Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Suche Erfahrungen zu einem Dydoe-Intimpiercing6
Hätte gern ein paar Erfahrungen zum og Thema... hatte es Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe

*****679 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Dydoe
Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit dem intimpiercing Dydoe?
bin mir am überlegen 2-3 zuzulegen.
Wäre über rat und tips glücklich.
LG Mark
****ain Mann
56 Beiträge
Hallo Mark
Das Dydoe ist eines der Schmerzhaftesten Intimpiercings beim Mann. Die Heilung ist langwierig (bis zu 6 Monaten) und waerend dessen solltest Du auf KV verzichten auch wenn es vom Schmerz vielleicht ertraeglich waere. Solltest Du unbeschnitten sein rate ich Dir eher generell davon ab weil es das schwieriger Heilen laesst, vorallem wenn die Vorhaut enger ist. Dydoe ist eigentlich fuer den Beschnittenen Mann um die Sensibilitaet der unempfindlicher gewordenen Eichel (als Folge der Beschneidung) wieder zu Steigern.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

LG Jens
Ach so ist das
Echt schade hatte mir das auch überlegt , bin nicht beschnitten . gilt das für ein aphalanx genauso , oder ist das eher möglich
****ain Mann
56 Beiträge
also
Beim Ampalang ist die Vorhaut nicht gerade foerderlich jedoch kein direktes Hindernis da der Ampalang ja nicht an der breitesten Stelle der Eichel sitzt. Die Heildauer und der damit Verbunde Verzicht auf KV verhaelt sich dabei jedoch aehnlich.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Dydoe ist nicht extrem schmerzhaft - jedenfalls sagen mir das regelmäßig meine Kunden nach dem Piercen. Ein gewöhnliches Brustwarzenpiercing tut meistens mehr weh... *mrgreen*

Dydoes eignen sich ausschliesslich für beschnittene Männer - mit Vorhaut gibt das normalerweise nur Probleme - weswegen ein seriöser Piercer das dann auch nicht sticht.

Man(n) kann auch schon in der Abheilzeit nach ca 14 Tagen mit Kondom durchaus wieder Sex haben - ein längerer Verzicht ist nicht erforderlich. Die gesamte Abheilzeit beträgt ca. 8 - 10 Wochen *g*


Im Gegensatz dazu hat der Ampallang die mit ca sechs Monaten erheblich längere Abheilzeit - und beim AP ist die Vorhaut absolut nicht störend.
*****679 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die tips.
Es ist schade denn das Problem mit der Gefühls schwäche habe ich obwohl ich nicht beschnitten bin.
Gibt es eventuell noch andere mögliche Piercings mit dem Effekt?
LG Mark
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ampallang und Apadravya sind ebenfalls sehr gefühlsintensive Piercings - und auch der Prince Albert *g*

Wichtig bei allen diesen drei Piercings: ein seriöser Piercer würde diese niemals dünner als 2,5mm und immer nur mit Titan und keinesfalls mit Kunststoffschmuck als Ersteinsatz machen!!!
*********e_hh Mann
17 Beiträge
Also bei mir war der dydoe, nach 2 Monaten verheilt.. und ich fand den nicht so schmerzhaft, hatte mir 2 tage vorher den apadravya stechen lassen, der war echt doll. Aber nun liebe ich die beiden piercinge... nur meine Erfahrungen zeigen, das nicht jede Frsu, bzw ihre kleine damit klar kommen...
********8380 Paar
224 Beiträge
Ich habe meine Dydoe`s seit ca. 16 Jahren !! Bin auch nicht beschnitten und finde das Piercing einfach Geil *zwinker* Optisch der absolut hingucker. Ich fand das Piercen schon ziemlich schmerzhaft aber ich sag mal so gibt schlimmeres *zwinker*

Gruß

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.