Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Pubic piercing

*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Pubic piercing
Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Pubic Piercing?

Gab es Probleme beim stechen?
Probleme mit herauswachsen?
Welchen Schmuck tragt Ihr?

Ich möchte mir nächsten Freitag eins stechen lassen und nun würden mich Eure Erfahrungen mit dem piercing interessieren.
Sieht ja richtig toll aus, meine Freundin kanns auch kaum erwarten.

Vielleicht posted auch jemand das ein oder andere Bild dazu.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Probleme,...
das Stechen war schmerzlos und es traten auch keine Folgeentzündungen o.ä. auf, nur war die "Pracht" von kurzer Dauer, trotz eine U förmigen "Stabes" wuchs es binnen 2 Monaten heraus.

Gruss Steff
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber gründlich in die Hose gegangen.. kaum vorstellbar, dass in nur zwei Monaten das piercing rauswächst.

Was war der Grund?
Falscher Schmuck oder nicht tief genug gestochen?
****08 Paar
3.313 Beiträge
Dass wüsst ich auch gern,
habe extra auf den Rat des Piercers gehört und den U Förmigen Stab gewält, zu Beginn waren nur die Kugeln an den Enden des Ustabes zu sehen.
*******rica Frau
322 Beiträge
Pubic interessiert mich auch, würde ich mir auch gern stechen lassen.
Gefahr des Rauswachsens kenne ich - aber so schnell?
Wäre vieleicht ein Ring oder Hufeisen besser?
****n81 Mann
127 Beiträge
..
wohl eher ein eckiges... wie man für surface nutzen sollte.. keine/kaum gewebespannung wenns richtig gestochen wird, daher wächst das sehr langsam raus, dafür etwas schmerzhafter...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rauswachsen tut normalerweise nicht weh und auch der Schmerz beim Stechen ist beim Pubic erfreulich minimal *ja*

Ein Pubicpiericng sollte auf jeden Fall immer und ausschließich mit einem Surfacebarbell gestochen werden.
Das ist ungefähr diese Form: I_________I
und nicht etwa so: I___I - man rechnet eine Mindestbreite von ca 20mm...
Und natürlich erst recht nicht mit einer Banane oder einem Ring oder mit flexiblem Plastik. *panik*


Wenn es mit dem richtigen Schmuck in so kurzer Zeit rauswächst, dann war es vermutlich zu flach und/oder zu kurz gestochen...
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info.

Ich werde auf jeden Fall den Piercer/Piercerin darauf ansprechen.
*******rica Frau
322 Beiträge
@needlewitch
und wie bekommt man so ein Teil durch den Stichkanal durch, wenns quasi rechtwinkelig ums Eck geht?
Ich hatte eher an einen großen CBR gedacht (20mm Durchmesser), entsprechend tief gestochen, warum geht das nicht?
also..
...ich trage meins nun schon 3 jahre und das ohne probleme...

wichtig ist einmal, dass der stich nicht zu flach ist und der stichkanal auch nicht zu kurz(!)
dann muss ich needlewitch recht geben, der einzige schmuck der geht ist surfacebarbell - alles andere wächst aus

zu tieg kann man in dieser region allerdings auch nicht stechen und das barbell lässt sich gut durch den stichkanal führen ausser dieser ist zu lang...
***bu Mann
62 Beiträge
Ich trage meinen Pubic auch schon einige Jahre. Das Stechen hat nicht sonderlich geschmerzt. Allerdings hat mein Piercer zuerst einen Ring eingesetzt, was gar nie abgeheilt hat. Habe nach ca 1/2 Jahr den Ring gegen Surfacebarbell getauscht. Die ganze Sache hat sich dann relativ rasch beruhigt. Habe seither keine Probleme mehr.

Gruss Markus
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wie bekommt man so ein Teil durch den Stichkanal durch, wenns quasi rechtwinkelig ums Eck geht?
Ganz einfach, die Haut ist ja flexibel *g*



Ich hatte eher an einen großen CBR gedacht (20mm Durchmesser), entsprechend tief gestochen, warum geht das nicht?
Naja, stechen kann man alles, aber halten tut es nunmal nicht...
Ein Ring wird an der Stelle normalerweise recht schnell abgestoßen...
20mm sind übrigens eher das Mindestmaß für einen Stecker - um bei einem Ring die gleiche Stichbreite unterbringen zu können müsste der Ring ja einen Durchmesser von mind. 30 - 35 mm haben - das stelle ich mir aber schon sehr störend vor...
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich hatte mal ein pubic weil ich es auch sehr schön fand. leider hatte der piercer damals einen ptfe-stab eingesetzt. nachdem es nach über 1 jahr immer noch nicht abgeheilt war und ständig rumgezickt hat habe ich es rausgenommen.

naja, zu spät. schade ist es aber schon!
*******Sued Paar
157 Beiträge
Ring und Banane = nicht gut
Hallo,
ich habe schon zwei "Anläufe" hinter mir. Einmal mit einem Ring (20 mm Durchmesser) und einen mit einer Bana (24 mm lang). Beides Mal war in etwa zwei Monate der Schmuck so gut wie raus. Den Tip mit dem Surface-Stecker finde ich gut, der nächste Versuch wird mit so einem gestartet.
LG,
Nord
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und achte darauf, daß der Piercer tatsächlich Erfahrung mit Surfacebarbells hat...
Wenn er bereit wäre, dir im Pubic auch eine Banane oder einen Ring einzusetzen - such dir einen anderen Piercer, einen der sich auch auskennt!!!
****n81 Mann
127 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen...
ein Piercer der dir falschen Schmuck empfiehlt ist sein Geld nicht wert...
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
So... das Pubic Piercing ist gestochen und sieht super aus *freu*.

Das stechen war nicht sonderlich Schmerzhaft, es wurde erst diese Betäubungscreme aufgetragen.
Der Piercer meinte auch das nichts anderes in Frage kommt als ein Surfacebarbell *top*.
Gestochen wurde beim Trust in Mannheim.
*******iver Mann
144 Beiträge
also ich hab eins und meine freundin ringe in den schamlippen..
wir sind schon mal heftik hängen geblieben beim poppen..
hab ein surface
AUTSCH *autsch*
*******iver Mann
144 Beiträge
schlimmer war als ich beim titten "nuckenl" an ihrem ring mit demzungenpiercing hängen geblieben bin und erst mal richtig verhängen bin und das piercing nicht merh raus bekommen hab *zwinker*
MEIN GOTT
sex mit dir ist ja lebensgefährlich *lol*
*******iver Mann
144 Beiträge
wenn dann für mich *zwinker*
aber lebensgefährlich..naja ok..verbluten könnte man wenn es raus reissst ...lol
boa eh lach
*******iver Mann
144 Beiträge
aber das wollen wir ja nich hoffen für meine dame *zwinker*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Sooo ... mal ein kleines Update *grins*

Das Pubic sieht immer noch einfach super aus *freu*, das hätte ich mir schon viel früher stechen lassen sollen.

Das Piercing macht keinerlei Probleme, entzündet hat sich bisher auch nichts. Natürlich wird mehrmals täglich gesprüht mit "Easypiercing Hygienelösung".
Einzig beim Rasieren stört es etwas, aber daran gewöhnt man sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.