Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klitoris piercing selber wechseln ?!

klitoris piercing selber wechseln ?!
Hallo,


Ich besitze seit Jahren einem piercing am Kitzler .....der Leider zum 100 mal wieder rausgefallen ist ! Da es schief gestochen ist , kriege ich es nicht hin denn Ring selber durch zu schieben *snief* habe mittlerweile die Schnauze voll im piercingstudio immer wieder Geld aus zu geben um es wieder rein machen zu lassen ! Könnt ihr mir ein tipps geben...wie ich selber machen kann ?


Danke und Lg
Leidergeil
********n_01 Mann
11 Beiträge
Gleiches Problem...
....meine Ex hatte das gleich Problem und hatte sich immer einen Kosmetikspiegel mit Vergrößerung zu Recht gelegt, dann hat das meistens auch ohne Manneskraft geklappt *zwinker*
Eine Frechheit, dass die fürs reinmachen Geld verlangen. Das ist Service wie Brille richten beim Optiker. Such dir nen anderen piercer, der es so macht. Oder nimm es raus und lass es gerade neu stechen, dann klappt es vielleicht mit dem selbst rein und raus machen.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Senkrecht oder Waagerecht?
Nimmst du Gleitgel zum einführen?
Hast du dir im Studio mal zeigen lassen wie es mit dem Einführen geht? *gruebel*
Warum geht der Ring überhaupt von alleine auf - normal ist das nämlich nicht?! *oh2*



Eine Frechheit, dass die fürs reinmachen Geld verlangen. Das ist Service wie Brille richten beim Optiker.
Danke für diesen wunderbar höflichen Tonfall! *schock*
Das ist doch keine Frechheit, sondern der Normalfall im Piercingstudio!!!
Das ist selbstverständlich nicht mit dem Service beim Optiker zu vergleichen - erst recht nicht von den dabei anfallenden Kosten für Handschuhe, Sterilisation und Einwegmaterial!!!
Der vergleichbare Service wäre lediglich einen verbogenen Ring wieder zu richten oder eine verlorene Kugel wieder einzusetzen bzw. aufzuschrauben.
Erwartest du etwa auch vom Friseur, daß der dir wochenlang die Frisur nachföhnt wenn du es selbst nicht so hinkriegst wie er im Laden?

Es gibt tatsächlich Kundinnen die meinen, das ständige Auswechseln ihrer Kugel- oder Schmuckkollektion wäre die Aufgabe des Piercers - ich weiß nicht ob die zum BH anziehen auch immer ins Geschäft gehen.... *umpf*

Normalerweise erklärt man dem Kunden wie das Auswechseln geht und dann können die das auch problemlos alleine - falls es tatsächlich daran liegen sollte, daß das Piercing schlecht gestochen ist - warum kriegt der Piercer es dann immer wieder rein und du nicht?



Es gibt natürlich auch Piercings, die man nur sehr schlecht selbst auswechseln kann - zB. das Uvula oder auch das Lippenbändchen - weil man sehr schlecht drankommt - so wie beim KVV/KVH wenn man sehr übergewichtig ist.
Also das piercing ist waagerecht !
Von piercier wurde es beabsichtigt so gestochen wegen Nerven oder so ! Diesen piercier gibt es leider nicht mehr....denn der hat es mit immer wieder gratis eingesetzt ...wahrscheinlich auch weil ich sehr gerne meine piercingd dort gekauft habe *g*

Das Andere Studio sagt selber ....sie verstehen das ich mir da schwer tue, aber haben mir auch da nix weiter erklärt !

Mit gleitgel habe ich es a schon probiert ....
*********pain Frau
84 Beiträge
Mit Gleitgel.. Der Tipp gefällt mir.. Dankeschön.. *top*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von piercier wurde es beabsichtigt so gestochen wegen Nerven oder so !
?? Die Richtung spielt dabei keine Rolle - eher die Technik beim Stechen.


Natürlich sollte ein Piercer in der Lage sein, dir zu erklären wie du es selbst auswechseln kannst - vielleicht erklären die es ja, wenn du mal nach ner Erklärung fragst??
******tty Frau
87 Beiträge
Das ist doch keine Frechheit, sondern der Normalfall im Piercingstudio!!!
Normalfall? Dann wunder ich mich wie der Trust in Mannheim diese hohen kosten an Handschuhverbrauch tragen kann. Bei dem ist das nämlich im service mit inbegriffen.
Um nochmal auf den Vergleich zum Optiker zu kommen: Die putzen einem auch kostenlos die Brille mit Ihren Geräten wo sie Stromverbraucht haben oder den Tüchern die ja auch was kosten *zwinker*

Normalerweise erklärt man dem Kunden wie das Auswechseln geht und dann können die das auch problemlos alleine

Naja, erklärt wurde mir auch nichts auf meine Frage ob ich meins selber wechseln kann, nur gesagt, dass wenn ich das hinbekomme, ich das gerne machen kann, ansonsten ins Studio kommen soll. shrugs
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich nehme mal an, daß auch im Trust - wie fast überall - nur dort gekaufte oder gestochene Piercings umsonst gewechselt werden - und es eben nicht für jedermann jederzeit umsonst ist....
Auch beim Optiker sollte man schon Kunde sein um Service zu bekommen....

