Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Branding

Branding
Was ist das genau, wie funktioniert das, kann man ein Branding auf ein altes Tattoo machen ? Wie sieht das mit der Hygiene aus, wer oder wo wird das gemacht ?
Möchte gern mehr darüber erfahren

Wer kennt sich da genau aus ?
Schau mal einfach bei diesem Link rein,


XXXXXXXX.XXX.XX


denke mal das beantwortet Deine Frage und kannst auch gleich sehen wie solch ein branding gemacht wird.
lg

edit by moderator aral: bitte keine werbung im forum posten!!!

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier gibt es nicht nur Bilder sondern auch Erklärungen und Infos:
XXXXXXXX.XXX.XX

Wenn man ein Branding auf ein altes Tattoo macht wird das Tattoo an der Stelle entfernt. Damit kann man interessante Effekte erzielen, Branding on Black entwickelt sich gerade ein wenig zu einer neuen Form von Bodymodification...

edit by moderator aral: bitte keine werbung im forum posten!!!

***_O Paar
2.084 Beiträge
Link
nicht draufgehen poke-of-pain.de/evilution/evilution.html
Virus-----Virus---
Virus ?
Das gibt´s hier ? aber thanks dafür und gruß
wie mach ich ein thema kaputt?
in dem ich so handle wie dieser mensch mit dem link zu poke of pain!

ich bedauere, dass solche menschen nicht mit branding bestrft werden können!
Was denn.....
nun Virus oder nicht ? kenn mich noch nicht so gut aus hier......
hmmmmmmmmm ?
besser nicht öffnen !
dann weist du es zwar nicht, hast aber auch kein virus drauf - müll ist es allemal!

ich denke das es wenig leute mit branding erfahrung hier gibt - mich eingeschlossen - aber es interessiert mich wegen der dauerhaftigkeit der ergebnisse...
Danke Dir
moskitomax, habe mich mittlerweile auch schon im Internet biß´le schlau gemacht. Und sogar schöne Motive betrachten können.
Nette Grüße noch
was ist das denn für nen Quatsch Virus ...das ist die homepage meines piercers der auch brandings macht.Erst erkundigen und dann Kommentar schreiben.

ich halte von branding so gar nichts.
Das...
... sollte jeder selbst entscheiden !

Ob er ein Branding haben möchte oder nicht...

Jedem das seine !!

Bye *wink*

Carina
@ moskitomax
wie mach ich ein thema kaputt?

--------------------------------------------------------------------------------

in dem ich so handle wie dieser mensch mit dem link zu poke of pain!

ich bedauere, dass solche menschen nicht mit branding bestrft werden können!


Ist echt schade wie Sie meine Person angreifen und das wegen einem Link.

Ich denke nicht das ich eine Bestrafung verdient habe ,weshalb auch dies ist eine offizielle Seite eines mir persönlich bekannten Piercers ,der auch mir schon einige Piercings ,zu meiner vollen Zufriedenheit gesetzt hat.

Durch genau solche unqualifizierten Aussagen wie Ihre ,verliert Frau echt die Lust überhaupt in einem Forum auf ein Thread zu antworten und sowas finde ICH dann schade.

So long
Tanja *undwech*

@sweetteam1
ich denke es ging um den link, weil da ein virus drin war. nicht um die äußerungen selbst.
***_O Paar
2.084 Beiträge
link
Tattoo_HH hat recht ich habe dich nicht angegriffen es ging reinweg um den Link, mein PC läuft nun nach 8 stunden wieder, ich wollte damit nur leute warnen.
Also nicht persönlich nehmen.
LG A&P
Also bitte,
wenn ich mir so ein Thema hier anschaue, möchte ich nicht unbedingt ne Seite lang lesen wer hier wenn angegriffen hat und wer da sonstwas hat.
Würde gerne was übers eigentliche Thema erfahren.


Hatte mich selber für dieses Thema vor circa 10 Jahren schoneinmal interessiert, es dann aber wieder verworfen.
Denke mal an der Methode hat sich nicht viel verändert.
Schablonen aus dünnem VA-Blech, dieses heiss gemacht und dann .......... .
Oder sind die Methoden heute verfeinert ?

LG, Onkel
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
modernes Branding
geht tatsächlich ganz anders als die alte Blechmethode *g*

Heutzutage wird in einigen wenigen professionellen Studios ein HF-Kauter (Hochfrequenz-Chirurgiegerät) eingesetzt, damit kann man wesentlich detailiiertere Bilder machen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
erst mal ein kompliment an needlewitch für ihre hp
und die tollen erklärungen darauf

wie sieht es aus mit brandings die mit einem eisen gemacht werden?
das heisst, nicht mit blech oder einem kauter
im grunde also mit der uralt-methode

weiss da jemand etwas näheres, oder macht es allgemein keinen unterschied?
(wobei mit einem eisen das motiv vom grund auf ja bereits breiter ist)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem Brandeisen sollte man nur Kühe und Pferde branden, das gibt auf Menschen nur Probleme!!! *skeptisch*
So ein Eisen ist viel zu dick und besteht nur aus einer Form, das führt zu unsäglich langen Abheilzeiten bis zu vielen Monaten und zu ineinander verlaufenden und unterschiedlich tiefen Narben die meistens kein Motiv mehr erkennen lassen.


In S/Mer-Kreisen gibt es gelegentlich Leute die mit solchen Eisen experimentieren, die Ergebnisse sind oft erschreckend *oh2* *panik*
Ich habe u.A. mal einer Frau mit einem derartigen Branding geholfen, das war nach drei Monaten noch überhaupt nicht verheilt und sie konnte mit dem Branding noch nicht mal arbeiten gehen - weil es sie so stark behindert hat...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
danke für die antwort *g*

das mit viel zu dick und der abheilzeit deswegen klingt einleuchtend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.