Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Dermal Anchors!13
Seit neuestem Trage ich Dermal Anchors und bin sehr glücklich damit!
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau sin Dermal-Anchors?

Was genau sin Dermal-Anchors?
Ich glaube diese Frage kann mir am besten die Piercer- Comunity beantworten (natürlich auch die, die diese auch schon besitzen): Seid geraumer Zeit sehe ich u. A. im Tätowier- Magazin Anzeigen für die Dermal- Anchors (dort Skin Plates genannt). Sieht echt Schick aus. Nur frage ich mich: wie gelangen die unter die Haut??? Ein einfacher Kanülen- Stich reicht ja nicht wirklich.
Ist vielleicht ein Piercer anwesend, der diese Art des "Implantierens" in seinem Studio anbietet?

LG und Danke im Vorraus
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Ein Tipp
Hallo Leinemaus,

zu Deiner Info zwei Links die ich gefunden habe

einmal Wikipedia und zum anderen unser Piercing Portal
"Wildcat" sehr schöne Beschreibung finden wir
Bei Wildcat gibts übrigens auch ein "Cariboo" *gg*


Viel Spaß beim Schmökern

Cariboo (m)
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt drei gängige Techniken wie man DA´s setzt:

mit ner Piercingnadel und evtl einem Taper,

mit nem Skalpell,

mit einer Punch.

man macht halt eine kleine Hauttasche und steckt den DA darein.

Ist eigentlich relativ undramatisch der Vorgang, auch nicht besonders blutig *g*
*****_CC Mann
690 Beiträge
ich kann needlewitch nur zustimmen mein piercer hat mich zusehen lassen als er seine bekommen hat ... schaut echt geil auch
Danke für die Antworten, jetzt bin ich etwas schlauer geworden.
Aus Erahrung kann ich sagen, dass Dermal Anchors sich vielleicht schmerzhafter anhören als Piercings, es aber meiner Meinung nach nicht sind.
Können die Dingers nach ner Weile richtig mit dem Gewebe verwachsen,so dass das Entfernen aus irgendwelchen Gründen vielleicht zum Problem wird?
**********punkt Paar
99 Beiträge
Klar "verwächst" der Sockel mit dem Gewebe. Es kommt beim entfernen darauf an, was Du als Problem definierst. Sie müssen rausgeschnitten werden aber das geht eigentlich problemlos. Ist aber eben aufwändiger als ein Piercing zu entfernen *zwinker*
****_he Frau
46 Beiträge
help!!!
och man, ich bin unglücklich!
war gestern im studio und wollte mir ein dermal anchor ins dekolette stechen lassen. das loch is da, der stecker fehlt! laut piercer ist mein gewebe zu stark um den stecker reinzubekommen.
hat da jemand erfahrung mit? geht es wirklich net oder sollte ich zu nem anderen piercer gehn? was meint ihr? wunsch begraben oder noch ein versuch???
**********punkt Paar
99 Beiträge
also das sollte eigentlich nicht passieren... hol dir auf jeden fall mal eine zweite meinung ein. wär schon arg heftig, wenn er dir erst ein "loch" ins dekollete zimmert und dann sagt: "oh pech, geht doch nicht!"
****_he Frau
46 Beiträge
ich finds auch recht heftig!
hoffentlich wächst es wenigstens wieder zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.