Insbesondere wenn Leute kommen, die sich ihre Billigpiercings im Internet besorgt haben und die dann nicht reinkriegen - warum um alles in der Welt sollte ein Laden soetwas umsonst machen?
Weil es der Kunde von morgen ist wenn er merkt, dass die Piercings aus dem Netz nix taugen und er wieder kommt
*****rle Frau
1.554 Beiträge
hmm ich wechsel meine schon immer alles selber nur die Klemmringe in den Ohren da hab ich Probleme und fahre zum Piercer meines Vertrauens. Der Verlangt zwar nix dafür aber sie haben ne Kaffeekasse *ggg* Außerdem ist man ja schon Stammkunde und er macht es gerne. Auch wenn er das Piercing nicht gestochen hattte, hat er immer geholfen wenn was war. Da hab ich hier im Ort schlechtere erfahrung gemacht.

Hatte ein schlimm entzündetes Piercing, bin im Eishockeyhelm hängen geblieben und hab mir die Platte in den Knorpel rein gezogen, tat höllisch weh, blutete wie Sau und ich dachte ok gehst zum Piercer hier im Ort. Ja der meinte: Hab ich das gestochen? Ich nee ist schon fast 6 Jahre alt. Er: Ok dann musst wo anders hin ich mach das nicht raus. Seitdem habe ich dieses Studio nicht mehr betreten. Mein jetziger Piercer hat das sofort raus gemacht und mir geholfen, als es abgeheilt war hab ichs mir dann bei ihm neu machen lassen. vorher war ich da übrigends kein Kunde bei ihm und er hat es umsonst raus gemacht.

Bisserl Service braucht auch ein Piercer mal. Weil nur so kann man Kundschaft auch halten oder neu gewinnen. Nur alles muss man als Studio auch ned umsonst machen. Selbst wenn mans umsonst anbietet glaube freut sich jeder über ne kleinigkeit in der Kaffeekasse. Oder mal nen Kuchen oder so *ggg*
******tty Frau
87 Beiträge
Ob der Trust nur bei eigenkunden wechselt weiß ich nicht.
Was ich weiß, dass es auch Optiker gibt, die einem die Brille putzen, wenn man kein Kunde bei Ihnen ist.
Es kommt immer auf die Einstellung der Menschen die dort arbeiten an *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm, es kommt genauso auch auf die Einstellung der Kunden an..... *liebguck*

Es gibt nunmal auch die Leute, die wissen, daß wir zB. bei mir im Studio normalerweise umsonst auswechseln oder auch kostenlos bei Entzündungen und anderen Problemen helfen - und nur dann und auch nur deswegen kommen - die kommen auch nicht als Kunde wieder - weil sie die "Geiz ist Geil-Mentalität" mit großen Löffeln gefressen haben und auch weiterhin alles im Netz bestellen - wenn es sich dann wieder entzündet kann man ja auch wieder ins Studio gehen.... *snief*

Immer wieder gibt es auch junge Leute, die sich ihre Piercings aus Geldgründen lieber selbst stechen und sich dann im Studio aufführen, als ob man irgendeine gesetzliche Verpflichtung hätte ihnen bei ihren Entzündungen & Problemen zu helfen - und zwar natürlich umsonst - weil die Krankenkasse ja auch den Arztbesuch nicht mehr bezahlt... *huch*

Und es gab traurigerweise sogar schon Studios, die ihren Kunden detailliert erklärt haben wie man sich bei uns - ohne aufzufallen - umsonst den neuen Schmuck fürs Zungenpiercing erschleicht - was so überhand genommen hat daß wir gezwungen waren, dagegen Maßnahmen zu ergreifen - ohne Kundenkarte gibt es diesen Service seitdem nicht mehr.... *les*

Ähnliche Probleme habe ich auch schon öfters aus anderen Studios gehört - leider versuchen die Betreiber von Billigstudios auch auf diese Art ihre Kosten gering zu halten - indem sie Komplikationen einfach zur Konkurrenz schicken und den Kunden dreisterweise manchmal sogar noch den Eindruck einer einvernehmlichen Absprache unter den Studios vermitteln.... *schock*

