findet sie sie sind zu klein und will viel dickere. So 4 bis6 mm. Kann man die 1.6mm soweit dehnen???
****ar Paar
535 Beiträge
Wenn sie weit genug im inneren gestochen wurden, stellt das dehnen gar kein Problem dar.
Unsere Sie trägt auch zum Teil 4mm starke Ringe in den äusseren Schamlippen. *g*
Ihr sollte allerdings noch ein wenig abwarten mit dem Dehnen, denn 14 Tage alte Ringe sind noch nicht weit genug abgeheilt!
Viel Spaß damit!
*******rica Frau
322 Beiträge
kein Problem
aber lange genug warten, bis es auch wirklich total abgeheilt ist!
Dann in den üblichen Schritten in genügend Abstand (mind. 4 Wochen) dehnen: 2.0, 2.4, 3.0, 4.0... Manche lassen 2.0 weg *zwinker*
****999 Mann
394 Beiträge
Haben wir auch
sind auch mal bei 1,6mm angefangen und nun haben wir 6mm starke Ringe.
Aber wie schon geschrieben, alles mit der nötigen Geduld *smile*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*****guy:
So 4 bis 6 mm. Kann man die 1.6mm soweit dehnen?

Ja klar kann man das. Von 1,6 auf 6,0 wirds aber schwierig! *gg*


*****guy:
...vor zwei Wochen...

Das ist ja noch gaaaaaanz frisch. Also bis das wirklich verheilt ist sind es mind. 4-6 Wochen. Da würde ich erst nach 2-3 Monaten mit dem Dehnen beginnen. Und dann wie Uwe schon schrieb, in alle möglichen Schritten. Dabei ist Geduld gefragt!!! Auch wenn es nach kurzer Zeit schon wieder gut aussieht und sich gut anfühlt, sollte zwischen dem Dehnen genug Zeit vergehen. Wenn ihr einen guten Piercer habt, würde ich den mal fragen. Der hilft bestimmt beim Dehnen und kann euch was Dehnschritte und Zeitspannen angeht sicherlich gut beraten.

Toi toi toi
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise sticht man äußere Schamlippen ja mit 2,5mm oder 3,2mm - dann spart man sich einige Dehnschritte und die Abheilzeit ist auch wesentlich bequemer - warum wurde da denn so dünn gestochen? *gruebel*


Man kann das trotzdem bis auf 6mm dehnen - vorausgesetzt die Piercings wurden tatsächlich korrekt platziert...

Aber auf jeden Fall erst dehnen wenn es mindestens ca 4 Monate alt ist und vollständig abgeheilt.
*******rica Frau
322 Beiträge
@Needlewitch
stechen mit 3.2 mm?
Na, da tanzt die Muschi oder deren Besitzerin aber Samba beim Stechen *g*
Vor allem, wenn's gleich 4 sein sollen...
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_Uwe:
Na, da tanzt die Muschi oder deren Besitzerin aber Samba beim Stechen
Wär mir noch nicht aufgefallen - und es sind meistens vier Piercings in einer Sitzung *g*
Wie weh es tut, ist halt auch von der Qualität der Nadeln und der Arbeitsweise des Piercers abhängig - und ob mit oder ohne Betäubung gepierct wird....
*******rica Frau
322 Beiträge
@Needlewitch
- und ob mit oder ohne Betäubung gepierct wird....

ok, ich gehe immer davon aus, dass es ohne Betäubung geschieht... *zwinker*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Betäubung ist nicht grade der Normalfall - aber grundsätzlich geht das auch ohne Betäubung recht gut *g*
******uss Frau
126 Beiträge
ohne Betäubung....
....War bei mir durchaus der "Normalfall"
Allerdings ist für mein empfinden die brust weitaus autschiger *autsch*

Bin bekennende kleinschmuckträgerin und weiß bis heute nicht, wieso man(n)/Frau sich diesen hübschen Bereich mit derart monströsen Stücken behängt... aber jedem das seine....
Dehnung
auch wir haben einmal "klein" = dünn 1,6 mm angefangen.
Wenn auch nicht in den äußeren, sondern bei den inneren SL.
Es hat 2-3 Jahre in Anspruch genommen um seit einigen Jahren bei 10 und 12mm zu sein.
Der Vorteil bei den inneren SL ist, wenn genau gestochen wird , dass zur Gewichtserleichterung
ein Ring durch beide SL getragen werden kann.
Ein Hinweis noch zum Tragen dicker Ringe: Segmentringe (Tribal Dream) ohne Kugel können
nicht klemmen-die Kugel rutscht nämlich nicht nach unten, sondern nach oben zum Stichkanal
und das ist nicht immer angenehm,vor allem wenn man eine Hose trägt und gerade keine Gelegenheit
findet die Ringe zu drehen.
LG Laura & Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.