Tattoo und Piercing Forum

Hauptbereich
Allgemeine Joy- & Gruppenregeln
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fragen, Anregungen & Co. an das Mod Team

Änderungsvorschläge, Meckerecke & Co. Da unsere Gruppe immer weiter wächst und wir leider selbst nicht immer laufend hier in der Gruppe unterwegs sein können, uns aber dennoch sehr für unsere Gruppe einsetzen wollen, haben wir diesen Beitrag hier… (**st)

Vorstellungsbereich Teil 12

Nun ist auch schon der elfte Teil wegen Überfüllung geschlossen worden. Aber ihr sollt ja weiterhin die Möglichkeit haben, euch in dieser immer weiter wachsenden Runde vorstellen zu können. Daher wird nun ein weiterer Thread dazu eröffnet. (*******itch)

Piercing(s)
Hier dreht sich alles um Piercing(s)!
Plauderei über Piercings

Öffentlich - Hier könnt ihr über alles Plaudern, was eure Piercings betrifft und keinen eigenen Thread bedarf. Viel Spaß! (*******n10)

Prince Albert Ringrösse

Noch mal eine blöde Frage. Ich habe ein PA mit Ring und vorher Hufeisen. Der Ring ist 6x 16! ist, ob das ok ist, wenn Ring im Harnröhrengang immer von oben nach unten rutscht. Vielleicht wurde ja falsch gestochen oder Ring ist zu groß. (*****i86)

Eichelring Piercing

Ist es möglich einen engen Eichelring als Piercing zu tragen? Das Piercing würde durch das Vorhautbändchen durchgehen. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir so Auskunft geben. LG (****on)

PA Hufeisen

Ich habe ein Hufeisen als Princealbert. Ein Teil rutscht immer direkt in die Harnröhre, aber nur beim Sex, gibt es die Möglichkeit nur die Kugeln größer zu machen oder bringt das auch nicht. Oder wieder den Ring rein. Hat hier jemand Erfahrung damit? (*****i86)

3 x Intim gleichzeitig ?

Bräuchte mal die Hilfe der Profis hier. Möchte mir ein Frenulum - Hafada und Guiche gleichzeitig stechen lassen. Mein Gedanke dazu - dann hab ich die intensive Pflege und „Ruhezeit“ nur einmal., Was haltet ihr davon? (*****975)

Tattoo(s)
Hier dreht sich alles um Tattoo(s)!
Suche Tätowierer/Zeichner der meine Ideen in ein Bild fasst

Ich habe seit Jahren ein Bild im kopf, und das leben schreib soviele Einträge .Ein Baum verzweigt sich wie Kinder in verschiedenen Jahren hinzu wachsen genau wie Zweige. (*********oeln)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Krone stechen lassen

Ich wolte mir am Finger eine Krone stechen lassen. Hatt Dieser Zeichen was mit HOTWIFE zu tun? Danke für Euere Antworten. (*****_22)

Persönliche Bedeutung meines Tattoos

Immer wieder wird nach der persönlichen Bedeutung eines Tattoos gefragt oder es wird schon vorab bei der Idee angeregt, sich über die Bedeutung Gedanke zu machen. Ein spannendendes Thema! (*******n10)

Suche Tätowierer / Zeichner

Hey 👋 Ich habe meine eigene Zeichnung gemacht und möchte die nun professionell ausarbeiten lassen und dann auch tattoowieren. Um so mehr mir die Zeichnung gefällt umso größer wurde ich es „eventuell“ machen lassen. (*********peArt)

Dermal Anchor
Hier könnt ihr alles rund um Dermal Anchor posten!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
DA - Hilfe bei Unachtsamkeit

Hab mir im November ein DA unter der Drossel setzen lassen. Nun ist beim toben mein Sohn sehr heftig dagegen gekommen. Es scheint nun etwas schief zu sitzen. Kann man da was retten wenn ich das wieder 2 Wochen mit einem Pflaster fixiere? (*******lack)

Belastbarkeit eines DA

Ich genieße sehr das spiel mit der Keuschhaltung meinerseits, und möchte meiner Spielpartnerin gerne eine kleine Freude bereiten und mich als Ihr "Besitz" kennzeichnen lassen. (****yke)

