![]() | 03. Januar 2012 Erfahrungen mit Apadravya/Dydoe Hallo ihr Metall-Fetischisten Mir juckt es mal wieder für neues Matall am/im Körper ... und ich liebäugel mit nem Apadraya oder 1-2-3 Dydoe ... Ampallang is mir irgendwie zuviel des Guten - hab da irgendwie bedenken das es für Frau fast schon unangenehm sein könnte?!? Kann mir einer von den genannten Erfahrungswerte berichten - bin da irgendwie skeptisch das diese alle Sex-praktiken mitmachen?!? ... wie sieht es mit Anal-Sex aus?!? ... was mit Deepthroatungen?!? Schonmal passiert das eins derer ausreißt oder sich übelartig entzündet?!? Passt denn das Apadravya zum vorhandenen Prinz-Albert - oder sind das verschiedene Stichkanäle?!? |
![]() | 03. Januar 2012 Für Deepthroat rausnehmen oder üben Ich bin da ein bissl ängstlich, weil in mir mal ein Piercing stecken blieb O.o Dennoch verzichtet man deshalb nicht auf DeepThroat, wenn mans mag |
![]() | 03. Januar 2012 geht ja nich nur um Deepthroaterei - kam bis jetz eh selten bis nie vor *g ... denn frag ich aber mal besser so ... welches is denn am bekömmlichsten für Frau - welche gehen am wenigsten verloren oder bleiben stecken |
![]() | 03. Januar 2012 Ich kann nur schreiben, mit was ich Erfahrung hab...is auch nur einmal passiert, ansonsten war immer alles okay, beim Sex, wie beim Deep Throat Aber die Männer wissen da ja besser Bescheid |
![]() | 03. Januar 2012 wenn sie oder weitere Mitleser mal schreiben würden *g |
![]() | 03. Januar 2012 Also ich habe zufällig 1x Apadravya und 2 x Dydoes, daher kann ich dir da Auskunft geben. ^^ Hatte erst nen PA, aber das gefiel mir garnicht, da hab ich den Stichkanal einfach nach oben erweitern lassen. (War übrigens beides unsere Needlewitch hier) Hatte sowohl schon Anal-Sex, natürlich safe und Deep Throat mit allen Piercings und ging gut. Ist halt aber auch immer vom Gegenüber abhängig ob er/sie es mag, abkann oder geübt genug ist. Raus gerissen ist mir noch keins, nur ein Dydoe hat sich mal bei meiner Freundin versteckt. Die übrigens total auf die Dinger steht Hoffe konnte dir helfen. Achja, und die Dydoes tuen echt weh beim stechen. ^^ |
![]() | 03. Januar 2012 ja ja ja also dydoes kann ich wirklich nur empfehlen. die stören auch überhaupt nicht beim oralsex. trotzdem..... es kann bei ALLEN piercings vorkommen, dass man IRGENDWIE mal hängen bleibt.... selbst erlebt hab ich es noch nie (toi toi toi) |
![]() | 03. Januar 2012 das sind doch schonmal gute Erkentnisse mit denen ich schonmal schlauer als vorher bin Danke ihr beiden |
![]() | 03. Januar 2012 Geht....... geht nicht.......... In meiner Zeit BEVOR.......... habe ich alles mögliche getragen(siehe Bilder im Profil)! Im nach hinein hat es mir nicht geholfen; es hat in anderer Hinsicht auch nicht gestört. Wie der/die Andere damit klar gekommen ist hing ausschliesslich von jener Person selbst ab. Eine Person die rattig ist uns will hat mit solchen Piercings keine Probleme sondern ist eher noch angeturnt! Hat die andere Person Bedenken oder Vorbehalte, so wird sie verkrampfen und es kommt zu Schmerzempfindungen. Also........ Schickes Piercing und passende/r Partner/in und alles ist ok! Olivia-Henriette |
![]() | 04. Januar 2012 Dydoes sind nur was für Beschnittene und werden paarweise rechts und links gestochen, also 2... Der Arpadavya ist quasi eine Verlängerung des PA - ergo ist es derselbe Stichkanal. Deepthroat ist Übungssache - das Piercing macht da keinen allzugroßen Unterschied Ausrisse oder üble Entzündungen habe ich in dem Bereich noch nicht gesehen - wobei in der Abheilzeit natürlich Safer Sex Pflicht ist... |
![]() | 04. Januar 2012 Sehr gut Beschnitten hat-a Paarweise klingt auch gut gibt das da evtl auch ne Piercings-Variante wo man den PA und den Apadravya drin lassen kann?!? Oder kann/muß man denn nur noch den Apadravya drin lassen Weil einerseits mag ich den PA - anderseits hätt ich halt gern auf der Oberseite der Eichel noch ne Piercingskugel. Und Safer beim Abheilen is doch ansich n Selbstgänger - gibt doch nich umsonst etwas reißfestere Gummis |
![]() | 04. Januar 2012 es gibt Männer, die tragen PA und Arpadavya einfach in einem Loch, es gibt andere die finden das vollkommen unbequem... einfach ausprobieren... |
![]() | 04. Januar 2012 ja erstmal n gutes Studio in/um Bremen finden |
![]() | 04. Januar 2012 Mit den von dir genannten Piercings hab ich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen. Was den Ampallang anbelangt: Sollte das dir gefallen, kann ich dir nur sagen, dass es keinerlei Beeinträchtigungen gibt. Es geht absolut alles. Und dazu sieht er noch absolut geil aus. |
![]() | 04. Januar 2012 Ja ich interessier mich ganz bestimmt nicht für die Piercings weil sie anderen gefallen ... das wär für meinen Geschmack am Thema vorbei ich wähl die Größen der Ringe ja auch wie mir persönlich gefallen - und nicht nach dem Motto, je größer desto besser *bäääh Nur da ich da halt n paar ungewisse Fragen hatte - fragen kost bekanntlich nix - dafür hat man ja n Mund - unter anderem *g Danke euch erstmal für die Beiträge |