Schamlippen- KVV, oder KVH Piercing??

Haben einige Fragen zum Schamlippenpiercing: 1) Ist das innere Schamlippenpiercung geeignet um kleinere Gewichte und…

22. Januar 2012
Schamlippen- KVV, oder KVH Piercing??

Haben einige Fragen zum Schamlippenpiercing:

1) Ist das innere Schamlippenpiercung geeignet um kleinere Gewichte und Schlösser zu tragen?

2) Welches Schamlippenpiercing (innere oder äußere) ist unproblematischer, insbesondere in Bezug auf das Piercen, Heilprozess und Tragekomfort?

3) Welches Intimpiercing eignet sich als erstes Piercing für eine erotisch aufgeschlossene Frau am besten? Welches wird ihr die größten Freuden bescheren??

Über informative Antworten würden wir uns freuen!! Danke
22. Januar 2012
hallo zusammen

ich finde das die anbringung meines piercings genau das richtinge ist für mich beim sex gehe ich besser ab sagt mein mann u wenn ich laufe lege ich es immer so das es bei jedem schritt den ich mache auf den kizler drückt man ist das ein geiles gefühl
vlg ute
22. Januar 2012

@Ute
das heißt, du hast was für ein Piercing??
22. Januar 2012

sehe bitte bei intimpiercing fotos nach
vlg
22. Januar 2012

Die TE hat verschiedene Fragen gestellt. Da wäre es doch nicht schwer gewesen für dich, mit einem Wort zu schreiben, wo du ein Piercing hast, oder? *liebguck*
22. Januar 2012
Piecings...

Zu Frage:

1) Ja bei Schamlippenpiercings kannst du Schlösser und Gewichte tragen - aber ich würde es nicht übertreiben, da es sehr dünne u feine Haut ist...

2) Beide innen u außen heilen sehr schnell - eigentlich egal welches du machen lässt - aber kleiner Tipp, erst nach der Periode machen lassen... wegen Binde, OB und Blutung (unhygenisch)

3) Ich würde für dich -> Klitorisvorhaut Vertikal, dass macht für dich dann Musik *gg* kannst gern den Piercer/ Piercerin fragen *gg*

Liebe Grüsse Cat
22. Januar 2012

entschuldigung bin in eile muß auf arbeit
vlg
22. Januar 2012
@ liebling66

kein Stress - steht ja noch a Weile hier online *gg*

nice day u lass dich nicht stressen
22. Januar 2012

lieber 3 postings um umständlich zu erklären warum den namen des piercings nicht aufschreiben kann, als mal eben die paar buchstaben aneinander zureihen...
22. Januar 2012
Für Schlösser und Gewichte

finde ich die äusseren Schamlippen praktikabler - weil eben auch belastbarer als die inneren (s. Antwort blackcat). aber auch da eben erst nach dem Abheilen und mit dem Dehnen lieber geduldig vorgehen.
Aber letztenendes hängt das was und wo von Euren Wünschen/Vorlieben hab. Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
22. Januar 2012

1) Ist das innere Schamlippenpiercung geeignet um kleinere Gewichte und Schlösser zu tragen?
Eher nicht, maximal leichte Schmuckanhänger - aber auch die besser nicht zu lange. Für Gewichte und Schlösser sind die äußeren Schamlippen wesentlich besser geeignet *ja*

2) Welches Schamlippenpiercing (innere oder äußere) ist unproblematischer, insbesondere in Bezug auf das Piercen, Heilprozess und Tragekomfort?
Die Inneren heilen wesentlich schneller ab und man merkt von ihnen auch weniger beim Piercen und im Alltag. Je nach Größe können sie aber beim Sex stören.

3) Welches Intimpiercing eignet sich als erstes Piercing für eine erotisch aufgeschlossene Frau am besten? Welches wird ihr die größten Freuden bescheren??
Das KVV(Klitorisvorhaut Vertikal) - eindeutig das Beste *top* *smile*
22. Januar 2012
Piercing an den inneren Schamlippen

Ich habe 2 Ringe an den inneren Schamlippen. Ich trage oft kleine Schlösser - bis 30 g - problemlos über Stunden. Mein großes Schloss - hat 120 g - mache ich durch beide Ringe. Ich kann es aber nur ca. 15 Minuten tragen, dann wird´s unangenehm *gg*
Das Stechen war easy und es ist problemlos verheilt. Ist mein erstes Intimpiercing. Und es macht Lust auf mehr ....
22. Januar 2012

Ich würde es nicht machen, bei mir ist es definitiv viel zu empfindlich dafür. Trotz gedehnter Stichkanäle. Da sind die äußeren besser geeignet.

Die inneren Schamlippen sind bei mir sehr viel schneller abgeheilt. Die äußeren sind da langwieriger zumal sie ja auch regelmäßig an der Kleidung scheuern. Vom Piercingschmerz her ist das äußere minimal unangenehmer. Aber eigentlich nicht der Rede wert. Zur Zeit, da ich recht große innere Schamlippen habe empfinde ich das Piercing in den äußeren Schamlippen als bequemer. Aber das ist sicher auch Schmuck bzw. Anatomieabhängig.

Mein erstes Intimpiercing war das KVV und das würde ich auch immer wieder so machen. Es heilt schnell und einfach ab und ist auch nach wenigen Tagen schon so, dass man beschwerdefrei ist. (Nicht abgeheilt, tut nur nicht mehr weh). Und es macht beim Sex und auch beim selbst Spaß haben sehr viel Spaß.

Lieben Gruß

Thunder
25. Januar 2012

Grundsätzlich heilen Piercings an den inneren Labien schneller ab.
Eine Verwendung von diversen Gewichten empfehle ich erst ab 3mm Drahtstärke, da sonst das Gewebe reisen kann.
Es gilt jedoch generell, daß man es nicht überteiben sollte. Köpfchen einschalten auch wenn das in einem Anflug von Geilheit schwer ist.

Die äußeren Labien sind belastbarer, jedoch sollte Frau auch hier erst ab 2 oder 3 mm Drahtstärke zu experimentieren beginnen.

Klitorispiercings sind generell stimmulierend. Ob vertikal oder horizontal ist Anatomie und Geschmackssache.
25. Januar 2012
Nicht zu verwechseln!

Klitorispiercings sind generell stimmulierend
*nene*
Klitorispiercings sind generell eher risikoreich bis gefährlich!
KlitorisVorhautPiercings sind generell stimulierend *ja*

Mehr zu Schamlippen- KVV, oder KVH Piercing??

Interessante Gruppen zum Thema

• Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland