Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1207 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Tattoo

Frauen mit Tattoo
Also ich finde das es richtig sexy ist wenn Frauen Tattoos haben. Mich macht das richtig an, und ich finde es toll wenn eine Frau es auch offen trägt.
Habe festgestellt, das Frauen mit Tattoos anders sind als Frauen ohne Tattoos.
******072 Paar
102 Beiträge
Ich finde es auch geil wenn eine Frau ein Tatto hat , können auch ein paar mhr sein *g*
*****42N Paar
48 Beiträge
ffrauen mit tattoos find ich sehr geil
****13:
Habe festgestellt, das Frauen mit Tattoos anders sind als Frauen ohne Tattoos.

in wie fern?

das ist doch nur ne äußerlichkeit.

ich habe ne freundin mit null tattoos und die sagt immer das sie innerlich tätowiert ist...das trifft es auch wirklich.

tattoos nach außen haben nichts damit zu tun ob jemand spießig ist oder nicht.
******072 Paar
102 Beiträge
Hat ja auch niemand gesagt das es spießig sei oder nicht , ist ja ansichtssache *g*
erfahrung
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das Frauen mit irgendwie lockerer sind. Mag sein das es auch anders sein kann, aber bis jetzt habe ich noch nix anderes festgestellt.
********r_ni Mann
37 Beiträge
da hast du vollkommen recht falk,..
ist auch meine Meinung,...

mir ist aufgefallen das tätowierte Frauen wesentlich extrovertierter sind als nicht tätowirte, wobei ich mich jetzt auf größere pieces beschränke. Ich denke auch das viele Frauen gerne gepierct bzw. tätowiert wären, es nur wegen gesellschaftlichen Aspekten nicht tun.

Mir ist es egal ob mein gegenüber tattoos hat oder nicht, aber ich finde das genau diese "BodyMods" mittlerweile Gesellschaftsfähig sind. Aber man kann die "alte Generation" nicht vom gegenteil überzeugen, nicht mehr,....schade eigentlich

LG
DerEinbecker
nee manta7072 ihr nicht aber der TE sagte das es einen unterschied zwischen tätowierten frauen und nicht tätowierten frauen gibt.
*****42N Paar
48 Beiträge
hab ich keine ahnung ich glaube das liegt im auge des betrachters
*********ents Paar
411 Beiträge
naja tatoos sind ein fetisch wie latex leder usw da nutzt es nix wen sie sie innen trägt ,ich mag es umso mehr umso besser,allerdings müssen es gute arbeiten sein
*********lug66:
naja tatoos sind ein fetisch

als fetisch sehe ich das gar nicht.
******072 Paar
102 Beiträge
ich denke nicht das es ein fetisch ist , ist in unseren augen köperkunst
********r_ni Mann
37 Beiträge
gedankenflug66:
naja tatoos sind ein fetisch

als fetisch sehe ich das gar nicht.


hmm dem stimme ich zu, Ohrringe sind ja auch "piercings" und ob man das als fetisch durchgehen lassen kann??? Ich weiss nicht, das wäre wieder so ein Thread bei dem sich die Gelehrten ewig und 3 Tage streiten,...

LG
DerEinbecker
*********ents Paar
411 Beiträge
wer eins hat ,will mehr und immer mehr............sucht=fetisch
ich habe mit
Einigen aus meinem Freundeskreis geredet, und die welcher he keine haben, haben sagen10000 Gründe keine tattoos der Gesellschaft wegen zu machen als die die welche haben. Denn diese sehen das Leben irgendwie lockerer und geniessen ihre Stimmung so wie sie gerade ist.
Aloha, ja so ist es...........smile
*********lug66:
sucht=fetisch

das stimmt nicht.

ein fetisch ist eine stimulanz für die sexuelle erregung *klugscheisser*
Also ich würd das nicht unterschreiben, daß Frauen mit Tattoos generell anders sind.....
Wir sind beide tätowiert, und - ja - wir mögen gute Tattoos bei Frauen (bei Männern auch, aber um die geht es hier ja nicht *zwinker* )

Dass es eine Sucht ist, mag angehen, aber Fetisch? *nono*

Das sagt die "alte Tante Wiki" zu Fetisch:
Fetischismus
Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber(mittel)‘) bezeichnet:

Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet, siehe Sexueller Fetischismus
im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren, siehe Warenfetisch

Ich (w) stehe zu meinen Tattoos - sie sind alle wohlüberlegt gewählt. *ja*
Und meinem M gefallen sie *g*
... also ehrlich verstehe ich das Anliegen des Themenerstellers nicht!?

In seinem anderen Beitrag "Angewiederte Blicke und dumme Aussagen" beschwert er sich über eine gewisse Intoleranz ihm gegenüber und hier sagt er das "das Frauen mit Tattoos anders sind als Frauen ohne Tattoos"!

Wie weit ist es denn mit der eigenen Toleranz bestellt?

Ein bischen weniger Kleingeistigkeit fände ich schon angebracht!
Lustig
... was so für Threads eröffnet werden *haumichwech*
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Zum Thema Frauen mit Tattoo sind lockerer. Das hat genauso viel Wahrheitsgehalt, wie dass Raucher die geselligeren Menschen sind.

Völliger Schwachsinn in meinen Augen.

Und außerdem frage ich mich auch nach dem Sinn der ein oder anderen Äußerung des TE...
Tattoos?
Also ich finde Frauen mit Tattoos wirklich attraktiver als Frauen ohne Tattoos!
Je mehr Bilder auf der Haut, desto "heisser".
Wobei ich sagen muss das ich mit dem ganzen Tribal-Kram nichts anfangen kann!!Die Haut sollte schon mit "richtigen" Tattoos bedeckt sein!
.
Gute Tattoo's sind klasse !
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Finde es super, dass Frauen das auch tun. Hab selbst bald welche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.