Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gender-Play – mutige Frauen für Strap-On-Shoot gesucht!

More? DM me!More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Gender-Play – mutige Frauen für Strap-On-Shoot gesucht!
Was macht eine Frau zur Frau? Verwandelst Du Dich, wenn Du einen Strap-On trägst? Wie fühlt sich das an, beides zu sein – Mann und Frau?

Für ein aussergewöhnliches Shooting suche ich starke Frauen (gern gepierct oder tätowiert) die Lust darauf haben mit ihrer Geschlechterrolle zu spielen. Ich inszeniere Dich provokant aber ästhetisch mit einem Strap-On. Erotik ist dabei nicht vom Grad der Nacktheit abhängig.

Facts:

– Frauen zwischen 18 und 40
– Kleidergröße 34-42

Das Shooting findet in München statt. Die Modelle erhalten für ein Kurzshooting (ca. 1-2 Stunden) wahlweise 50 Euro oder die besten Aufnahmen des Shootings professionell bearbeitet sowie einen Print.

Fragen? Neugier?
Ich freue mich auf Euch!
MORFOIS
Gender Play
Keine schlechte Idee ,aber gestatte die Frage warum nur Frauen bis40 ?
Sind Frauen über 40 nicht attraktiv genug ? Oder bist du der Meinung sie können mit einem Strap On nicht umgehen und kennen den Unterschied zwischen einer Frauen - und Männerrolle nicht?
More? DM me!More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz und gar keine Bewertung...
... liebe Chrisi. Ich mag Frauen ab 40 genauso gern und finde auch Frauen über Größe 42 sexy. Nur suche ich die für dieses Projekt nicht!

Wer sich trotzdem berufen fühl kann sich natürlich jederzeit bewerben!
Lieber Gruß,

Morfois
verdammt !!!
Zu viel landkarte zwischen köln und münchen :'(
*********dron Frau
462 Beiträge
Naja...
Ich winke dann mal mit Kleidergröße 44 von Berlin aus zu. Interessiert hätte mich die Thematik bombig, aber meine Form ist ja von Vornerein ein Ausschluss, und München betrete ich nur noch mit den Füßen nach vorn.
Ich finde deinen Beitrag..
...sehr verlockend! Aber leider auch bei mir vielzuviele Kilometer dazwischen... *zwinker*

LG
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Sehr geil!!! Genau mein Ding aber ich komme nicht nach München....
Bild ist FSK18
shooting
was für eine famose idee, einfach genial *smile*
*********dron Frau
462 Beiträge
(Ich hör' gleich wieder auf OT zu sein, ich versprech's!)

So wie sich das hier darstellt wird der gute Morfois wohl eine Shootingtour planen müssen um sein Projekt zu verwirklichen... *zwinker*
Pass auf!
wenn der Teufel...
kommt
********lady Frau
105 Beiträge
Ja schade....
...supergeil......bin dann aber natüüüürlich viel zu alt *g* obwohl ich da drauf total steh.....
*******nder Paar
351 Beiträge
leider zu weit weg...aber ein schönes Thema *gg*
Bild ist FSK18
*********ess56 Frau
193 Beiträge
mutig
hm...
ich... tättowiert... gepierct.... kenn mich mit strap-on aus... größe 36... leider zu "alt" (fürs shooting).. und auch zu weit vom verregneten niederrhein.... *headcrash*
Ich wäre ebenfalls für die Shootingtour vom lieben Morfois
Denn als Bremerin kommt man leider nicht allzu schnell nach München und allein die Spritkosten erst *zwinker*
More? DM me!More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On-Shooting-Tour ...
... wenn genug interessierte Damen zusammen kommen und sich das geografisch und zeitlich sinnvoll verbinden lässt -- warum nicht?

*zwinker*
ich glaube der TE will hier eher wissen, wer den die Kriterien erfüllt und bereit dafür ist, anstatt umgekeht....*hand**klugscheisser*
Alle Wegen führen nach München!! Den wenn man eine Fernbeziehung hätte würde man sicher auch weit fahren!!
ich glaube der TE will hier eher wissen, wer den die Kriterien erfüllt und bereit dafür ist, anstatt umgekeht....*hand**klugscheisser*

Das glauben wir auch *grins
aber münchen ist echt schon ein ganzes Stück *Schade
passe in die kriterien...
dortmund ist doch etwas heftig...
nach münchen verschlägt es mich wohl eher im frühjahr/sommer (falls dann noch interesse besteht)...
solltest du für das shooting touren, wär ich eher dabei... *g*
****i3 Mann
60 Beiträge
schade,
dass keine Männer gesucht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.