Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für Tatoos und Piercings?389
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing
Huhu, mich würde mal Interessieren wie alt ihr wart, als es bei euch mit "dem etwas anderen Körperkult" los ging.

Ich hatte mein erstes Piercing mit 14 (Bauchnabel - selber gestochen mit einer Nadel - börghs)
Ist aber raus gewachsen und ich habe es mir dann nochmal professionell stechen lassen.
Mit 15 folgte das Lippenbändchen (hab ich heute Gott sei dank nicht mehr - kein Äpfel könnte schmerzfrei gegessen werden).
Mit 16 bekam ich mein erstes Tattoo (man musste ich meinen Dad lange anbetteln) - Neue Tattoos mit 17, 18, 19... ja so zu sagen bis heute (13 Jahre nach meinem ersten) jedes Jahr ein bis zwei Neue.
Mit 18 hab ich mir mein erstes Nippelpiercing machen lassen (tat verdammt weh und nach 1,5 Jahren Dauerschmerzen hab ich es raus gemacht)
2007 hab ich mir das Nippelpiercing wieder stechen lassen (weil mein Mann ja sooooooo traurig war das ich das nicht mehr habe - was macht man nicht alles für den lieben Partner. Also hab ich das machen lassen, 14 Tage später Intim und 4 Wochen danach einen kleinen Stecker in der Oberlippe *zwinker*

Ja und weil man auch kleine Möppi´s dekorieren soll/kann hab ich mir 2012 auch noch ein zweites Nippelpiercing verpassen lassen *zwinker*

Mittlerweile sind es 5 Piercings und Tattooarbeiten > 25 Stunden....

so und jetzt ihr, ich bin neugierig *baeh*
mit 21 und das ist nun schon 24 jahre her *g*
Oje
17 *g*
Ich hatte mein erstes Tattoo mit 25 da ich mich immer nicht getraut haben aber so schlimm war es dann doch nicht *zwinker* und mein Freund hat sein erstes Tattoo mit 16 bekommen und jetzt sind es dann schon 3 bei ihm und nach oben ist es noch offen bei ihm zu mindestens *zwinker*
********e_13 Frau
366 Beiträge
ich war 37 bei meinem ersten Piercing und ersten Tattoo.
Mittlerweile bin ich 42 und habe 30 Tattoos und 22 Piercings mit wachsender Tendenz
Tattoo oder Piercing?
mit 47 piercing mit 48 tattoo *smile*
******ing Frau
432 Beiträge
Bei mir hat's mit 14 mit 'nem Nasenpiercing angefangen, das aber glaube ich nur 10 Tage drin war. Wurde halt geschossen, so ein Dreck!
Mit 16 habe ich es mir selbst neu gestochen, damals noch mit einer Nähmaschinennadel, zwei Wochen später das erste Lippenpiercing - schon fast professionell, mit einer Braunüle. ^^
Das ging alle zwei Monate so weiter, bis mir irgendwann die Stellen ausgegangen sind. Aber mir wird schon nochmal was einfallen...

Und mein erstes Tattoo wollte ich eigentlich unbedingt direkt mit 18 haben, das hat aber nicht geklappt, also habe ich es mir selbst zum 19. Geburtstag geschenkt. Innerhalb der nächsten zwei bis drei Monate kommt dann das zweite, ich muss bloß noch ein bisschen sparen.
Bei mir wars ein Tattoo aufm Rücken, Piercing so gesehen im Ohr schon Jahre vorher
sorry das war SIE und Er mit 36
Hi ...

...das erste Tattoo kam mit 25 und das erste piercing mit 27
ICh hatte mein erstes Piercing mit 15 und mein erstes tattoo mit 17 und seitdem bin ich einmal im Jahr bim tätowierer.
***we Frau
127 Beiträge
irgendwas knapp über 18 beim ersten Tattoo...
*********ire87 Frau
3 Beiträge
...
mein erstes tattoo kam, mit einem jahr dauer betteln bei meinen eltern, mit 15....
das erste piercing dagegen war ne spontan aktion und zwar die zunge mit 18...
******x67 Mann
43 Beiträge
re.
ich war blutjunge 45 *g*
Das erste gabs mit 34.
Dann war erst mal 13 Jahre Pause.
dann will ich auch mal
erstes Tattoo mit 14, es folgten viele *g*
erstes Piercing mit 16...
frische
50
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Ich war 19 bei meinem ersten Tattoo und ich muss sagen, dass ich die Motivauswahl mittlerweile bereue...
Ich suche gerade nach einem Cover-up, aber das ist bei einem schwarzen Tribal eher schwierig...
Vor einem halben Jahr ist dann meine Leidenschaft neu entfacht. Habe mir mittlerweile zwei stechen lassen und der Termin fürs dritte ist auch gemacht *g*
**********l1985 Frau
219 Beiträge
Mein...
... erstes Piercing habe ich mir an meinem 14. Geburtstag machen lassen

Auch bis heute habe ich es nicht bereut!
Mein erstes Piercing hatte ich mit 14 (Zunge) mein erstes Tattoo mit 16. Weiter gings dann mit nippel Piercing mit 21 nächstes tattoo dann mit 23 und vor 2 tagen dann kvh und der andere nippel *ggg*
Mein erstes....
.... Tattoo habe ich mir vor 3 Monaten stechen lassen *smile*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ich war ganze 45 grins
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Das erste und bisher einzige Tattoo mit 32.
*********a_85 Frau
3 Beiträge
Es begann mit 14, dann noch eins mit 15, Tatoo mit 18 und weitere Piercings mit 18/19...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.