Dermal Anchor über dem Dekolletee Risiken

Hey ihr lieben , ich liebäugle schon seit einer Weile mit einem Dermal Anchor über dem Dekolletee. (***ha)

Dermal Anchor

Ich hatte zwei mal ein Pubic Piercing was mir immer nach sechs Monaten raus gewachsen ist. Jetzt wollte ich mal versuchen mir an der Stelle zwei DA einsetzen zu lassen hat jemand damit Erfahrung? Danke für Eure Unterstützung. (*******m85)

Body-Modification
RFID - Implantat

Nach dem ich gesehen hab das das letzte Thema fast 10 Jahre alt ist zu dem Thema wollte ich nochmal eines auf machen. Ich habe auch ein paar Fragen: Ich hab gesehen das man sich welche Selbst online bestellen kann, macht das dann jeder Piercer? (*********Wolf)

Urethral Reroute

Gibt es hier Leute die Erfahrung haben mit einem Urethral Reroute, heißt die Verlegung des Harnröhrenausgang zwischen die Beine in den Dammbereich. Wie sind die Erfahrungen im täglichen Leben, wie war die Heilung, wie ist es beim Pinkeln bzw. (****ka)

Scarification

Ich suche jemanden der ein cutting oder ein branding im Frankfurter Raum macht. Hab leider keinen gefunden. Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Lg. Sandra (**st)

Alte Modifikationen

Wenn du die so vor ungefähr 1980 bekommen hast, würde ich mich über ein paar Infos dazu freuen. Dabei interessiert mich was du für Mods hast, wann die gemacht wurden und warum. Evtl. auch wie und von wem. Wer hat das überhaupt gemerkt? (*****aul)

Subincision

Wer hat Erfahrung in Subincision & Meatotomy? Gibt es ein Studio oder Piercer oder Artist in der Schweiz der dies macht? (*****rCH)

Fotothreads
Der Bereich für all eure Fotos zu Piercing, Tattoos oder Bodymodifikation. Ein Bereich ohne Kommentare.
WICHTIG: Bitte unbedingt vorm Bilder posten lesen!!!

Uns fällt immer wieder auf das im Bereich Fototheards auch Kommentare gepostet werden. Deshalb möchten wir euch alle bitten hier NUR Bilder zu posten und keinerlei Kommentare auf Beiträge! (**st)

Zeigt her eure Tattoo(s) Teil 14

Und wieder habt ihr es geschafft. Ein weiterer Teil ist wegen Überfüllung geschlossen wurden. Um weiterhin eure Körperkunst zur Schau stellen zu können, eröffnen wir den 14ten Teil. Hier noch der Link zum dreizehnten geschlossenen Teil. (*******n10)

Intimpiercings-Foto(s) Teil 8

Intimpiercings-Foto Teil 8 Nachdem der Tattoo und Piercing-Thread: "Intimpiercings-Foto Teil 7" ja schon wieder voll und somit geschlossen ist, kommt hier der neue Thread um eure Intimpiercings zeigen zu können! (*******itch)

Gepiercte Nippel_Vol. X

Wie es scheint gibts kein aktuelles Bilderbuch für gepiercte Nippel, drum sind wir mal so frei. Sind auf eure Beiträge gespannt 🤗 (*********_A8A)

Bunt bunt bunt...

Sind alle meine Tattoos 😁 Da ich Farbe, Comic - Style und alles was in diese Richtung geht sehr gerne mag würde ich mich freuen wenn ihr mir hier eure bunten Bildchen zeigt. Ich mache auch den Anfang. Grüße Busting ♀️ (*********hing)

Veranstaltungen
Hier könnt ihr alle Tattoo & Piercing Veranstaltungen rein packen!
WICHTIG: Bitte unbedingt vor'm posten lesen!!!
🔸EQUINOXE VIBES FESTIVAL🔸28.06.-30.06.24🔸19294 Eldena🔸

