Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Convention im SwingerClub ???

Piercing Convention im SwingerClub

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Piercing Convention im SwingerClub ???
Hallo, wir sind Ingo & Bea (JC_Finest),

wir sind beide intim gepierct (Bea hat auch noch Zungen, Bauchnabel und Madonna Piercing, etc ... sowie drei Tattoos) und Anhänger dieses Kults. Da wir auch aktiv in der Scene im Bereich "Junge Paare" aktiv sind (soll bedeuten, wir sind die Organisatoren der "Jungen Paare Nacht" im PaareClub Maihof), überlegen wir im nächsten Jahre (2014) eine Veranstaltung nach dem Motto "Piercing Convention für Swinger" mit in den Veranstaltungs-Kalender des Maihof's aufnehmen zu lassen!

Was haltet Ihr von einer solchen Veranstaltung?

Würdet Ihr kommen (bitte oben abstimmen!) - merci Achtung


Liebe Grüße
Ingo & Bea
*********Maus Paar
72 Beiträge
Prinzipiell...
...ne super Idee.
Aber leider zu weit weg für uns *snief*
Wäre es bei uns in der Nähe wären wir die ersten, die wohl kommen würden...
Freut uns ...
das das Thema so gut ankommt!

@*********Maus: Schade, dass Ihr zu weit weg wohnt! Allerdings gibt es im Maihof auch die Möglichkeit zu übernachten! Werden Euch gerne informieren, falls die Veranstaltung statt findet!

Lg
Ingo & Bea *kuss2*
finden wir gut
finden wir gut.
der männlich part von uns hat sich damals im swingerclub ein piercing machen lassen
*********Maus Paar
72 Beiträge
Also...
...für ne kurze Info wären wir natürlich dankbar wenn es soweit ist.
Die andere Frage ist nur, wie ihr das dann aufzieht.
Weil "Mottoparties" finden ja dauernd statt.
Und wüsste man das Motto nicht von vornherein, würde man es auch sicher nie erraten können *ggg*
Eine Convention wäre da natürlich was anderes.
Wenn sich dann eben auch eher gepiercte Leute dort treffen und nicht 99 % "normale" Swinger wieder einfinden.
Hab ja selber etliche Jahre jobmäßig gepierct und wäre halt mal was anderes als so die typischen Conventions...
kann ja
aber habe gerade etwas das gefühl wie ob JC_Finest promation für den Maihof club machen .


weiss nicht was ihr mit den betreibern am laufen habt , aber das hier ist nen tattoo und piercing forum *zwinker*


lg misses störfaktor;)
Prinz albert
Ich find das sehr gut , habe prinz albert würde gerne mal ne nette sie mit intim Piercing kennen lernen
*********Maus Paar
72 Beiträge
ja...
... so meinte ich das eben.
wenn sich da dann nicht Hunz und Kunz einfindet sondern wirklich Leute, die eben Piercingbegeistert sind.
Einlasskriterium: mind. 4 Normale oder 1 Intimpiercing *g*
Dürfen natürlich auch mehr sein *ggg*
Aus MEINER Sicht....
....macht das keinen Sinn !
Ein frisches Piercing sollte geschont und natürlich auf von diversen Körpersäften den gehalten werden.
Zumindest ist das die Info, die mir meine Piercer immer mit auf den Weg gegeben haben.

ICH würde mich zumindest nie im Club piercen lassen und dann gerade wieder auf die Matten gehen........
Re: Aus MEINER Sicht
Hey Always226,

da hast Du natürlich recht, wer vor hat sich an diesem tag piercen zu lassen, der sollte das entweder machen, nachdem er auf den Matten war oder auf die Matten verzichten!

Der Gedanke ist doch eher ein anderer, den die meisten hier aber (denken wir zumindest!) mitbekommen haben! Nämlich in lockerer und intimer Atmosphäre sich mit dem Thema Piercing zu beschäftigen und auch mal zeigen zu können was man(n oder Frau) so an INTIM Piercing trägt!

Lg
Ingo & Bea *kuss2*
Re: kann ja
@**********R9281: Wir machen an dieser Stelle keine PROMO für den Maihof, das machen wir nur wenn es um unsere "Junge Paare Nacht" geht, welche wir organisieren!

Hier handelt es sich wirklich um die Umfrage, ob so eine Convention Zuspruch finden würde, nicht mehr - und nicht weniger!


Lg
Ingo & Bea
*********n_74 Paar
226 Beiträge
tolle Idee ...
sind beide Tättoowiert und unsere " Sie " gepierct .

Is doch mal was anderes so etwas im Club zu begutachten etc.
Wo ist der Maihof haben da schon im Fernsehen davon eine Reportage gesehen war gut und interessant.
Gerne sind wir dabei tolle Idee.
Lg die Rosen
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei
Wenn genügend hier dafür sind ...
dann werden wir definitiv einen Termin für eine "Piercing Convention" mit in den Veranstaltungs-Kalender aufnehmen und diesen Termin auch hier veröffentlichen!

Würden uns sehr freuen diese Veranstaltung (und wir haben wirklich vor diese nicht wie sonst in SwingerClubs üblich aufzuziehen!)!


