zeigt eure schönsten oberflächen piercing

Zeigt mal eure schönsten oberflächen piercings aber keine Dermal Anchor bin mal auch die bilder gespannt!

10. Januar 2012
zeigt eure schönsten oberflächen piercing

zeigt mal eure schönsten oberflächen piercings aber keine Dermal Anchor
bin mal auch die bilder gespannt!!!!
Bild ist FSK18
oberflächen piercing 3 jahre alt
11. Januar 2012

kommt mir nur so vor oder werden hier irgendwie sämtliche beiträge gelöscht?
11. Januar 2012

@ Nys ... ich denke mal der alte Thread wurde gelöscht und hier neu geöffnet -
in der Hoffnung das es diesmal wirklich nur um OBERFLÄCHENPIERCINGS geht *g
11. Januar 2012

a_v_stern

Könntest du den Unterschied zwischen Oberflächenpiercings und Dermal Anchor erklären?
Dann können die Leute auch die Piercings einstellen die du sehen willst und es muss nicht so viel gelöscht werden.

LG
Shield
11. Januar 2012

@ Dragon ...
unter der Thread-Überschrift steht noch ne kleine Zeile ... keine Dermal-Anchor ...

Und in dem letzten Thread wurden alle möglichen Piercings gepostet ...
und artete zum Schluss mehr in ne Diskusion aus über verschieden Gegenstände die man einführen mag oder nicht
11. Januar 2012

Ich weiss,ich hab es verfolgt.Deshalb ja meine Bitte an den Stern.
Nicht jeder kennt den Unterschied.
Da er vom Fach ist kann er es sicher so erklären,dass auch jeder Laie den Unterschied erkennen kann und weiss ob sein Piercing hier rein passt oder eben nicht.
12. Januar 2012

Ein Oberflächen- oder auch Surfacepiercing ist ein Piercing an Körperstellen, an denen ein Piercing eigentlich eher nicht funktioniert, weil dort keine (zweckmäßige) Hautfalte oder ein geeigneter Hautvorsprung ist. Darunter fallen z.B. das heute beliebte Sternum/Brustbeinpiercing, das Madison/Drosselgrubenpiercing oder das Nape/Nackenpiercing...
Dadrunter fallen weder Bauchnabel- noch Intim- oder Brustwarzenpiercings!

Leider wachsen Surfacepiercings häufig raus und hinterlassen dabei natürlich auch eine kleine Narbe. Das Rauswachsen kann zwischen wenigen Wochen (oft bei unpassendem Schmuck) und vielen Jahren dauern.

Der Schmuck für ein Surfacepiercing hat aus Titan zu bestehen! Ein sogenannter Surfacebarbell - also der Schmuck für ein Surfacepiercing - hat eine besondere Form: I______I

ACHTUNG: Viele Piercer beherrschen die Kunst eines erfolgreichen Surfacepiercings überhaupt nicht und tun es aber trotzdem!!! Wenn ein Piercer einen bananenförmigen Barbell (womöglich auch noch aus Plastik) verwenden will, sollte man den Laden sofort verlassen und sich einen echten Fachmann suchen!!!
Auch die Behauptung, man könne Plastikschmuck mal eben (mit der Hand oder Zange) passend biegen, ist eine glatte Lüge. Das Material kann nur thermisch verformt werden damit es die Form dann auch beibehält, andernfalls setzt ein PTFE-Barbell nur die Haut unter Spannung und fördert das schnelle Rauswachsen.
Surfecepiercings auf der Brust - mit 90° Barbells - ca 3 Jahre alt
Brustsurfaces mit 90° Barbells - eins frisch, das andere ca 5 Monate
Kinnsurface mit speziell angepasstem Barbell - 3 Jahre
Surfacepiercings auf der Zungenoberseite - oben vier Kugeln - unten nichts
Surface an der Augenbraue - mit 45° Barbell - ca 8 Jahre alt
12. Januar 2012

*danke*

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung,Andrea.*anbet*
Jeder,der des lesens mächtig ist,wird nun wissen ob sein Piering hier passt oder nicht.

*wink*
25. Januar 2012

seit montag meine <3
25. Januar 2012

schick schick *g*

Mehr zu zeigt eure schönsten oberflächen piercing

Interessante Gruppen zum Thema

• Bonn - einfach schön

Bonn - einfach schön

WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp
  • INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

Schlaflos in Berlin? Alles rund um das INSOMNIA. Den für uns schönsten Club der Hauptstadt.
  • Die Oase & Friends

Die Oase & Friends

Die Gruppe für alle Freunde eines der schönsten Paareclubs Deutschlands. Hier bekommt ihr aktuelle News und In