Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

penis-tattoo . . .

****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
penis-tattoo . . .
Hallo,

ich brauche eure Hilfe/Ratschläge ! ! !

Ich über lege schon seit einiger Zeit mir ein großen Stern direkt auf mein Penis tatoowieren zu lassen.

1. Wie findet ihr tattoos auf dem Penis????
2. Welcher Tatoowieren macht sowas? Am besten Raum 38.
3. Hat ihr solch ein Tattoo?

Über Infos, Tipps, Vorschläge und eure Meinung würden mich sehr interessieren.!
******466 Mann
479 Beiträge
machs wie ein russischer matrose...
..lass`dir doch.RUMBALOTTE drauftätowieren. bei der Erektion ist dann zu lesen:
Ruhm und Ehre der Baltischen Rotbannerflotte... *nase* *haumichwech* LG
ich find es doof
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
? ? ?
Also lieber nicht machen?????
******466 Mann
479 Beiträge
nein...
...laß Dir lieber ein Piercing stechen, von dem Du und Deine Partnerin was haben... LG
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe seit 2007 ein PA
******_67 Paar
89 Beiträge
Wenn Du schon fragen musst, wie andere das finden, würd ichs eher nicht machen lassen.
Grundsätzlich sollte man sowas wollen, egal was andere darüber denken.

Wenn Du nur am Meinungen sammeln bist:

Ich finde Tattoos grundsätzlich schön, wenn sie super gestochen sind.
Treffen sie dann noch meinen persönlichen Geschmack umso besser *gg*

Mit super gestochen meine ich künstlerisch wertvoll und von der Technik einwandfrei, das können leider nur sehr wenige Tätowierer. Weswegen ich die Suche nach einem solchen auch nicht auf eine PLZ einschränken würde !

Übrigens hat der weibliche Part von uns hier gepostet *kuss*
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
...
Wieso sollte man sich seinen Penis zuhacken lassen? ergibt für mich keinen sinn... Aber jeder sollte das machen was ihm gefällt...
******466 Mann
479 Beiträge
@bodypop
Na, ja- vielleicht kannst Du da ein Ampallang und/ oder und ein Magic Cross draus machen... LG
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
mein penis.....
So sieht er jetzt aus.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wenn du deinen penis bemalen läßt.....haste auf einmal mit zwei geschmacksfragen zu tun...einmal der pimmel...und zum zweiten das tattoo...zu hohes risiko mein lieber...um ne abfuhr zu bekommen...lol
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
wieso????
Wieso????

Ja warum denn Penis zuhacken?
Ja warm machen das Leute auf ihren Arm, Rücken, Arsch u.s.w. ????
Habe NOCH keines...
...bin aber auch schon jahrelang am überlegen. Tätowiere selbst und hab mich schon intensiv mit dem Thema befasst. Meinen recherchen nach, ist es wohl kein Problem, den Penisschaft zu tätowien. Die Eichel soll allerdings problematischer sein, da es sich hier um Schleimhaut handelt. Allerdings bin ich auch in der Innenseite der Lippe tätowiert, was ja auch Schleimhaut ist und das hält jetzt schon bald mein halbes Leben.
Naja, hatte bis jetzt auch noch keinen Kunden, der sowas haben wollte und selbst Handanlegen an der Stelle wollte ich auch nicht.
Werde, wenn ich dazu komm mal meinen damaligen Tätowierer, der meine Lippe tätowiert hat, fragen.
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
und....
....warum hast du bis heute noch kein Tattoo auf deinem .......?

Und was würdest du für ein Motiv wählen?
******466 Mann
479 Beiträge
@bodypop
ja, wenn Du es NUR für Dich brauchst (Warum eigentlich?)- dann mach`s! Wenn Du es AUCH zum Zeigen brauchst ist DIESE Stelle vielleicht nicht so geeignet- zumindest in Deutschland nicht, da strafbar in der Öffentlichkeit.... LG
hab noch keines, da es Punkt eins meine Freundin nicht mag und zweitens noch niemanden in Erfahrung gebracht habe, der das macht. Hab mir zwar schon einige Tattoos selbst gemacht, aber ob ich es da auch hinkriege...
****pop Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
und....
....würdest du, wenn einer nachfragen würde, seinen Penis tatoowieren?
Frage mich nur, warum man sich nicht am Penis tätowieren sollte. Jeder andere Körperteil ist doch auch ok. Sage ja auch nichts, wenn sich jemand einen Ring, so dick wie ein Korkenzieher durch seinen Penis jagd oder Ohrlöcher so gross wie ein Bierdeckel hat. Ist für mich auch absolut nicht nachvollziehbar.
Würde ich, aber nur wenn ich 100%ig sicher wäre, wie es genau funktioniert.
Mir gefällt das einen tatowierten Penis, allerdings habe ich schon gehört dass das ganz schön weh tun soll...

Ich würde das Tribal verlängern das du eh schon an der Leiste hast.
Ich würde das Tribal verlängern das du eh schon an der Leiste hast.

War auch mein Gedanke. Bietet sich ja geradezu an. *g*

Dir muss es gefallen. Du hast das Ding den Rest Deines Lebens an dieser Stelle. Und das alleine ist der Maßstab.

Als Frau kann ich zwar überhaupt nicht mitreden, aber die Stelle hört sich auch ziemlich nach "Aua" an. *angsthab*
@ bodypop
Wieso musst DU Andere fragen, ob sie ein Penistattoo bei Dir gut finden würden?
Das verstehe ich nicht! Fragst Du in einem Restaurant auch den Ober, ob dieser Deine Vorlieben beim Essen trägt???
Wenn Du Dich für ein Tattoo, egal an welcher Stelle, entscheidest, dann hat das doch Gründe, die in Deiner Natur liegen. Du tattoovierst Dich doch für Dich. Oder sehe ich hier was falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.