Es ist für die meisten Piercer auch ein Unterschied, ob jemand, der bislang kein Kunde ist, mit einem Piercingunfall oder mit einer wochenlang verschleppten Entzündung kommt.... *oh*

Jeder normale Piercer hilft gerne auch Fremden mal weiter wenn es ein Problem gibt - aber das tut er freiwillig! *g*
Und wenn er zuviel umsonst macht, dann muß er sich tatsächlich vom Finanzamt fragen lassen was ihm denn einfallen würde, seine Leistungen umsonst zu erbringen - da unterscheiden sich normale inhabergeführte Einzeluntermehmen auch deutlich von GmbH's wie Trust und noch deutlich größeren Konzernen wie zB. Fielmann - wo man ganz andere Dimensionen von Geld und Leistungen noch als Werbung verbuchen kann.... *my2cents*
******ing Frau
432 Beiträge
Sooo - wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, komme ich mal auf die Ursprungsfrage zurück! *ggg*

Ich habe zwar (noch) kein KV-Piercing, aber dennoch schon an der einen oder anderen Stelle Schwierigkeiten gehabt, Ringe einzusetzen. Würdest du denn einen Stab hindurch geschoben bekommen? Ich verfahre bei derartigen Problemen immer genau so, wie beim Stechen selbst: Ich schiebe eine Venenverweilkanüle/Braunüle (in diesem Fall ohne die Nadel) durch den Stichkanal und fädel' dadurch den Ring ein. Wenn die Kanüle zu sperrig ist, kann man ja auch einfach ein kurzes Stück davon abtrennen und nur das verwenden.
Vielleicht bekommst du es ja so hin. Das ist zwar auch fummelig, aber man erspart sich den ständigen Gang zum Piercer.
Noch besser wäre es natürlich, sich geeigneten Schmuck anzuschaffen, der sich nicht ständig von selbst verabschiedet! *g*
Piercingwechsel......
Hallo!
Ich hab Gott sei Dank keine Probleme........dafür hatte ich mehr Probleme bei meinen Brustpiercings

Lg

KleineHexe_74
Erstmal lieben dank für die Vielen Antworten!!
Mit der Kanüle hat es Super geklappt *g* weshalb ich meine kugeln immer wieder verliere, liegt wahrscheinlich daran das ich sie oft selber auswechsele...oder wo hängen bleibe....
******ing Frau
432 Beiträge
Freut mich, dass du jetzt erfolgreich warst! *zwinker*
Ich bekomme immer den kostenlosen Service . . .
. . .in meinem Piercing-Studio in Darmstadt. ich habe mir allerdings alle meine vier dort gekauft und stechen lassen. (Ich bin übrigens der männliche Part von uns beiden.) Beim Dammpiercing hatte ich am Anfang das Problem, dass ich nach dem Duschen, beim Abtrocknen mit dem Handtuch, nicht daran gedacht hatte auf das Piercing zu achten und verlor die Kugel mit dem kleinen Anhänger. Es steckte nur noch der Ring im Stickkanal. Nach langem Suchen fanden wir dann die Kugel mit dem Anhänger in dem Badvorleger. Es gelang uns aber beide nicht die Kugel wieder rein zubekommen. Dafür schafften wir es aber den Ring endgültig heraus zu fummeln. Den Ring bekamen wir zwar wieder rein aber nicht die Kugel.
Ich hatte noch einen anderen Ring mit einer Walze, den wir rein bekamen und verschließen konnten. So konnte ich mir Zeit lassen mein Piercing-Studio aufzusuchen und mir wurde „anstandslos „ und kostenlos geholfen.
Ich habe aber aus Dankbarkeit trotzdem was in die Kaffeekassen getan.
Gruß Holger von Jea & Holger
KVH selber wechseln...
Erstmal Hallo,
So, da ich ja auch zu der Gattung , der Übergewichtigen zähle, ich schaffe das auch *zwinker*
Ist zwar ab und an sehr friemelig, aber es geht doch. Und ich habe einen Stecker, keinen Ring als Schmuck.
Mir fällt gerade auf ...das viele mich falsch verstanden haben ! Es handelt sich nicht um ein vorhaut piercing ...sondern direkt um ein Klitoris piercing!! Mit der Kv hatte ich nie Probleme ..konnte ich immer Problemlos selber wechseln *g*


Und nun zur Frage Schmerzen beim stechen:

Klitorisvorhaut stechen fand ich jetzt nicht schlimm, geht sehr schnell ...und die Abheilung verlief auch ohne Probleme !

Klitoris dagegen war schon etwas schmerzhafter , und die Ersten Tage hat es leicht gebrannt...aber zum aushalten *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.