Wir präsentieren euch das Erotik Festival für alle KINKY & SEXPOSITIV PEOPLE, SM & BDSM LIEBHABER, FETISCH LIEBHABER & SWINGER. Dieses außergewöhnliche Event wird auf einem beeindruckenden Areal von ca. 60. (*********noxe)

Gods of Ink Tattoo Convention

Die London Convention findet nicht mehr statt. Diese wird seit letztem Jahr in Frankfurt veranstaltet. 2024 findet die Gods of Ink vom 19 bis 21 April statt. (******ck2)

Tattooconvention Worms 06/07.04.2024

Am Wochenende ist es wieder soweit, die Tattoo Convention in Worms öffnet ihre Türen. Schaut rein, kommt vorbei! Es werden nur Spitzentätowierer da sein. Es wird tolles Essen geben. Piercings sind auch möglich. (**********e2218)

Inked-Party am 19.10 im Extra 3 Bad Nenndorf 🎉

Mit mobilen Tätowieren die vor Ort gegen 20 Euro tätowieren + eine Verlosung 😍 Heute widmen wir uns dem Thema Tattoos und laden alle herzlich ein die selber Kunstwerke unter der Haut tragen oder die, die sich dafür interessieren bzw genau so drauf stehen… (******nts)

Fotografen und/oder Model suche
Hier bitte nur gesuche posten, bei denen es sich um Tattoo und/oder Piercing Shooting(s) handelt!
Su. rothaariges Model für unsere Fotoarbeit "Lebensspuren"

Wir suchen für eine bereits lang gehegte Ideenrealisierung noch immer eine Model mit langen naturroten Haaren und vielen Sommersprossen, kleineren Tattoos/Piercings die in unserer Suchprofil für unsere Fotoarbeit "LEBENSSPUREN" passen würde. (*********paar)

Hallo zusammen

... (**********af_93)

Outdoor Shootings auf tfp Basis

Ich suche immer wieder Models für Outdoor Shootings auf tfp Basis im Passau Raum;) Wenn Interesse besteht gerne anschreiben 😜 (**********af_93)

Leute mit tattoo oder Piercing für shooting gesucht

Ich bin ständing auf der Suche nach neuen Gesichtern! ich bin schon Erfahrung viele Beispiel Bilder per Nachfrage. Ich bin Fotograf. Ich mach Bilder mit tolle camera! Und kostenlos! Nach den shooting bekommen sie von mir alle bilder. (**********af_93)

Lustvolles Bondage Play or Shoot für Tattoo-Girls

Du bist tätowiert und/oder gepierct? Dich reizt die Erotik des Fesselns – nicht nur als Knüpfkunst sondern als sexuell geladene Performance. Der Gedanke, eng eingeschürt zu sein erregt Dich. Du möchtest fallen und aufgefangen werden. (****OIS)

Tattoo-/Piercingstudio suche
Hier könnt ihr in Zukunft posten, wenn ihr auf der Suche nach einem "passendem" Tattoo-/Piercingstudio seit.
WICHTIG: Bitte unbedingt vor'm posten lesen!!!

Nachdem hier in der Gruppe immer wieder einige auf der Suche nach einem "passendem" Tattoo-/Piercingstudio sind, haben… (**st)

Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

Öffentlich - Nachdem sich sehr viele an diesem Theard hier beteidigt haben, haben wir uns jetzt mal die Arbeit gemacht und das ganze etwas sortiert... lg fellinlove (**st)

Piercer im Raum AB und MIL

Bin eher später auf den Geschmack von Piercings gekommen und jetzt lässt es mich nicht mehr los ^^ Bin aber noch auf der Suche nach dem für mich perfekten Studio. (*********lond)

Rainbow

Hi Wer kennt wen, der im Raum Mainz gut und günstig einen 🌈 auf meine Haut zaubern kann? Mein Tattoo Artist ist in Australien verschollen … (*********gus78)

Piercer für Isabella gesucht

Ich hatte schon mal ein Isabella-Piercing und vermisse es sehr. Mein damaliger Piercer ist mittlerweile im Ruhestand. Kann mir jemand einen Piercer im Raum Nürnberg empfehlen, der ein Isabella sticht? (***on)

Plauderecke
Hier ist Platz für Themen, die sich nicht unbedingt um Tattoo, Piercing & Co. drehen.
Macht dich ein Tattoo an?

