Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tattoostudio dringend PLZ 26

Suche Tattoostudio dringend PLZ 26
Für folgende Arbeit suche ich einen Tattookünstler, der auch jetzt noch Termine in 2015 zu vergeben hat.
Oberes Bild ... Tattoo heute
Unteres Bild ... ein gaaaanz grober Vorentwurf (Ich bin ein beschissener Zeichner, daher überlasse ich dem Tattostudio die "künstlerische Freiheit" bzw. Umsetzung.

Danke !
Hallo
Ich könnte dir in Oldenburg Rookie Tattoo empfehlen, frag dort nach Sussie. Du kannst dir auch bei Facebook ihre Arbeiten ansehen unter Sussie Rookie Tattoo.
Yase - Farbextase in Bremen!
Findest du über Facebook *g*

Deine Idee find ich extrem schick! Gefällt mir gut!
*********sion Frau
240 Beiträge
Wenn Hamburg für Dich in Ordnung wäre, kann ich dir aufjedenfall "Hamburg City Ink" empfehlen.

Dein grober Entwurf gefällt mir *zwinker*
Hamburg ist ok,
wenn ich dort schnell einen Termin bekomme.
Ab dem 1.7 wird ein neues Studio in Buxtehude eröffnet. Da ist zurzeit natürlich noch einiges Frei. *g*
Gibt es zu dem Studio
... auch Probearbeiten ? Fotos ? Facebook ?
Bei Facebook findest du sie unter "Annas Tattoos" .. Da steht zwar noch nix offizielles wann Termine vergeben werden, aber einfach mal anschreiben und liebe grüße von Julian sagen *ggg*
in Oldenburg
La Donna in der Nadorster Straße in Oldenburg kann ich nur empfehlen

http://www.ladonna-tattoo.de/tattoos/

in Achim soll dieses http://www.corpus-del-ars.de/ sehr gut sein

oder in Varel http://jb-tattoo.de/
*********sion Frau
240 Beiträge
Ja es gibt zu dem Studio "Hamburg City Ink", eine eigene Homepage und auch bei Facebook und wegen einem Termin einfach anrufen , adresse usw. Findest du bei facebook und auf der Homepage.

Viel Glück
Moin
In Aurich am Marktplatz in der Fußgängerzone
*********ey87 Frau
43 Beiträge
Leer
Little Harbour
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich dort schnell einen Termin bekomme.
....und gute Qualität schliesst sich in den allermeisten Fällen gegenseitig aus - ich würde lieber länger warten als mit ner Gurke rumzulaufen....
da hast du absolut Recht
ich sehe allerdings in den meistens Studios nur Abends welche stechen.
Ich würd mir für die Stechzeiten sogar frei nehmen.
*g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant, ich kenne kein einziges Studio wo erst abends mit der Arbeit angefangen wird... *gruebel*

Dan man sich für einen Tattootermin freinimmt finde ich wiederum völlig normal.
da ticken die Uhren
hier in der üblen Provinz manchmal anders. In meiner alten Heimat kenne ich das auch nicht anders.
Deshalb suche ich mittlerweile auch weit über die Grenzen 26 usw. hinaus !
...ich muss auch nicht Jahre warten...
höchstens 2-3 Monate.. dann kriegt man das immer hin..
Und meine sehen sehr gut aus!
Glaube demnach nicht, dass lange Wartezeiten was mit der Qualität zu tun haben.
Eher wohl mit dem Bekanntheitsgrad.
wenn 22946 (bei Hamburg) für dich noch okay ist?
dann auf jeden fall "hot colours"... musst allerdings mit 3 bis 5 Monate Wartezeit rechnen... aber die zwei sind super tätowierer *top*
****un Frau
14 Beiträge
Grober Unfug in Wiesmoor (LK Aurich)
Die sind auch richtig gut.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.