Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Äussere Schamlippen und Hafala und Schmuck16
Hola als nun muss ich doch mal fragen. mein Schatz und ich, wir…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Schmuck für die äußeren Schamlippen?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Schmuck für die äußeren Schamlippen?
Huhu,

Was für Schmuck tragt ihr in den äußeren Schamlippen?

Ringe scheinen mir an weitverbreitetesten zu sein, aber was kann man da noch chices tragen was nicht so stört?

Titan oder PTFE- Stäbe, was ist besser? Gebogen oder gerade?

Lg, Nys.
ich habe Ringe und die stören gar nicht
Ich trage ebenfalls Ringe, da Stäbe sich oftmals so stark in eine Richtung gedrückt haben, dass es weh tat. Und man kann ja nicht in der Öffentlichkeit ständig im Schritt rumpulen.
Seit die Ringe drin sind, gibt´s weniger so Situationen. Wenn liegt´s aber auch eher am Druck auf andere Stellen, aber der Kanal ist unbeschadet.
ja die Ringe liegen dann auch besser an, bei meinen zwei anderen Piercings im Intimbereich sind Stäbe drin, da dort die Ringe stören würden
Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Schmuck für die äußeren Labien
Eine Bekannte hatte da mal kleine Plugs drin. Das ganze sieht dann wie genietet aus und trägt bei größerem Schmuck nicht so auf. Schau mal bei den Creative Art Collection im Web.
Gruß, Maik
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Für Sub eignen sich kleine Vorhängeschlösser.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
der beste Schmuck in Schamlippen sind Segmentringe - die tragen sich am bequemsten *smile*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Danke needlewitch, denn die bekommt Sub auch nur mit passendem Werkzeug alleine auf.
GlG Peter Smart.
@ needlewitch: Richtig *zwinker*
Die 2-Kugel-Ringe hängen nämlich auch irgendwann am Kanal fest, es geht nicht weiter und dann ziept es mehr oder weniger unangenehm. *snief*
****ma Frau
5.325 Beiträge
jep ich hab auch Segmentringe !
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit habe ich vier hufeisen- Ringe und die verharken sich permanent...

Gingen auch labret-studs? Das man nur die kugeln seitlich sieht?
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Rein vom optischen Gesichtspunkt...
...eines Mannes aus, würde ich sagen: Ringe, und zwar ausreichend große. MIR gefällt es nicht wenn die Schamlippe im Ring gedrückt/gequetscht aussieht.
In dem Beispielbild finde ich die Ringe noch etwas zu klein im Durchmesser.
Aber wie gesagt, das ist nur meine ganz persönliche Meinung.



Sorry, ich mußte das Bild löschen, das es zwar Frei verfügbar ist, aber nicht von mir.
Ich verlinke deshalb: https://commons.wikimedia.or … impiercing_Frau_aeussere.jpg
Labretstäbe gehen sicher auch, nur ist dann ein ähnlicher Effekt gegeben, wie bei den Hufheisen und normalen Stäben: Die Kugel sitzt mehr oder weniger direkt an der Schamlippe und kann beim sitzen eindrücken. Der Ring legt sich eher noch an. Aber kommt auch sicherlich auf die Anatomie an, wie alles zusammenspielt letztendlich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Die kugeln sollen ja außen anliegen, denn das stört gar nicht. Meine Ringe haben halt extrem genervt weil sie sich immer wieder verhakt haben.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hufeisenringe neigen natürlich zum Verheddern weil sie offen sind.
Das ist der Vorteil von Segmentringen - sie sind geschlossen, verhaken sich nicht und haben keine drückenden und zwickenden Kugeln...
*****010 Frau
83 Beiträge
Ich hatte zuerst Klemmkugelnringe , sah gut aus , sind aber immer aufgegangen .Nun habe ich Segmentringe und bin sehr zufrieden damit .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.