Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga Spezialist/in in Sachsen und angrenzend gesucht...

*******8280 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Manga Spezialist/in in Sachsen und angrenzend gesucht...
Hallo zusammen *zwinker*

Ich bin neu hier und freue mich sehr das es hier solch eine Gruppe gibt!

Und zwar geht es mir darum, das ich schon seit langem ein Tattoo- Studio suche, welches sich auf Mangastyle spezialisiert hat oder auch einfach eine/n Tätowierer/in im Studio hat, der/die Manga zeichnen und tätowieren kann.

Ich bin ein sehr großer Anime und Manga Fan und Plane schon seit langen meinen linken Arm und linken Oberkörper mit einem großes Projekt zu verschönern. *zwinker*
Ich bin nicht sehr kreativ und zeichnerisch begabt, aber weiß was ich will, deswegen brauche ich eine/n Tätowierer/in mit ich das Projekt zusammen gestallten kann und der/die sich darin vllt auch selber auslassen kann/will, weil er/sie vllt genauso ein Fan ist. ;D

Ich freue mich über jeden guten Rat!

PS: Wenn es ein Studio gibt, welches überragend dafür bekannt ist aber nicht in meinem angegebenen Kreis liegt, könnt ihr es trotzdem gern erwähnen, dann schau ich einfach mal. Für gute Kunst kann mann auch mal weiter fahren und etwas mehr ausgeben *zwinker*

LG Micha
Also mein Tätowierer in Chemnitz hat zumindest mal ein großes "One Piece" (Heist die Serie so?) gemacht und das sah echt gut aus!
*******8280 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Grüsse M_B_H_C...

das klingt ja schon mal richtig gut! Denn ja, die Serie/der Manga heißt so ;D
Wie heißt denn dein Tätowierer oder anders wie heißt denn das Studio? Da könnte ich gleich mal I- net schauen, ob man vllt gleich was auf der Homepage findet, an Bildern....

Also Danke schonmal für den Tipp!!!

MfG
Grüße!
Das war der Thomas von Art of Style Tattoo in Chemnitz.

Schau einfach mal bei Facebook rein *zwinker*
*******8280 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

Von dem Studio hab ich sogar schon mal was gehört oder auf einer Konvention gesehen...
irgendwas sagt mir das *g*

ich schau mal rein, vllt fahre ich ja auch bald mal C... *zwinker*

MfG
*******8280 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
also ich war mal auf der fb seite... sieht auf jeden fall gut aus. ich werd wohl mal hinfahren *zwinker*

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.