@**********engel: Werden Euch, sobald ein Konzept steht darüber informieren! Vielleicht hättet Ihr ja Lust als Austeller daran teil zu nehmen!


Lg
Ingo & Bea *kuss2*
sorry
aber aus geheimer quelle wissen wir das wohl der herr des themenersteller paares wohl Dj im maihof sei, sorry aber wenn das keine promo ist für den schuppen .... dann bilden wir uns das nur ein , schon klar *zwinker*
Re: Sorry
ja, das stimmt - Ingo ist DJ im Maihof, aber wir sind auch Stammgäste dort und wie schon mehrfach geschrieben auch Mitglieder im Orgateam "Junge Paare Nacht" und auch betraut mit sonstigen Themen im Bereich Eventmanagement!

Und wie gesagt, es interessiert uns wirklich sehr, ob eine solche Veranstaltung anklang finden würde!

Immer wenn jemand der irgendwo (Club oder sonstiges Business) ein Thema eröffnet immer gleich der PROMO Gedanke da!

Wir betonen aber dass dieser Threat dem Zweck dient zu schauen, ob wir eine solche Veranstaltung für das kommende Jahr (2014) planen sollen!


Lg
Bea *kuss2*
Tolle Idee,
da wir auch Beide mehrfach gepiercd sind, wären wir gern dabei.
Nur, wo ist der Maihof und was ist als Termin gedacht?
LG an alle, Petra und Günther
In einem SwingerClub piercen lassen???? *nono*

Mal ganz abgesehen von den hygienischen Verhältnissen, womit ihr evtl schon Probleme bekommen könntet, ist ein SwingerClub meines Erachtens nach nicht wirklich ein geeigneter Ort um sich piercen zu lassen.

Auch wäre mir der Piercer fremd. Ich bin da eigen, geht es schliesslich um meinen Körper und meine intimsten Stellen.
Piercen
Hallo ihr Zwei
Finden diese Idee nicht schlecht
Glaube das vor ein paar Jahren so etwas schon mal im MH gegeben hat

Nun hätten wir da noch ein paar Fragen

Ihr schreibt davon das sich auch Leute treffen sollten wo schon gepierct sind und auch Zeigen
Sollte man nicht aus diesem Event vielleicht auch ein FKK Abend gestalten das jeder auch zeigen kann oder könnte was er hat

Dann heißt es immer Junge Paare Nacht
Leider zählen wir uns nicht mehr dazu

Wir denken man sollte es schon für junge und Ältere Swinger zugänglich machen

Ansonsten tolle Idee

Man sollte vielleicht auch mal darüber Nachdenken wenn man diese Piercing Convention wirklich 2014 ins Leben ruft das man amgleichen Tag auch was für Tattos Liebhaber mit einbezieht
Finden Piercing und Tatto gehören irgendwie zusammen
in unserem Piercingstudio hat man lange Zeit auch Tattos bekommen


Denkt mal darüber nach

Gruß Moni und Klaus
Piercen
Muss mich noch ma melden

Klar es gibt wie wir hier gelesen haben Bedenken wegen Sauberkeit USW
Diese sollte allerdings gewährleistet sein
Klare Sache

Wenn sich jemand InTIM piercen lassen möchte sollten auch Kabinen da sein für Rückzugsmöglichkeiten
Vielleicht sind auch Swinger dabei die sich vor dem Publikum stechen lassen wollen
Nichts muss aber alles kann


Es sind aber bestimmt auch Paare da die wo nur neuen Schmuck kaufen möchten

Finden es ist ne Tolle Idee
Re: Piercen
Hallo Klaus & Moni,

freut uns unheimlich dass Ihr Euch an der Diskussion hier beteiligt, vor allem da wir uns ja auch persönlich gut kennen *freu2*

Ja, es gab so etwas ähnliches schon mal vor Jahren im Maihof (ich Bea) habe mir damals mein Bauchnabel-Piercing dort neu stechen lassen! Allerdings war damals nur ein Piercer vertreten, wir hatten vor das ganze in Richtung Sommer zu planen und dann mehrere Aussteller ein zu laden - also ne richtige Convention (natürlich mit Kabinen etc.).

Die Idee mit dem FKK, finden wir persönlich sehr gut! Werden das auf jeden Fall bei der Planung berücksichtigen!


GLG
Ingo & Bea *kuss2*
Piercen
HI Bea
Freuen uns darauf
Wie gesagt finden diese IDEE super

Sind sehr gepannt ob es klappt

Drücken euch die Daumen dafür

Moni und Klaus
RE:Piercen
Wenn wir so tolle Unterstützung wie von Euch bekommen, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Ach ja, natürlich wollen wir nicht nur JUNGE Paare mit diesem Vorhaben ansprechen, auch gerne die ältere Generation, Ihr wisst ja, dass viele unserer Bekannten im Maihof eher etwas älter sind!


Lg
Ingo & Bea *kuss2*
Piercen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt auch Ältere gepiercte
*smile*
Re: Piercen
Das WISSEN wir .... *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.