Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Rasieren beim Christina Piercing??56
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina - Piercing Fotothread I

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Christina - Piercing Fotothread I
Huhu ihr Lieben,
da hier ja auch immer groß diskutiert wird, was schöner bzw. besser ist, ob langer oder kurzer Stichkanal beim Christina Piercing, würde ich gerne mal einen Fotothread eröffnen, in dem ihr eure schönsten Fotos von eurem Christina Piercing posten könnt *zwinker* *ggg*

Es soll kein Diskussionsthread sein! Ich will Bilder sehen!!! *zwinker*

Liebe Grüße
ChaiT (w)

PS. Mein Piercing wurde gestochen von der Deep Metal Andrea Venhaus gestochen *zwinker* Danke nochmal für das tolle Piercing und den super Service *bussi*

Das Foto wurde von Amaunet_Photo gemacht.
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bisschen sehr kurz gestochen, aber trotzdem ein christina....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eins mit Stab...
Bild ist FSK18
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
wir sagen....
nur miau.......
Bild ist FSK18
das ist mein neues
Bild ist FSK18
Meine Christina...
macht mir auch sehr viel Freude!

*freu*
Bild ist FSK18
******his Frau
386 Beiträge
Hier mal meins *smile*
Bild ist FSK18
Hier ist meins *g*
Ist jetzt 4 Monate alt, hatte am Anfang einen ganz langen Stab drinnen, war sehr unbequem, jetzt ist er kürzer...und viel feiner und schaut auch schöner aus finde ich.
Glg Bianca
Bild ist FSK18
*****345 Paar
194 Beiträge
Drei Stunden alt
So heute war es soweit. Endlich wurde das Christina gestochen....
Bild ist FSK18
mit Tattoo...
sieht´s doppelt schön aus!
Bild ist FSK18
3
in einem Bild
Bild ist FSK18
******ume Paar
139 Beiträge
Christiana & more ...
LG aus Österreich
Bild ist FSK18
ist das 'n Fieberthermometer ?? *nixweiss* *lach*
*******iver Mann
144 Beiträge
wohl schon...
geht gerade was rum...lol
zumindest mal hier (auch krank bin)
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
ist das 'n Fieberthermometer ?? *nixweiss* *lach*
Na klar.. aber noch ein "analoges" *haumichwech*
*****345 Paar
194 Beiträge
Neuer Schmuck
Christina 2
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
.think pink
Bild ist FSK18
Christina
vor 2 Jahren gemacht
Bild ist FSK18
*******ion Paar
156 Beiträge
ich habe...
auch eins *g*
Bild ist FSK18
Christina Piercing stechen lassen??
Hallo an die Frauen und Girls und Ladys hier *bunny*

Diese Art von Piercing ist so toll, aber nun die Frage tut das stechen lassen weh? *panik*

Ich hab schon ein KVH, das tat nun echt nicht weh, ein kurzer Picks und tataaaa happy happy, hab nun aber schon gehört, dass das Christina schon weh täte….bibber bibber

Stimmt das???

Bitte ehrlich sein und nicht vor lauter Coolheit sagen, ( so wie beim Tattoo)

Nee née tut net weh…. *nono*

Freu mich über Kommis oder direkte Zuschrift *freu*

Viele Grüße

Tastyexperience *kuss2*
*******eila Frau
447 Beiträge
christina...
...ist eine geile sache....hat mir schon irre viel spaß bereitet...und das stechen??? hat gar nicht weh getan!! nur mut!!
gaby_sheila
meine tattoo's/tattoojochen
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessanterweise tun zu kurz gestochene Christinas meistens ziemlich weh und wachsen sehr häufig auch raus - während korrekt lang gestochene Christinas (länger als 28mm) nur minimal pieksen und nicht rauswachsen.... *mrgreen*
28 mm???
Öhm... ich wusste gar nicht, dass es eine Art Mindestlänge gibt! Also 28 mm hab ich definitiv nicht! Und mir war auch nicht klar, dass das so sein müsste. Und prinzipiell ist doch ein langer Stichkanal aber auch heilungstechnisch betrachtet nicht unbedingt gut, oder? Also bei mir wurde vorher geschaut, wie viel "Material" zum Stechen da ist und gesagt, dass das Risiko zum Rauswachsen bei mir sehr gering wäre und man deshalb keinen übermäßig langen Stichkanal bräuchte. Ich bin grad bissel verwirrt. Naja... es wird schon drin bleiben. Bis jetzt ist alles gut.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.