Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing bei Frauen Ü50

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Piercing bei Frauen Ü50
Mich würde mal Interessieren ob es Frauen gibt , die sich erst in diesem Alter für ein Piercing haben stechen lassen und wenn welches. Oder kam der Wunsch sogar von eurem Partner?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich gibt es diese Frauen - genau wie auch viele Männer erst spät ihr Interesse an Intimschmuck entdecken.... *g*
Mit 53
Da fühle ich mich ja angesprochen, ja ich habe mich erst mit 53 Piercen und auch Tätowieren lasen.
Ich denke das hat auch damit zu tun, das ich den Normen nicht mehr entsprechen will, sondern das ausleben was ich fühle.

Der Wunsch war schon lange da, nur mein Ehemann hat dies immer zu 100% abgelehnt.
Nachdem wir nun eine WG zusammen haben ( aus diversen Gründen keine Scheidung) hat mein Herr und Freund mir ermöglicht, meine Wünsche wahr werden zu lassen.

Ich denke es gibt viele denen es gleich geht wie mir.

Gruss Cat_51
Bild ist FSK18
ebenfalls ganz frisch
über fünfzig...
ja, ich habe mich mit 51 das erste Mal piercen lassen. Mit 52 kam das erste Tattoo, und es wird noch einiges hinzukommen.
Bild ist FSK18
**********62_57 Paar
127 Beiträge
Na klar
erstes Tattoo mit 52...und da man ja nicht mehr so viel Zeit hat gleich ein richtiges *haumichwech*
relaxed im Spice Lanzarote, das Tattoo ist gerade 2 Wochen fertig
*******Paar Paar
12.579 Beiträge
**********62_57:
erstes Tattoo mit 52...

und dann so was chickes.....
*******Paar Paar
12.579 Beiträge
ihr erstes Piercing mit 52
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Foerde_Paar
Auch ein sehr schönes Piercing!!!
Und welches bekommt Sie als nächstes?????
*******Paar Paar
12.579 Beiträge
wird wohl ein Nippelpiercing werden
***n2 Paar
71 Beiträge
nie zu alt
unsere sie war 49 wenn sie sich erste mal stecken lassen hat.
heute geniessen wir noch jede tag von unsere ringen
***11 Frau
3.550 Beiträge
mein erstes tattoo kam mit 48 - das erste piercing ist gerade in planung *g*
*******oen1 Frau
32 Beiträge
Tattoo
MMMM ich hab auch erst ein Tattoo machen lassen vor 1 Jahr warum auch nicht *lach* *freu* --
****12 Paar
550 Beiträge
Unsere Sie ist zum ersten mal vor 35 Jahren...
gepierct worden. Ganz verschwiegen in der Schweiz und in Rodgau. Brustwarzen, Schamlippen usw. Und dieses Jahr hat sie wieder durchgestartet und gleich 5 neue Piercings und 2 neue Tattoos. Es ist also keine Frage des Alters. Und es kommt noch ein "wenig" dazu, mal schauen, die Sucht ist noch da.
********Eins Paar
139 Beiträge
Needlewitch hat ja soo recht!
...und darum vielen Dank für die Sticheleien vom letzten Samstag. Jetzt bist Du täglich Thema bei uns *wink*
Ich finde
jede Frau,egal welchen alters, sollte sich mal piercen und tätowieren lassen. Ist einfach viel erotischer *top* .
...ich fühl mich gut...
...mit meinen Piercing`s.Bei meinem ersten war ich 40 ,war ein Geschenk von meinem Patenkind.Ich hab mich erstmal ganz traditionell für ein Bauchnabelpiercing entschieden.Ich fand das zu der Zeit echt mutig von mir.
Mein zweites Piercing war ein Geschenk meiner Kolleginnen. Ich hatte mal ganz vorwitzig gesagt "so´n Intimpiercing find ich ja schon geil" und prompt kam ein Gutschein zum 48. Geburtstag.
Und was soll ich sagen ...es ist geil und "ER" mag es auch.
Und weil ich es so schön finde ist es mein Profilbild im Joy geworden.
Ich denke es ist noch nicht mein letztes Piercing....ich bin ja noch nicht alt...HIHI...
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@ befana4
Hallo befana4 ,

hast also auch das Gewisse etwas an Piercings entdeckt. Was wir denn dein nächstes Piercing werden?
*******usan Paar
847 Beiträge
3 Tage alt;-)
Ein Geschenk...
*******Paar Paar
12.579 Beiträge
*******usan:
Ein Geschenk...

...sowas lässt Frau sich doch gerne schenken....
*******usan Paar
847 Beiträge
Ja...sehr geil;)
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die mutigen Frauen ,die sich piercen haben lassen?
Hier ist eine...
mit 52 das erste Piercing...
Bild ist FSK18
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@pegue
Sieht doch klasse aus.
Wie kam es den dazu ,dass Du dich erst mit 52 zum 1. Piercing entschieden hast?
pircing über 50
Ich kam durch meinen Mann dazu, der lange als Piercer gearbeitet hat. Bis jetzt sind es 7 Intimpiercings und beide Brustwarzen, und noch kein einziges Bereut. Es ist einfach nur geil...
***11 Frau
3.550 Beiträge
planung beendet.....erstmal ;)
ich hab mich getraut - mit 53....und freu mich wie bolle.

frisch von heute *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.