Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
zum Thema
Analverkehr mit einem Frenum22
Ich habe vor mir ein Frenum stechen zu lassen. Nachdem ich jetzt so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum oder Ampallang

Frenum oder Ampallang
Hi Leutz,
spiele mit dem Gedanken mir entweder ein Frenum oder nen Ampallang stechen zu lassen. Nun die frage an euch Männers und Frauchens.

• Gibts außer Wildcat in Essen noch nen gutes Piercingstudio was ihr empfehlen könnt?

• Wie wars mit der Betäubung bei beiden?

• Wie sind die Schmerzen beim stechen?

• Welches ist eurer meinung am schönsten?

Greetz :O)
******ese Mann
937 Beiträge
@ Fabio28bi
Wenn es Dein erstes Intimpiercing ist, würde ich Dir das Frenum empfehlen.

Der Ampallang als erstes Intimpiercing ist schon einwenig heftig.


megaduese
Heftig?
Hi schön das so schnell antwortest. Ja ist mein erstes. Was meinst du mit heftig? Wäre schön wenn mal zu beiden was schreibst zu Schmerzen und so. Und was mit heftig meinst :O)
******ese Mann
937 Beiträge
Meine mit heftig, obwohl ich noch keinen Ampallang habe, bin aber beim Überlegen ob ich mir einen stechen lasse, weil er mir gefällt und,... eine recht lange Verheilzeit hat und sicherlich nicht ganz angenehm ist beim Stechen und Verheilen.

Frenum ist total easy, was auch nicht schlecht wäre, ein PrinzAlbertPiercing.


megaduese
*****aar Frau
696 Beiträge
Fabio28bi
Hallo Fabio,

ich habe ein PA, möchte aber noch ein Frenum zusätzlich. Ich war vorgestern bei meinem Piercer um mich mit ihm über die Schmerzen zu unterhalten. Was die Schmerzen betrifft meinet er, es wäre im ergleich zum PA rein gar nichts.

Ich persönlich würde mir kein Ampallang stechen lassen, das muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Beim Ampallang muß die Länge des Stabes genau ausgemessen werden und ich könnte mir vorstellen das es schmerzhaft ist.

Von verschiedenen Bekannten weis ich aber, dass eine Kombination aus PA und Frenum gut bei den Frauen ankommt, deshalb bekomme ich auch in zwei Wochen mein Frenum.

Bis denne, Gruß
Chris
*****aar Frau
696 Beiträge
heftig
Hi nochmal,

wenn ihr schon über heftig redet, würde ich gerne meinen Senf dazu geben.

Mein PA war schon heftig, stelle mir aber einen Ampallang sehr viel heftiger vor.
@ Chris
Hi Chris, wäre nett wenn mir mal so nen Bericht vom stechen mitteilst.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Fabio28bi
Von welchen Piercing einen Bericht?

Schon mal über das PrinzAlbertPiercing nachgedacht.

Auch ein sehr schönes Piercing


megaduese
*****aar Frau
696 Beiträge
Bericht
Also, eine Blutabnahme beim Arzt finde ich schmerzhafter als ein PA stechen. Das unangenehme ist, die ersten paar Tage, das Brennen beim wasserlassen. Das war schon etwas unangenehm. Eine Schwellung oder so war bei mr icht aufgetreten, habe aber schon gehört, dass sowas vorkommt.
Bericht
Hi meinte einen Bericht vom Frenum. JA PA schon mal nachgedacht nur das gefällt mir optisch net so gut weil net beschnitten bin und dann schaut da vorne immer was raus. Wie gesagt ist Geschmachsache. Beim Frenum so nen keinen Ring finde ich schon schöner.
*****aar Frau
696 Beiträge
Achso....
.... ein Prinz Albert heilt relativ schnell ab. einer brauchte etwa 3 Wochen.
*********ally Paar
92 Beiträge
eigene Erfahrung
...also ich würd das Frenum empfehlen....hab selber eins...heilt relativ schnell ab...und nach ca. 2 Wochen könntest Du auch wieder den schönen Dingen des Lebens frönen..

der "harry"
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Überhaupt keine ahnung!
Hey...von intimpiercig habe ich nun überhaupt keine ahnung!...
aber mich würde es mal interessieren wie es ist wenn sich eine frau nen intimpiercing stechen lässt!ob das überhaupt so ne gute sache ist und wie sieht es überhaupt aus mit schmerzen!?...
******ese Mann
937 Beiträge
@ Fabio28bi
Also ob Du beschnitten bist oder nicht macht beim PrinzAlbertPiercing nichts aus, beim Einsatz ist ja die Vorhaut zurückgezogen.

Die Schmerzen beim Stechen waren minimal, den Ring einziehen hat schon etwas gezogen.
Gebrannt hat es die ersten Tage danach beim Wasserlassen, aber der Urin ist ein gutes Desinfektionsmittel und deshalb heilt der PA recht zügig. Verheilzeit zwischen 2-4 Wochen. Die erste Zeit sollte man etwas vorsichtig mit dem neugeschmückten Penis umgehen. Aber das Gefühl damit ist geil.


