Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ab wann?

****un Paar
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Sex ab wann?
Hallo zusammen,

ab wann hattet ihr denn wieder Sex nach dem Stechen eines Prinz Albert?

Lg be4fun
*********tion Paar
156 Beiträge
zu früh
Also wir hatten uns wirklich 2 Wochen vorgenommen, daraus wurde aber nichts.

Ersten Oral Verkehr hatten wir nach 5 Tagen und Sex nach 7, was man da so Sex nennen konnte, denn wirklich angenehm war es, da der im durchmesser große und Drahtstärke kleine Ring verursachte wirklich nicht nur angenehme gefühle.

Nach dem heutigen Erfahrungsstand hätten wir besser noch gewartet.

Richtig entspannten Sex hatten wir ab einer Drahtstärke von 4mm
*****283 Paar
35 Beiträge
das ist unterschiedlich wie schnell bei demjenigen die wundheilung ist...aber mann merkt es ja denn die finger sind ja bei jeden toilettengang dran...und nach ein paar tagen kann man es ganz vorsichtig selbst versuchen wie gut es verheilt...wobei der stichkanal da noch sehr anfällig fürs reissen ist
lg
*****eye Mann
12 Beiträge
also ich konnte schon nach 2 Wochen wieder aber ich hatte mit pircings noch nie Probleme bei mir heilen die alle sehr schnell und sehr gut
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich wichtig ist es, in den ersten 6 Wochen nur mit Kondom zu verkehren! *kondom*
Außerdem mindestens eine Woche abwarten - besser 2 - 3...

Vor allem wichtig ist, daß der Erstring nicht dünner als 2,5mm ist!!!
******256 Frau
246 Beiträge
Klitpiercing
Hi,

nachdem ich letztes Jahr den Mut zu Brust-Piercings gefasst hab und damit ganz
ganz happy bin, treibts mich jetzt weiter und ich hätte sooo gern noch ein
Klit-Piercing. Wie sind Eure Erfahrungen damit ? Worauf muss ich achten?
Ist es sehr schmerzhaft? Wie lange hattet Ihr Probleme oder überhaupt Probleme?

Freu mich auf Eure Antworten
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise pierct man die Klitorisvorhaut und nicht die Klit selbst! Das ist dann ein schnell heilendes und unkompliziertes Piercing - vor allem das senkrechte, das KVV *g* *ja*
...
Ich fand das stechen des KVV nicht wirklich angenehm; aber das BWP war für meinen persönlichen Geschmack echt schlimmer :o(

Das KVV ist super schnell verheilt ... völlig problemlos!

Viel Spaß damit *top*
******256 Frau
246 Beiträge
Naja....ich würd jetzt lügen,wenn ich sage
ich hab keinen Schiss.
Aber ihr macht mir Mut.
Ich melde Euch den Erfolg *g*
be4fun
Mir wurde schon mehrfach erzählt sowas von 4 -6 wochen. Es kann natürlich auch vorkommen das sich was entzündet & dazu länger dauert.

Hat euer er denn soch eins stechen lassen oder hat er das evtuell vor?

Lg
****un Paar
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor mir eins stechen zu lassen
*****_84 Mann
55 Beiträge
hallo zamme
ich hatte 4tag nach dem pa stechen wieder sex war nicht die beste idee die ich jee hatte
Das ist wohl doch ...
sehr unterschiedlich!

Ich hatte nach dem Stechen des PA nach 6 Tagen wieder Sex mit meinem Schatz und der war echt TOLL, allerdings war die Wundheilung auch sehr gut (vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich beschnitten bin?!).

LG
Er von JC_Finest
die pflege zählt
meine Piercerin meinte 6 Wochen nach Klitorispiercing und lachte... aber wenn du dich danach sofort duschst kannst du auch heute noch ....war aber solo also kein Problem aber nach ner Woche hatte ich Sex und alles gut
santana66
das kenn ich auch meine piercerin sagte mir auch in etwa 6 Wochen. aber wenn du ein Gummi nimmst und keine schmerzen hast kannst du auch eher. also hatte ich nach 4 tagen den ersten sex .
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einem PA sollte man mindestens eine Woche warten - während beim Klitvorhautpiercing gar keine Wartezeit besteht - solange man in jedem Fall bis zur vollständigen Abheilung Gummis nimmt!
*kondom* *popp*
gummi
ich mag kein Gummi und warten auch nicht also duschen danach
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Duschen danach ist aber doch keine Alternative zu Kondomen!!! *headcrash*

Die Alternative zum Kondom ist kein Sex!!!!
ja
ich weiß doch es geht sich ums piercen und ich habe keinen Sex wild umher also brauch ich kein Kondom und sollte es ein fremder sein dann mit klar.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem frischen - nicht abgeheiltem - Piercing sollte man entweder Safer Sex mit Kondom oder gar keinen Sex haben - egal ob mit Fremden oder Bekannten!!!!
jedem das seine
jedem wie er es sieht

die verantwortung und konsequenzen sind ja auch für den der es tut
**********sion6 Paar
33 Beiträge
KVH
Keine Angst - ich habe mir ohne jegliche Vorerfahrung gleich 2 Intimpiercings auf einmal stechen lassen. Ein "Christina" und ein KVH. Weil ich es als Kombi optisch sehr schön finde.

Das KVH ist sehr schnell verheilt. Ist wohl an der Stelle unkompliziert. Das "Christina" brauchte länger.
Also meiner Meinung nach sollte man zumindest solange warten, bis man einen kleineren Ring drin hat. Zu Anfang bekommt man meist ein recht großen rein und dieses kann zumindest für den Mann teilweise sehr unangenehm sein.
Ich hatte es nach 3 Wochen versucht.... Allerdings hat es da doch noch teilweise geschmerzt.
Ich denke das ist aber bei jedem ein anderes Empfinden.
****un Paar
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile habe ich den 3,2mm Ring drin und der Sex ist wesentlich besser geworden. Ende des Monats wird auf 4mm gedehnt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.