Tattoo machen mich sehr an. Es muss nicht unbedingt in einem sexuellen Bereich sein. Besonders ein gut gemachtes Tattoo. Was denkst du darüber? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
neues Tattoo Design erstellt

Meine Lieblingsbeschäftigung (**st)

Das erste Piercing...

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Brustwarzen Piercing stechen zu lassen. Habe viel gegoogelt und gelesen.Aber irgendwie, wird man förmllich erschlagen, mit dem, was man zu lesen bekommt... (********iowl)

Junge Trans hätte gern 1.Piercings und Tattoo

Ich liebäugle schon länger mit dem Gedanken mir Nippelpierings und Ohrlöcher sowie ein Tattoo machen zu lassen. Hierfür möchte ich aber sehr gerne a) weibliche Stellen b) weibliche Piercings/Tattoos eingesetzt/gestochen haben. (**st)

Archiv Piercing(s)
Hier findet ihr alle alten Beiträge rund um Piercings!
Na dann mal ein Bild

Ist von heute gerade eben (**st)

Schon wieder: Hilfe für Sport (Fahrrad) nach dem Piercing

Ich weiß, das Thema ist schon x-mal so oder so ähnlich angesprochen worden, nur habe ich leider nichts mit meinem Geanken gefunden. Ich trage seit ein paar Wochen ein Apadravya. (*********eMate)

Wer hat die Größten?

Mir kam die Frage, wer im Joyclub wohl die größten Piercings, die Größten Tunnel Intim oder in den Nippeln hat...🤔 Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, bin gespannt (**st)

Abheildauer PA Piering

Ich wollte mal fragen, was denn so als Zeitspanne vom ersten Stechen mit drei Milimeter-Stab beim PA-Piercing bis zum ersten Dehnen auf vier mm Stab die Regel ist? (****ine)

Titan Clicker, Segmentring mit Scharnier

Nach x-Stunden auf der Suche im WWW bin ich langsam am Verzweifeln. Ich suche Titan Clicker, Segmentringe mit Scharnier, mit oder am liebsten auch ohne Kugel in den Drahtstärken 4mm, 5mm, 6mm. (*********55131)

Archiv Tattoo(s)
Hier findet ihr alle alten Beiträge rund um Tattoos!
Tattoo-Vorlage(n)-Suche

Damit die Gruppe etwas übersichtlicher bleibt, möchten wir euch bitten diesen Theard dafür zu nutzen auf die Suche nach Tattoo-Vorlage und/oder nach Ideen für das nächste Tattoo zu gehen... lg fellinlove (**st)

Tattoo das zweite

Am Freitag tattoo in Hildesheim (*******990)

Ich so

Eins meiner tattos (**st)

Tattoo Versorgung mit ätherischen Ölen

Ich mache eine Ausbildung zur Aromapraktikerin und suche für meine Facharbeit Personen, die sich tätowieren lassen wollen und anschließend ihre Tätowierung mit Rosenhydrolat und einer ätherischen Ölmischung versorgen. (****M95)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Hier sollen lediglich gesperrte Theards ihr "zuhause" finden!
Tattoo Körper

Zeige mich einfsch gerne. Auch nach Vorgaben. (**st)

Treffen

Da ich noch keine Anzeige zu Date Gesuche gefunden habe dachte ich mir mach ich hier mal eins auf Suche auch selber noch eine Frau die Lust hätte sich zu treffen (**st)

Treffen

Jemand Lust sich demnächst zu treffen? (**st)

Tattoos professionell

Hey! Würde gerne etwas zum Thema beitragen. Tätowierere seit 20 Jahren. Und ich denke, dass ich das gut kann! Nach Rücksprachemit dem Support ist die Nennung von Insta Account und Co. nur mit entsprechendem Profil erlaubt. (*******179)

KINKY BI TOYBOY

Da ich so viele gute Erfahrungen in diesem Bereich mit Personen und Paaren gemacht habe, möchte ich dies nun mit weiteren Erfahrungen ausweiten. (****RGB)