Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Guter Tätowierer16
Suche einen guten Tätowierer im raum aachen-köln. würde mir gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierer im Raum Köln/Bonn gesucht

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Tätowierer im Raum Köln/Bonn gesucht
Wer "Kinder" hat, kann immer wieder was erleben.
In diesem Fall suche ich für meine Tochter (25 Jahre) einen Tätowierer, bzw. ein Tattoostudio im Raum Köln/Bonn.

Wenn es hier einen professionellen Tätowierer gibt, der unter Einhaltung der "normalen Erwartungen" (Hygiene, etc.), ein Tattoo "hinzaubert", ähnlich wie unten abgebildet, bitte bei mir per CM melden.
Bildrechte bei mir.
True Love in Düsseldorf......Olaf ist sehr gut
ich kann skin works in köln empfehlen. einfach mal dort melden und eure wünsche vortragen. dort hat jeder so ein bischen sein spezialgebiet tattoo mässig.

beratung und auch die nachsorge sind dort sehr gut.
Tättowierer im Raum BW / BC Biberach gesucht
Hallo wer kann uns 3D Tättowierer/in in BC vor schlagen
würden uns sehr freuen Danke

LGG Margrit und Josef
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
guck dir mal die Homepage von Freywerk in Köln an - erstklassige Qualität und Hygiene *top*
*******nden Paar
8 Beiträge
Empfehlung
Habe am 14.08. in Bonn mir ein Tattoo bei Needful-Ink stechen lassen.
Sehr zu empfehlen.
Volle Punktzahl in Sachen Hygiene, Beratung, Entwurf und Durchführung. *top*
**********eS_nw Paar
104 Beiträge
Cologne Ink
Bin super zufrieden mit Maurice bei Cologne Ink (Friesenstraße), kann ich in jedem Fall nur weiter empfehlen!
Studio ist absolut sauber und die Leute sehr kompetent und nett.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke ...
... euch für die vielen Beiträge und CMs.
Und das Ergebnis möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Meine Tochter hat sich für das Skin Factory in Bonn entschieden.
http://skinfactory.net/

*danke*
Tattoo-Studio
Hallo,
kennt einer von Euch ein gutes Studio im Raum Euskirchen?

LG Eisbaer 64 64
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier sind doch einige Empfehlungen aus der Region dabei - Köln, Bonn, Düsseldorf... *g*
Tattoostudio in Köln
Hey

die bisherigen Empfehlungen hier im Thread für Kölner Studios hab ich natürlich gelesen, aber die Beiträge stammen ja teilweise aus 2012...

Könnt ihr mir gute, professionelle Tattoo-Studios ausschließlich in Köln empfehlen?

Bin bei meinem Stammtätowierer absolut zufrieden mit seinen Arbeiten auf mir und allem, aber mittlerweile sind seine Wartezeiten echt richtig lange (und ich so ungeduldig)... Trier ist eben Provinz und gute Tätowierer daher beliebt und überlaufen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde den bestehenden Empfehlungen noch Stigmata in Köln hinzufügen - aber Freywerk ist immer noch mein Favorit....
Vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.