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ HOTluda_nrw
Kommt auf die Stelle drauf an die meinst bzw vorstellst.

Auch ein Intimpiercing bei der Frau können sehr stimulierend sein und der Reiz für beide durchaus sehr förderlich sein.


megaduese
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich kann mich.....
megaduese nur anschliessen. Meine Frau fährt total darauf ab.

Es ist übrigens mein erstes und, bis jetzt, einziges Piercing.
******ese Mann
937 Beiträge
@ PoolPaar
*genau*

und es werden bestimmt noch ein paar folgen, die Sucht. Aber es wir bestimmt nicht hinterher aussehen wie ein behängter Christbaum.


megaduese
*****aar Frau
696 Beiträge
Wie gesagt....
.... mein Frenum ist in Arbeit. Muß noch etwas warten, bis ich ein paar Tage auf den Sex verzichten kann fg
******ese Mann
937 Beiträge
@ PoolPaar
Dann drücke ich Dir jetzt mal die Daumen für das Frenum, das alles gut verläuft und keine kurze sexfreie Zeit.

Danach viel Spaß und Freude mit dem neuen Piercing.


megaduese
überleg dir das mit dem Frenum noch mal wenn du beschnitten bist.

dann muss der Piercer schon ordentlich tief die Haut abgreifen damit es nicht sofort ausreist oder rauswächst
*****oft Mann
34 Beiträge
Alles durch ...
habe ich gehabt, zum Schluss kam Ampallang, der war mit Abstand der Härtteste. Ich kann also nur zum Frenum raten, ist ein kruzer Pieks, beim Dehnen kanns dann schon mal ziepen, aber bitte nicht gleich einen Monsterring einsetzen... sonst gehts dir wie mir, hab ihn beim Spaß mit meiner Frau abgerissen und musste ihn nachher in ihr suchen *zwinker*

Ich bin da wohl zu heftig *zwinker*
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich bin.....
....beschnitten, aber der Piercer meinte dass es geht. Er muss tatsächlich etwas tiefer ins gewebe stechen. Dafür reisst es später allerdings nicht aus. Trotzallem wäre es nicht so schmerzhaft wie mein PA.
Ich
*******itch
13.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm, ein vernünftig tief gestochenes Frenum braucht oft länger zum Abheilen als die meisten PA´s...

Ein Ampallang macht mehr Spaß als ein Frenum welches viele Frauen gar nicht merken...

Wenn man sich vorher ausreichend informiert hat kann man(n) auch mit einem Ampallang als erstes Piercing gut klarkommen.

Sexfreie Zeit: Frenum - einen Tag
PA - eine Woche
Ampallang - 14 Tage

ab dann natürlich mit Kondom bis es ganz verheilt ist
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ale mein erstes Piercing war ein Ampallang und es gab keine Probleme, bis das Piercing abgeheilt war.

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, finde ich die Argumantation, dass der Ampallang kein Einsteigerpiercing ist absurd, denn egal welches Piercing man sich stechen lässt, man muss sie bis zur Abheilung alle gut Pflegen. Wer ein einfaches Piercing pflegen kann, der kann auch ein schwereres Piercing zur Abheilung bringen.
Diese Einsteigergeschichte bezieht sich m.E. immer eher auf den Piercenden und nicht auf denjenigen der gepierced wird.

Der Ampallang selber hat bei mir während des Stechens nicht sehr geschmerzt. Betäubt wurde mit Emla. Das Schlimme am Ampallang war die Abheilzeit, da er bei jedem Schritt bewegt wurde. Treppensteigen war stellenweise sehr unangenehm.

Alla

Ares
*****oft Mann
34 Beiträge
Schmerzfreier Ampallang
Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass der Ampallang unr schmerzen bereitet, wenn er zu lang bemessen wurde. Die Stablänge gollte in der Abheilphase so gewählt werden, dass die Kugeln min. 5mm Durchmesser im erigierten Zustand anliegen bzw. ganz leicht eindrücken. Dann ist auch keinerlei Bewegung lästig. Ist der Stab allerdings viel zu lang und der Träger nicht beschnitten, dann verschiebt sich der Amp leicht zu einer Seite, so dass eine Kugel bedeckt wird. reichtdie VH nun nicht über die 2., dann kommen die unangenehmen Seiten.

Also für alle Ampallang-Träger: habt ihr Schwerzen, dann ist er (der Stab) zu lang oder ihr seid gegen das Material allergisch (Ni-Gehalt zu hoch). Ich hab als Erstschmuck stets Chirugenstahl benutzt und nur bei einem Stück unangenehme Empfindungen gehabt, das lag am Material. Alle anderen sind problemlos gewesen. Empfehlen kannich aber nur TITAN oder PTFE, 750er Gold geht natürlich auch oder Platin, ist aber etwas teurer... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.