![]() | 08. Januar 2012 Intimpiercing beim Mann oder lieber Beschneidung? Vorhaut und Vorhautbändchen bieten viel Platz für Intimpiercings beim Mann. Bei beschnittenen Männern, insbesondere bei einer Radikalbeschneidung, also der kompletten Entfernung der Vorhaut und des Vorhautbändchens, sieht es da schon ganz anders aus. Beides hat seine Vorteile, aber was ist ästhetischer und erotischer? |
![]() | 08. Januar 2012 beschnitten Also wir finden ohne Vorhaut ist es am schönsten. |
![]() | 08. Januar 2012 Wir empfinden es auch angenehmer ohne Vorhaut, da leider sehr viele Männer nicht gründlich waschen |
![]() | 08. Januar 2012 Wie immer poste ich das gleiche, da ja immer die gleichen Fragen auftreten. Man sollte doch selbst wissen was einem gefällt! Ich mag beschnittene und unbeschnittene. Und ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen unbeschnittenen, der nicht sauber war!! Grausig wenn ich hier sowas lese...da hatte ich wohl immer die richtigen Männer |
![]() | 08. Januar 2012 Also ich bin Beschnitten kompl. und trage einen Prinz Albert meine Frau ist überglücklich mit dieser Kombination |
![]() | 08. Januar 2012 schlecht recherchiert hat, wer behauptet, eine beschnittene Eichel böte weniger Möglichkeiten gepierced zu werden. Um nur eine Möglichkeit aufzuzeigen, folgende Aufgabe: Google bitte einmal nach 'Dydoe'. Open your mind. |
![]() | 08. Januar 2012 das kann man nicht ins Verhältnis setzen denn das eine schließt das andere nicht wirklich aus! Aber schon wieder werden hier angebliche Vorzüge der Beschneidung erwähnt - das ist und bleibt Unsinn! Das sollte hier wohl hoffentlich nicht auch wieder ein Thema sein... @justforfunmm: Also wir finden ohne Vorhaut ist es am schönsten. Sich waschen @emely5 ist eine kulturelle Selbstverständlichkeit - denn so, wie das Argument da oben steht würde es bedeuten, dass der beschnittene sich nicht waschen muss - und das wäre nun wirklicher Schwachsinn, denn was bitte bleibt da "hängen"?!Ein grundsätzliches Argument für oder gegen die Beschneidung gibt es nicht, Piercen kann man - bis auf die Vorhaut - immer noch alles. |
![]() | 08. Januar 2012 Piercen kann man - bis auf die Vorhaut - immer noch alles. Dann google doch mal nach Oetang.;) |
![]() | 08. Januar 2012 ob Piercing hin oder her. Beschnitten ist einfach hygienischer. Und die Eichel ist weniger empfindlich, da sie nicht mehr so geschützt ist. Beschneidungen werden in Deutschland ja auch fast nur bei Krankheiten der Vorhaut gemacht. |
![]() | 08. Januar 2012 schon wieder nicht nachvollziehbar! 1. Oetang geht auch ohnen Vorhaut! Sieh nach bei Wikipedia - da ist das schön im Bild gezeigt - also auch mit fehlender vorhaut möglich! 2. wie vermutet: DIR geht es um die Beschneidung - das hat aber erstens mit dem Thema weniger zu tun und zweitens stimmen Deinne Aussagen nicht! Unempfindlicher kann ja stimmen - aber zuerst definitiv nicht, denn die Vorhaut ist ja da, um die empfindliche Eichel zu schützen und zu schonen - wenn es jemand unempfindlicher will - ich nicht! Ich will spühren was zu spühren ist, meine Eichel ist sauber, ich trage ein PA und da ist Hygiene wichtig - wofür noch weis jeder selber! Dieser blödsinnige Satz stimmt also auch nicht, wenn er wiedeholt wird - hygienischer ist das ohne Vorhaut nicht - hygienisch ist nur der Scheanzträger und seine Waschgewohnheiten / seinen Reinlichkeit! Der letzte Satz von Dir zeugt einfach nur von Unwissenheit - werr sich beschneiden lassen will, der kann das machen lassen - auch in Deutschland. Ansonsten kann jeder Erwachsene mit seinem Körper das tun, was ihm gefällt - ich mag meinen Penis MIT Vorhaut - bei anderen ist das deren Entscheidung - wie erwähnt: Bei Erwachsnen. |
![]() | 08. Januar 2012 Ich gebe dir recht. Wer nicht zu faul ist sich regelmäßig zu waschen, dessen Intimbereich ist mit Vorhaut ganz sicher NICHT unhygienischer als der eines Beschnittenen. Ich kann diese Aussagen gar nicht nachvollziehen...Ein unbeschnittener Penis ist genauso hygienisch wie eine Muschi! Die ist auch von Haut umgeben und wird ab und an feucht. Dann ist es natürlich auch unhygienisch wenn Frau sich mal nicht wascht!! |
![]() | 08. Januar 2012 Vorhaut und Vorhautbändchen bieten viel Platz für Intimpiercings beim Mann. Bei beschnittenen Männern, insbesondere bei einer Radikalbeschneidung, also der kompletten Entfernung der Vorhaut und des Vorhautbändchens, sieht es da schon ganz anders aus. Vorhautpiercings werden im Allgemeinen zur Keuschhaltung verwendet - das geht dann allerdings nicht mehr. Das Frenumpiercing ist auch bei Beschnittenen praktisch immer machbar. Dydoes wierderum gehen nur bei Beschnittenen - es gibt also keinen allzu großen Unterschied.Beides hat seine Vorteile, aber was ist ästhetischer und erotischer? Dies ist natürlich eine reine Geschmacksfrage die man nur philosophisch diskutieren kann - die Antwort liegt ja stets im Auge des Betrachters...1. Oetang geht auch ohnen Vorhaut! Sieh nach bei Wikipedia - da ist das schön im Bild gezeigt - also auch mit fehlender vorhaut möglich! NEIN! Bitte mal genauer hingucken und lesen - auch bei Wikipedia steht vollkommen korrekt: "Es kann nur bei einem unbeschnittenen oder teilweise beschnittenem Mann durchgeführt werden." Teilweise beschnitten heißt in dem Zusammenhang, das eine überlange Vorhaut auf ein normales Maß gekürzt wurde - es also immer noch einen normale Vorhaut gibt.Und die Eichel ist weniger empfindlich, da sie nicht mehr so geschützt ist. Das sehe ich als weiteres Argument gegen eine Beschneidung an. Ich würde mir doch auch nicht den Kitzler desensibilieren lassen...Ich persönlich würde einen unbeschnittenen Mann dem Beschnittenen immer vorziehen - erstens sehe ich da wenigstens ob er sich wäscht und zweitens ist eine Vorhaut ein sehr sensibles Teil mit dem man wunderbar erotisch spielen kann. Und wenn er es auch mag, gerne mit Piercings - aber doch nicht in der Vorhaut... |
![]() | 08. Januar 2012 ich als der weibliche teil von uns muss eindeutig sagen lieber beschnitten als piercing, eindeutig. lg canim |
![]() | 08. Januar 2012 Ich find die Frage voll dämlich |
![]() | 08. Januar 2012 Mir persönlich ist ein Mann mit Circumcision lieber! Körperhygiene sollte aber bei allen Partnern Grundvoraussetzung sein!! moondancer |